Neue Schauspieler für Harry Potter 4

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 07 Sep, 2005 12:38

:-) Stimmt, jetzt wo du's sagst, Hermione. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist allerdings schrecklich. *lol*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Sep, 2005 11:48

was mir am meisten an cedric missfällt: er sieht aus, wie alexander klaws...finde ich ganz schrecklich!!!!!!!!!!!!!!


Das find ich allerdings auch, und besonders hübsch find ich ihn auch nicht.
Die andren hab ich mir auch anders vorgestellt. Krum sollte doch so schlacksig sein oder? Aber der Schauspieler gefällt mir sehr gut, ist wohl eher mein Typ.
Das ist aber natürlich alles Geschmacksache...

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Fr 09 Sep, 2005 15:46

Auf den bin ich gar nicht gekommen, aber stimmt schon.... Ähnlichkeit haben sie! Na ja, mal davon abgesehen wäre er eh zu jung!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 18:11

Ich finde Cedric guckt auf dem Bild so schlecht gelaunt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 13 Sep, 2005 16:25

Finde das Krum aussieht, als würde er gleich jemanden zusammenfalten wollen... böööööööse...

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Do 15 Sep, 2005 21:02

Also Cedric find ich O.K. Viktor eigendlich auch, owohl ich ihn mir hässlicher vorgestellt habe.(mit ner krummen oder eingedrückten Nase) Aber Fleur geht ja wohl gar nicht!! Sie wird als sooo hübsch beschrieben! Mit langen weissen Haaren!! (oder irr ich mich?) Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ans Buch könnt man sich doch halten! (Von Moody will ich gar nicht erst anfangen) Am besten wäre, man liesse die Leser abstimmen, welche Schauspieler man nimmt! Aber das ist natürlich unmöglich, schon klar!

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Fr 16 Sep, 2005 08:45

Aaronrebekka hat geschrieben:(Von Moody will ich gar nicht erst anfangen)

Das hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal im Trailer gesehen hab...DER??? Sein berühmtes mad-eye is ja wohl der Oberlacher!! Das sieht aus wie n Halloweenaccessoir... und das, wo der Trailer doch soo genial ist!

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Di 21 Jul, 2009 09:16

Also mit Robert al Cedric bin ich ganz zufrieden, Victor habe ich mir auch ein wenig anders vorgestellt ( ich sag nr die Nase^^) und Fleur habe ich mir echt anders vorgestellt
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Duckling
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 7

Beitragvon Duckling » Do 20 Aug, 2009 23:00

Ich finde Fleur auch jedes Mal wenn ich den Film sehe hübscher, aber die ist einfach VIEL zu unscheinbar.

Die hätten der irgendwie ein besonderes Make-Up verpassen müssen (aber natürlich nicht so, das sie geschminkt aussieht, einfach ne besonders strahlende Haut oder so), und ihre Haare waren ja auch voll 0-8-15.

Ne tolle Frisur, ein ausgefallener Teint und irgendwelche aussergewöhnlichen Kontaktlinsen (hellblaue Circle Lenses oder so), und sie wäre der Fleur im Buch näher gekommen.