Neue Schauspieler für Harry Potter 4

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Neue Schauspieler für Harry Potter 4

Beitragvon Harry » Di 26 Jul, 2005 00:18

Auf der englischsprachigen Webseite ComingSoon wurde heute bekanntgegeben, das 3 neue Schauspieler in Harry Potter's Kinoverfilmung "Harry Potter und der Feuerkelch - Teil 4", welcher am 17.11.2005 in die Kinos kommt, zum Einsatz kommen. Diese 3 jungen Darsteller werden Harry Potters Konkurrenten auf dem Trimagischen Turnier sein.

[img=right]http://www.harrypotter-forum.de/images/storys/200507/news_26_07_05_hp4trio.jpg[/img]Robert Pattinson spielt Cedric Diggory, Clémence Poéy spielt Fleur Delacour und der bulgarische Quidditch Champion von der Dumstrang Schule, Viktor Krum, wird von Stanislav Ianevski gespielt.

ComingSoon hatte letzen November die Möglichkeit, das Set von "Goblet of Fire" zu besuchen und mit den 3 neuen noch jungen und teilweise etwas nervösen Schauspielern ein erstes Interview zu führen. Das komplette Interview in englischer Sprache ist auf der ComingSoon Webseite zu sehen. Im Interview ist ein SPOILER für alle, die das 4. Buch nicht nicht gelesen haben !!!

Das komplette Interview in Deutsch werden wir morgen veröffentlichen.

[Quelle:ComingSoon]
Viele Gruesse
Harry

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 26 Jul, 2005 10:23

Ich habe mir Cedric Diggory eigentlich ganz anders vorgestellt, wie er jetzt im Film ist. Er wird doch immer als total hübsch beschrieben, im Fim finde ich ihn aber nicht so besonders hübsch. Stanislav Ianevski sieht dem Viktor wie ich in mir nach der Beschreibung im Buch vorgestellt habe, aber ziemlich ähnlich. Fleur fand ich am Anfang mit Clémence auch nicht sonderlich gut besetzt, aber umso öfter ich sie mir ansehe, um so besser gefällt sie mir. :wink:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 10:26

Ich muss auch sagen, dass Stanislav Ianevski Krum extrem ähnlich sieht. und mit der Fleur-Besetzung habe ich noch so meine Probleme. Aber Robert Pettinson ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Airwolff
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Weyhe

Beitragvon Airwolff » Di 26 Jul, 2005 10:28

Also ich finde,dass die Schauspieler den Figuren,wie ich sie mir vorgestellt habe,recht ähnlich sehen.

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 12:21

Also Krum ist echt gut getroffen und ich find auch Cedric nicht schlecht. Hübsch kann viel bedeuten.
>Fleur hab ich mir schöner vorgestellt<

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Jul, 2005 12:23

ja krum hab ich mir auch etwa so vorgestellt.
die andern 2? ka hab ich vergssen,..
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 26 Jul, 2005 12:26

Master_Mystery hat geschrieben:Hübsch kann viel bedeuten.

Klar kann hübsch viel bedeuten und vielleicht finden ihn auch viele hübsch und gut getroffen. Mir aber gefällt er nicht sonderlich gut und ich hab ihn mir einfach anders vorgeestellt. Aber vielleicht geht es mir bei ihm wie bei Fleur. Nachdem ich immer öfter Bilder von ihr gesehen habe, gefiel sie mir immer besser. :wink:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Di 26 Jul, 2005 14:09

ich finde die 2 jungs sind gut besetzt aber mit Fleur habe ich auch so meine Probleme, ich hab sie mir auch hübscher vvorgestellt

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jul, 2005 14:27

ich finde die 2 jungs sind gut besetzt aber mit Fleur habe ich auch so meine Probleme, ich hab sie mir auch hübscher vvorgestellt


Genauso seh ich das auch Fleur sieht nich aus so wie ich sie mir vorgestellt hab :? :? :? :? :? :? :?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 14:41

[quote="Ripper"][quote]ich finde die 2 jungs sind gut besetzt aber mit Fleur habe ich auch so meine Probleme, ich hab sie mir auch hübscher vvorgestellt[/quote]

Genauso seh ich das auch Fleur sieht nich aus so wie ich sie mir vorgestellt hab :? :? :? :? :? :? :?[/quote]

Vielleicht ist sie einfach zu speziell. So wie man sie beschrieben hat, konnte man gar keine perfeckte Besetzung finden. Deshalb sollte man das nicht so hard nehmen. :idea:

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 14:53

Ist ja auch schwer die Idealbesetzung für Fleur zu finden, immerhin ist sie im Buch ja so hübsch, dass sie allen die Köpfe verdreht :D
Aber mir gefällt sie schon.

Cedric find ich total süss, sieht in echt sicher noch besser aus :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 28 Jul, 2005 07:22

auch ich habe mir die drei anders vorgestellt, wie das mit der Fantasie halt so ist. trotzdem gut getroffen.

Gruß sascia :)
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 28 Jul, 2005 12:06

ich habe sie mir irgendwie ein wenig anders vorgestellt...naja...und was ich ganz schrecklich finde: der schauspieler von cedric erinnert mich an alexanmder klaws....
ich finde fleur sieht zu lieb aus, zu kindlich, irgendwie noch nicht so erwachsen und ich habe sie mir so unereichbar vorgestellt...und ein wenig eingebildet...dieses mädel wirkt so natürlich und offen....

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Do 28 Jul, 2005 12:27

Also ich find, dass Krium & Cedric recht gut getroffen sind, ich freu mich schon auf Hermine und Krum! *g*
@Fleur: kannst du ein paar Bilder von Fleur posten? (hier oder in einem anderen Thread) Ich hab nämlich noch nicht viele von ihr gefunden. :(
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 28 Jul, 2005 14:24

Im Thread für Bilder zum vierten Film gibt es schon ein paar Bilder von Fleur. Ich habe, glaube ich, alle die ich habe dort gezeigt. Aber ich werde mich nochmal umschauen und wenn ich welche finde im Bilderthread zum vierten Film posten. :wink:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.