Neues Bild von den drei!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 25 Jul, 2007 13:43

ich finde das Bild irgendwie voll toll !! Sweet die drei!

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 25 Jul, 2007 13:52

@Pelznase: Die Zwillinge haben im wahren Leben braune Haare, da bin ich
mir sicher, und so weit ich weiß, ist Rupert rothaarig.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Do 26 Jul, 2007 01:34

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Von den Bildern gibt es übrigens noch mehr... Katie Leung und Evanna Lynch waren da auch dabei. Wenn jemand will, such ich sie mal raus ^^



Wäre nett, ich find Evanna Lynch einfach hammer :)
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Do 26 Jul, 2007 17:31

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Von den Bildern gibt es übrigens noch mehr... Katie Leung und Evanna Lynch waren da auch dabei. Wenn jemand will, such ich sie mal raus ^^


Wäre echt cool wenn du die mal suchen könntest^^.

THX!
MFG: Alexander P.

Bild

potterjunior
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 2

Ich find allgemein !

Beitragvon potterjunior » Mi 01 Aug, 2007 08:11

Ich find dir Homepage allgemein cool mit Forum und so find ich echt ist hammer ! Und das ist auch lustig mit der Schoutubox!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 01 Aug, 2007 10:57

echt cool das bild...ner schlecht
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 08 Aug, 2007 18:56

Man man man... eeeeeeeeendlich hab ich die Bilder mal gefunden... Erst vergessen zu sichen und dann war der Link weg, aber hab sie wieder gefunden ^^ Hier mal der Link zu der Gallery

*klick mich*

Und...mag sein das ich mich täusch, aber Evanna ist schon etwas zu Luna geworden, oder? ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 19:52

Wow, Evanna sieht auf den Fotos total hübsch aus! :shock:
Aber ich fand sie so wie so noch nie hässlich...
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 08 Aug, 2007 21:50

cooler bilder die gefallen mir
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Do 09 Aug, 2007 00:37

ICh finde ganz ehrlich, das Kleid von Emma nicht so schön..keine Ahnung, aber is nicht mein fall und ich fänds auch besser, Daniel würde in tshirt und jeans die fotos machen, anstatt in diesem anzug..

Grünauge hat geschrieben: David Radcliff sieht auch nicht schlecht aus. Emma Watson finde ich mit ihren Stöckelschuhen und den toupierten Haaren ehrlich gesagt zu aufgedonnert. In Jeans und T-Shirt gefällt sie mir wesentlich besser. Und was Cho betrifft (weiß leider nicht den Namen der Schauspielerin) auf allen Bildern, die ich bis jetzt von ihr sah, fand ich sie furchtbar gekleidet. Würde mich nicht wundern, wenn sie eines Tages ausgezeichnet wird als 'schlecht angezogene Schauspielerin des Jahres XY' oder so.


Ich stimm dir ja bei allem zu, aber nicht dabei, dass der junge Mann David Radcliffe heissen soll..kann sein das du dich vertan hast, aber einmal beim vorposter schauen wär doch ganz gut.. ;) Nur ein kleiner Tipp..nicht böse gemeint :D
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 12:12

Schönes bild von den 3 besonders Emma is hüpsch :oops:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...