Robert Pattinson - Cedric Diggory

Lumiere
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Das Herz Sachsens

Beitragvon Lumiere » Sa 24 Dez, 2005 21:35

Der Schauspieler von Cedric ist Robert Thomas Pattinson. Ob er bereits viel Erfahrung im Schauspielern hat, kann ich nicht beantworten, da ich nur 3 Filme kenne, in denen er mitgewirkt hat:

Harry Potter und der Feuerkelch ....Cedric Diggory
Die Nibelungen....Giselher
Vanity Fair (2004) (uncredited)....Rawdy Crawley

Weiter weiß ich leider nur, dass er am 13.05.1986 in London geboren wurde und mit 15 Jahren im "Barnes Theatre Club" eingestiegen ist. Davor war er eher als begabter Sportler und Musiker bekannt.

Ich hoffe, das stillt in gewissem Maße deinen Wissensdurst! ;)
"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen."
Sigmund Freud

>Mitglied im Orden des Halbblutprinzen<
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 24 Dez, 2005 21:37

er hat zuvor kein buch oder film von harry potter gelesen oder gesehen

Lalaine
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lalaine » Sa 31 Dez, 2005 13:01

naja,also ich find auch das Robert ziemlich lecker aussieht :D
Griffindor!!!!!Obwohl Draco is ja meine Lieblingsperson,naja,....
Mitglied im Orden des Phönix
Mitglied bei Godric`s Gang

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 13:27

och wie schade... ich find ihn net süß wär auch schlimm! Mir ists jedenfalls egal das er gestorben is!

ps Is nur meine Meinung
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 21 Apr, 2006 16:27

Lalaine hat geschrieben:naja,also ich find auch das Robert ziemlich lecker aussieht :D


Meeein Gott, ja der is geil!!!

**miauuuuu** :wink:
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 21 Apr, 2006 22:41

also ich finde ja das ced ein total trauriger chara ist,.. da ist man immer nett, freundlich und steht auf fair play und was passiert? er wird getötet,.. ich fand schon im buch diese tatsache sehr schlimm,..

robert verkörpert ced total gut,.. auch wenn ich bei den schwärmereien nicht mitreden kann *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Sa 22 Apr, 2006 09:43

ich finds voll schade dass er gestorben ist. ich mochte ihn total.
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Mamoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mamoria » Sa 22 Apr, 2006 13:07

Also, seine Art, wie er im Buch beschrieben wird, find ich wirklich zum Großteil total nett, aber sooooo toll aussehen tut er im Film dann auch wieder nicht, um ihn als Mädchenschwarm bezeichnen zu können, finde ich :? . Also mein Typ wäre er nicht...
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
denn wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:51

Den finde ich richtig gut. Ein guter Freund. Und obwohl es überhaupt nicht meine Art ist, so was zu sagen, weil es mich immer ankotzt, wenn das andere sagen, sage ich es trotzdem: Er ist einfach umwerfend aus!
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 06 Aug, 2007 00:37

Also er sieht nicht schlecht aus im Film, hat auf jeden Fall etwas.
Und so wie er im Buch beschrieben wurde, mochte ich ihn auch ganz gern. Zum Beispiel damals bei diesem Quidditch-Spiel, wo Harry vom Besen fiel, weil da grad die Dementoren kamen, wollte Cedric das Spiel wiederholen, obwohl er schon davor den Schnatz gefangen hat. Das fand ich richtig nett von ihm, fands auch schade dass er später gestorben ist.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 06 Aug, 2007 09:29

ich find ihn ganz sympatisch aber seine (ex-)freundin mag ich nicht....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

H.PotterFan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 6

Beitragvon H.PotterFan » Di 07 Aug, 2007 15:09

also ich finde auch das er supi cool aussieht *schmachttt :P*
ich fands auch traurig das er gestorben is :(
der war doch sooo süß :((( :( :( :cry:

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 07 Aug, 2007 15:55

Besonders hübsch finde ich ihn nicht. Solche Mädchenschwarm-Typen (à la Martin Stosch xD)
sind gar nicht mein Geschmack.^^
Aber ich finde, dass er ganz sympathisch rüberkam.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 07 Aug, 2007 17:44

Da kann ich mich Vanny nur anschließen!!!
Ich finds auch sehr sehr schade!!!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 17 Jun, 2008 22:06

Nu ja, um Cedric ist's schade, finde ich, aber Robert... ist immer noch so 'ne Sache. ^^ Ich mag ihn weder als Cedric besonders noch in anderen Rollen. Wirkt einfach nicht sympathisch. *schulterzuck*
Ich denke, er hat sicher ein paar Qualitäten... schlecht getroffen war er auf jeden Fall nicht. Ich denke auch, man kann sich an ihn erinnern und ihn als würdigen Teilnehmer beim Turnier sehen.
Aber gutaussehend oder "toll" finde ich ihn dann auch nicht. :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}