Robert Pattinson - Cedric Diggory

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 17 Jun, 2008 22:06

Nu ja, um Cedric ist's schade, finde ich, aber Robert... ist immer noch so 'ne Sache. ^^ Ich mag ihn weder als Cedric besonders noch in anderen Rollen. Wirkt einfach nicht sympathisch. *schulterzuck*
Ich denke, er hat sicher ein paar Qualitäten... schlecht getroffen war er auf jeden Fall nicht. Ich denke auch, man kann sich an ihn erinnern und ihn als würdigen Teilnehmer beim Turnier sehen.
Aber gutaussehend oder "toll" finde ich ihn dann auch nicht. :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

LunyLoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Saarland

Beitragvon LunyLoveGood » Mi 28 Jan, 2009 18:16

Er war ubnd ist einfach hot.. grad jetzt wo er in Twilight mitspielt hab ich wegen ihm glaub ich HP4 noch 6 mal geschaut nur wegen ihm ein richtiger Dreamboy
Bild

bella91
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 32
Registriert: 12.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: frankfurt

Beitragvon bella91 » Do 12 Feb, 2009 19:09

robert pattinson ist der geilste überhaupt. und sein tot hätte überhaupt nicht sein müssen, nur damit der harry mit der cho rumknutschen kann ^^ und in twilight ist er ja mal voll der oberkracher. der typ sieht einfach nur super aus.
robert p. 4-ever !!!!!!

Piper
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.02.2009
Beiträge: 11

Beitragvon Piper » Do 19 Feb, 2009 14:16

naja er is ganz ok

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 19 Feb, 2009 14:31

Ich finde Bella 91 hat recht!!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 13:39

der is so süß,ich bin bald umgefallen^^ am ende hab ich so mega geheult.....
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » So 19 Jul, 2009 13:15

Ich finde das die Rolle sehr gut zu Rober passt und wüsste jetzt auch keinen anderen der sie so gut spielen würde wie Robert
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Jul, 2009 22:01

Find ich auch :D Er ist ein sehr guter Schauspieler, der seine Sachen schon seit jeher ernst genommen hat. Er hat richtig authentisch gewirkt *gg* Und sexy.... ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Mo 20 Jul, 2009 09:20

Das stimm ich dir voll und ganz zu.
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 00:50

robert pattinson = sabber :D
er is schon geil und ein sehr überzeugender schauspieler
er kann leidende rollen echt gut spielen :D

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Di 21 Jul, 2009 09:07

Find ich auch Robert Anblick allein bringt ein zum schmelzen :anbet:
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Bella33
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.09.2009
Beiträge: 16

Beitragvon Bella33 » Mo 21 Sep, 2009 20:35

ich finde Robert Pattinson ist voll der gute Schauspieler hat man ja in Twilight gesehn aber ich fands scheisse das der nur im vierten Teil zu sehen war und dann direkt am Ende umgebracht wurde!