Schauspieler für Harry Potter und der Orden des Phönix

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 08 Aug, 2005 13:39

Ich auch nicht! Das würde das ganze Ambiente zerstören.
Bellatrix finde ich hervoragend! Im Buch steht doch, dass sie bevor sie nach Askaban gegangen ist gut ausgesehen haben muss. Ausserdem ist sie die Schwester von Narcissa...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Mo 08 Aug, 2005 20:34

vor allem ist man ja schon an diese darsteller gewöhnt!! außerdem stellen sie eh in jedem weiterem teil eine "ältere" person da.... also wachsen sie gleich mit der rolle mit ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 04:33

Um diesen Thread mal zu uppen und ausserdem was bestätigt zu bekommen:

Laut "Bild. T-Online"

"Neues vom „Harry Potter“-Set: Wie „IMDB“ berichtet, wird die schöne Liz Hurley (39) einen Hexen-Part im fünften Teil („Der Orden des Phoenix“) übernehmen. Ein Insider: „Die Produzenten wollten jemand Schönes und Geheimnisvolles für die Rolle der Hexe Bellatrix und haben sich deshalb für Liz entschieden.“ Alle „Harry“- und „Hurley“-Fans müssen sich allerdings noch gedulden. Diesen Winter ist erst einmal der vierte Teil, „Harry Potter und der Feuerkelch“, an der Kino-Reihe."


soll Liz Hurley Bella spielen o.Ö Also ich blick da nicht mehr durch >.<


Ein Foto:

http://www.bild.t-online.de/BTO/promisk ... y=Bild.jpg
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Sep, 2005 10:20

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic912.html

in diesem thread gibts noch andre fotos von helen mccrory