Tom Felton wollte eigentlich die Rolle des Harry

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mo 23 Jan, 2006 11:03

Das sehe ich auch so. Wir kennen die Gesichter genau und habern uns daran gewöhnt. Es ist schon schwer genug einen "neuen" Dumbledore zu akzeptieren. Mad Eye Moody hab ich mir auch anders vorgestellt.
Tom kann mit seiner Rolle ganz zufrieden sein. Ist ja eine der Hauptfiguren und über was Neues mag ich gar nicht nachdenken.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 28 Jan, 2006 20:47

ich mein ich finde echt, dass tom ein guter schauspieler ist,.. aber als harry *schock*

ich liebe tom als draco,.... allein im zweiten teil in flourish and blotts ist er göttlich, obwohl er da am anfang nicht mal text hat,.. er braucht sowas nicht mal um zu glänzen,.....

aber ich liebe seine schanrrende stimme,.. göttlich,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 28 Jan, 2006 20:54

Weiss nicht so genau was ich von dem Thema halten soll. Ich bin der Meinung das alles, wie es jetzt ist, in OPrgnung ist. Tom Felton spielt einen wahnsinnig guten wenn nicht überragenden Draco Malfoy.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Fr 03 Feb, 2006 17:23

harry = tom --->unmöglich
Bild

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Sa 04 Feb, 2006 23:53

OMG das wär ja grässlich..... Tom Felton als Harry Potter??? NIEMALS!!!!!! hilfe nein... das geht nicht! :shock: :roll:
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Mo 13 Mär, 2006 15:21

iiiiiiiiii ne das geht gar net das wäre ja scheusslich tom sieht bose und gemein aus der kann nur draco speilen *grins*
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Sa 14 Apr, 2007 21:10

LadyDragon hat geschrieben:aber auch lustig man spricht für die rolle des harry potter vor und bekommt die rolle von seinem größtem fein ^^


Ja, da fragt man sich schon: Was hat der Jung gemacht bei diesem Vorsprechen... *gg*

Ich weiß nicht, ich finde es immer sehr schwer sich so etwas vorzustellen, weil man ja die Rollen jetzt schon so besetzt wie sie sind im Kopf hat... Aber ich denke schon, dass wenn Felton von Anfang an Harry gespielt hätte und Radcliffe Draco, dass man es genauso seltsam gefunden hätte wenn es umgekehrt wäre.

Aber, ja ich muss zugeben, dass beide Schauspieler sich im Laufe der Filme ziemlich gut gemacht haben und mittlerweile finde ich sie beide ziemlich überzeugend in ihrer Rolle.
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 12:20

Jetzt stöhnt man natürlich auf. Aber wenn man sich Felton vorstellt mit schwarzen Haaren und so... sicher wenn ich jetzt daran denke muss ich lachen. :mrgreen:
Aber wenn man es nicht anders kennengelernt hätte... hätte es wohl auch gepasst.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 16 Apr, 2007 13:49

Tom hat ein viel zu scharfes gesicht für Harry Potter...Ich finde die ROllenverteilung ist so perfekt
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 22 Apr, 2007 15:36

Finde ich auch. Das hat so alles seine Richtigkeit. Tom´s Gesicht finde ich viel zu markant um die Rolle des Harry Potter zu spielen. Aber ich finde das es zu Draco wie die Faust aufs Auge passt

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 18 Mai, 2007 18:22

Ich hab diesen Tread nur durch Zufall entdeckt!

Und Tom Felton wollte wirklich die Rolle des Harry Potter?

Mich trifft wirklich der Schlag. Für diese Rolle ist er völlig ungeeignet gewesen. Denke ich mal und viele stimmen mir da zu wie ich gelesen hab.
Ich finde ihn in der Rolle des Bösen Buben schon viel besser, es passt irgendwie zu ihm, auch wenn er privat ja schüchtern sein soll.

Doch Tom ist besser in der Rolle des Draco Malfoy und Daniel ist besser in der Rolle des Harry Potter augehoben. Gut das er die Rolle nicht bekommen hat. Draco ist Tom viel besser!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 18 Mai, 2007 19:37

das wär ja komisch weil harry nicht blond ist

aber auch dudymatz ist im buch eig. blond


aber er hat das gewisse malfoyhafte
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 02 Jul, 2007 23:52

So können wir uns es vielleicht nicht vorstellen, aber wenn er dann die Rolle von Harry bekommen hätte, hätten sie ihn sicher so zurechtgemacht, dass man nichts Draco-Mäßiges mehr an ihm findet. :)

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 07 Jul, 2007 13:48

ne dem passt draco wie ausm gesicht geschnitten.
wäre ein übler harry.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Do 19 Jul, 2007 17:23

Tom ist auch nicht blond o.ô
aber ich finde, dass Draco viel besser zu ihm passt.

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

cron