Moderator: Weltenrichter

~ Feuerwhisky? Butterbier? - James' Partythread ~

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mi 14 Mai, 2008 15:35

Jetzt ist PARTYYYYYYYYYY keiner da
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 27 Mär, 2009 18:50

Heute heißt es, jetzt heißt es:

ALLES GUTE, PRONGS

Sagt, habt ihr ihn denn alle vergessen?!

Rest in Peace, mein Guter... =(
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 27 Mär, 2009 18:56

Vergessen? Wie könnte ich?
Ich hab ihm allerdings mehr heimlich gratuliert (sprich, SFC) und da ich mich lebhaft erinnere, wie zum Beispiel Wehwalt letztes Jahr meinte, unser Snitchguy sei... na ja, das kann man nachlesen, dachte ich aus irgendeinem Grund, ich müsste hier keine Glückwünsche mehr schreiben.

Nun ja, posten wir das Wallpaper noch mal und wünschen zum 49. Geburtstag alles Gute!

Bild

Hat jemand grad Party-Stimmung? ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 27 Mär, 2009 19:03

James wird bald 50. Der Arme. Ich kann ihn mir so alt gar nicht vorstellen. Hat er dann schon graue Haare? Oder gar Haarausfall? James ohne Wuschelhaare? Oh neiiin! (Und ja, ich weigere mich, das in Konditionalis zu schreiben. Für mich lebt James noch! XD Ignorierend, dass er NIE EXISTIERT hat und selbst in der HP-Welt tot ist.)

Was auch immer Wehwalt gesagt hat, das wird einfach ignoriert, wenn es sich negativ auf die Party-Stimmung auswirkt!

Muhahah!

By the way, natürlich ein wunderschönes Walli, auch wenn mir da irgendwie der Ausdruck "stag" nicht gefällt. Der klingt so...weiblich. xD Wenn du verstehst, was ich meine. *hust* Und ja, ich weiß, dass "Stag" der Hirsch ist, ich find trotzdem, dass es nicht ganz maskulin klingt.. >.< xD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 27 Mär, 2009 20:07

Happy Birthday James, altes Haus 8)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Mär, 2009 11:19

Oh mann, ich habe es verpasst! :(

Aber nachträglich auch von mir alles Gute, James. Du bist fast so alt wie mein Vater! :lol:

cron