Moderator: Weltenrichter

Alles Gute, Prongs ;)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Alles Gute, Prongs ;)

Beitragvon L.E. » Do 27 Mär, 2008 00:06

Hey, hey, hey - Mitternacht, die richtige Zeit, um jemandem zu gratulieren. ^^

Über das Alter wollen wir schweigen, denn er wird für immer jung bleiben - James Potter!

Bild

Genieß den Tag, der ja auch gerade mal angefangen hat, lass dich beglückwünschen, bleib bei Lily und deinen Freunden, kannst ja ruhig ein bisschen angeben. ;)

Ich wünsche ihm, bzw. dir, James *strahl* eine wunderschönen, tollen Geburtstag, und kann nur noch sagen: Ich vergöttere dich weiterhin. :mrgreen:

Alles Liebe,
L.E. (und die Leute, die hoffentlich noch Glückwünsche überbringen ;P)
Zuletzt geändert von L.E. am Do 27 Mär, 2008 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Mär, 2008 00:32

Wer heute Geburtstag hat, ist THE SNITCH GUY'S GIRL ... Und wird auch noch achtzehn!!!!
Da hab ich, mit Verlaub, für Snitchguy selber nur ein Arschrunzeln übrig - und gratuliere Jessy.
Bild

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Do 27 Mär, 2008 01:00

James, Jaaaaames, Happy Birthday!!
Und Jessy hat am selben Tag wie er Geburtstag? Hach, wenn das kein zufall ist hehe..

Aber zurück zu Jamesie: Hau rein und schmeiß ne ordentliche Party! Wär ja auch so gern dabei :lol:
bussile
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 27 Mär, 2008 10:38

wünsch auch happy , happy birthday^^
feier schön james :wink:
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 27 Mär, 2008 10:40

Wehwalt, ernsthaft, denkst du nicht, ich hätte Jessy nicht schon gratuliert? ;)
Wir sind hier nun mal bei den Keepers, und ich hab Mr. Potter UND seinem "Girl" was geschenkt. Unter anderem auch im Art-Thread.

Also, weiterhin: Happy Birthday, ihr beiden, aber auch nur, wenn sich da ein gewisser volljähriger jemand (nimm's mir nicht übel, du wolltest ja nicht mal so "alt werden", Jess) noch hier blicken lässt.
Zuletzt geändert von L.E. am Do 27 Mär, 2008 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 27 Mär, 2008 12:39

*den-jemand-dessen-Namen-ich-vergessen-habe-aber-nur-weiß-dass-er/sie/es-Geburtstag-hat zur Seite knuffel und dann zur Seite stupps* (Ich habe ihr auch schon richtig gratuliert, soll das heißen.^^)

Und jetzt zu:
James, James, James. *laber* Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich und will dich heiraten...nya...zumindest in ein paar Jahren, jetz bin ich noch zu jung.

Pah. Bisschen, aber nur. Versteht sich's.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 27 Mär, 2008 12:52

James, ich gratulier dir auch zum Geburtstag :D
Und wo wir schon dabei sind, auch alles Gute an Jessy!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 27 Mär, 2008 14:13

Herzlichen Glühstrumpf, Prongs *schokofrösche rüberschieb*

und natürlich Happy B-Day und Alles Gute, Jessy. ^^
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 27 Mär, 2008 17:50

Wehwalt hat geschrieben:Wer heute Geburtstag hat, ist THE SNITCH GUY'S GIRL ... Und wird auch noch achtzehn!!!!
Da hab ich, mit Verlaub, für Snitchguy selber nur ein Arschrunzeln übrig - und gratuliere Jessy.


:D :D :D

Jetzt hast du aber außerordentliches Glück, dass ich dich so gern habe, Marcus und dass dein Geburtstagsgruß lieb war... tztz, der arme James!
Und auch vielen Dank an die anderen für die Glückwünsche hier, hab mich gefreut...

Sooo und nun:
HAPPY BIRTHDAY MEIN ÜBER ALLES GELIEBTER JAMES!
Du bist zwar heute ganz genau genommen 48 Jahre alt geworden, aber in meinem Herzen bleibst du für immer 17... oder wenn ich meine derzeitige Lage betrachte, dann bist du heute natürlich 18 geworden!
Herzlichen Glückwunsch, auf dass du mich noch viele weitere Jahre inspirieren und mit Geschichten über dich erfreuen wirst!

Bild

Okay, okay, die Brille sieht leicht missgebildet aus, aber besser hab ich's einfach nicht hinbekommen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 27 Mär, 2008 18:04

Alles jute James^^
Ums kurz und knackig zu machen xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 28 Mär, 2008 12:35

Hmpf es tut mir Leid James, dass ich einen Tag zu spät bin, aber gestern kam ich nicht on und besser zu spät als nie ^^

Also auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und ich hoffe, die Party hier für dich ging richtig ab ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 28 Mär, 2008 21:59

Meinen herzlichen Glückwunsch, James.
Alles erdenklich Gute und Liebe, für dein neues Lebensjahr!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

cron