Moderator: Weltenrichter

Charakter-Kette

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 07 Sep, 2008 15:49

Bozo... hihi, musste zuerst an Bono, dann an Bodo (Name mit vielen Bedeutungen xP) denken... aber ja, wir sind ja bei Mrs. Figgy. :D
Ist ein Squib, etwas älter, hat vieleviele nette Katzen. ^^
Ich mag sie irgendwie, sie wird oft nebenbei erwähnt, ist treu zu Dumbledore und nicht zu vergessen sind Mr. Tibbles, Snowy, Putty und Tuffy auch Halb-Kniesel. Hauptberuflich ist sie also Katzenzüchterin und war Mitglied im Orden, wohnt am nächsten bei Harry (Glyzinienweg oder so :?), und hat ein Haus, das nach Kohl riecht, und Hausschluppen an den Füßen. ;P

Wie wär's jetzt mal wieder mit :arrow: James Potter? :mrgreen:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 25 Nov, 2008 09:52

Okay, dann nochmal James.

Er ist Harrys Vater, der von Voldemort getötet wird. Obwohl er sich mit seiner Familie versteckt, verrät ihn einer seiner besten Freunde - Peter Pettigrew, der zum dunklen Lord übergelaufen ist. James war im Orden des Phönix und kämpfte mit vielen anderen gegen Voldemort und die Todesser.

In der Schule war er ein Gryffindor und hatte drei beste Freunde: Remus Lupin, Sirius Black und Peter (:evil:). Zusammen haben sie es gelernt Animagi zu werden um Remus, der ein Werwolf war, zu schützen. James konnte sich in einen Hirsch verwandeln und hatte deshalb den Spitznamen Krone. Mit Sirius zusammen haben sie viele Streiche in der Schulzeit gespielt. Außerdem hassten sich er uns Snape. James war in der Gryffindor Quidditch Mannschaft Sucher. In der Schule lernte er auch Harry Mutter - Lily Evans kennen und lieben. :D

Und als nächstes: Dobby

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 25 Nov, 2008 10:01

Dobby ist der Ex-Hauselfe der Malfoys. Er stand immer treu an Harrys Seite, wurde von Harry aus seinem Hauselfen Dasein bei den Malfoys befreit hatte, stand er in der Küche Hogwarts, um weiter als Hauselfe zu arbeiten, weil ihm ohne Arbeit langweilig war.
Bei der Flucht aus Malfoy Manor starb Dobby durch Bellatrix Lestrange die im ein Messer "zuwarf".
Dobby lieg seither in einem schönen Grab bei Bill und Fleurs Cottage...



Neville Longbottom
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 25 Nov, 2008 15:33

Tolpatschiger Gryffindor, der unter der Fuchtel seiner Granny leidet und deswegen nicht recht zur Entfaltung kommt, weil er ihr unseligerweise seine Unfähigkeit glaubt, die sie ihm immer insinuiert. Erweist sich bei zunehmender Einflußlosigkeit der Familienbande als sehr tapfer und endet in der angesehenen Stellung eines Hogwarts-Professors.

Helena Ravenclaw
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 25 Nov, 2008 15:55


geistert als graue Dame durch die Mauern Hogwarts. Sie war die Tochter von Rovena Ravenclaw, einer Mitbegründerin Hogwarts. Nachdem sie das Diadem ihrer Mutter gestohlen hat, floh sie nach Albanien. Der blutige Baron sollte sie im Auftrag ihrer Mutter zurückholen, aber er tötete sie im Streit und anschließend sich selber.

Kendra Dumbledore
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 14 Jan, 2009 17:39

Mutter von Albus (späterer Schulleiter von Hogwarts.), Aberforth und Ariana Dumbledore. Sie machte es sich zur Aufgabe nach der Inhaftierung ihres Ehemannes Parcival Dumbledore nach ihrer Tochter Ariana zu schauen, nachdem diese immer wieder unter 'Magieausbrüchen' litt. Sie starb an einem dieser Ausbrüche, kurz nach dem Schulabschluss ihres ältesten Sohnes Albus.

Hm...hatten wir noch gar nicht Regulus Black? (Der Letzte, Bruder von Sirius.)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 26 Jan, 2009 19:53

Ich dachte, ich kann hier auch noch mal wieder schreiben...

Regulus, jüngerer Bruder des rebellischen, legendären Gryffindors und Rumtreibers Sirius. War zu Hogwartszeiten ein Sucher im Quidditchteam von Slytherin, schloss sich kurz nach dem Abschluss Lord Voldemort an und machte so seine Eltern anscheinend stolz. Kurz darauf beschloss er allerdings, gegen die dunkle Seite zu arbeiten und versuchte mithilfe des Black'schen Hauselfen Kreacher, die Horcruxe zu zerstören. Er scheiterte bei dem Versuch und starb in der Höhle mit den Inferi, weil er Kreacher die Aufgabe nicht zumuten wollte - der Hauself sollte das Medaillon, also den Horcrux, nach seinem Tod verstecken und alles tun, um es zu zerstören, was aber letztlich erst Ron und Harry gelungen ist.

Okay, genug der Schaurigkeiten:
:arrow: Fabian Prewett
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}