Moderator: Weltenrichter

Anmeldungsthread für alle die Mitglied bleiben/werden wollen

Fredi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 27

Beitragvon Fredi » Sa 10 Nov, 2007 15:24

Ja genau so kenne ich dich!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 10 Nov, 2007 15:35

passd auf was du sagst fredi *grummel* sonst knall ich dir echt die tür von der nase zu oder ich werd zum werwolf und reiß dir alle federn aus

*lol*
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 18 Nov, 2007 11:58

ich sag allen euen mal verspätet hallo und viel spaß
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » So 18 Nov, 2007 23:53

Ich würde auch gerne neues Mitglied werden ^^
Stolzer Werwolf in der DA

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 07 Feb, 2008 15:39

Soo... wollte nur gerade Bescheid geben, ich hab mich mal um ein bisschen Werbung gekümmert.
Bin die aktualisierte Liste auf der ersten Seite durchgegangen und hab an so ziemlich jeden, der sich hier schon mal gemeldet hat, was geschickt (die letzten mach ich gerade, aber ich denke es sind bald alle angeschrieben).
Nur mal so 'ne Frage: Ist das überhaupt erlaubt, so was auf die Nickpage oder per Eule zu schreiben? :? :lol:
Na ja, ich nehme es mal an, sind ja auch Mitglieder und ich hab noch ein Grafik dabei, also... ich hoffe, dieser Thread blüht bald wieder auf und die Keepers werden populär.

Freu mich, ein paar wiederzusehen, wenn's klappt! =)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 07 Feb, 2008 16:35

Klar, ist das erlaubt. Warum auch nicht? Wüsste jetzt nicht was anderes.
Hm, ich hab deine Nachricht auch bekommen, ich schätze das Problem ist einfach, dass es hier an Aktivitäten fehlt. Auf Anhieb fällt mir persönlich jetzt auch nur ein weiterer Contest ein - da sind immer viele dabei und das macht auch Spaß. Ansonsten müsste man mal überlegen . . .
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 07 Feb, 2008 16:39

Wenn Ihr mich fragt (ich bin ja kein Mitglied ...), dann leiert doch erst einmal eine Aktion "Wir lesen die Ergebnisse des letzten Contests" an. Das war sofort nach meinem Post der Bewertungen so superruhig, daß ich staunen mußte ...
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 08 Feb, 2008 19:41

also ich bin durchaus noch ab und zu da, aber allgemein sehr wenig im forum :(((
vielleicht hab ich in nächster zeit mal wieder ein bisschen mehr zeit (ich hoffs mal ;) )

immerhin ist die liste auf der ersten seite noch von mir aktualisiert worden und auf dem neusten stand wie ich seh :D

bin ich nur noch ehemaliges mitglieder der keepers????? weil das stand da in der nachricht auf der np.... wenn ja fänd ichs schade wenn man einfach so degradiert wird :(
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 10 Feb, 2008 12:19

Ah was, ich hatte das nur in Klammern geschrieben, Felicia, weil einige der Leute, die ich angeschrieben habe, tatsächlich gar nicht mehr schreiben. -.-
Aber sobald man aktiv ist oder war, ist man doch natürlich dabei, nicht?

Ich kann das nicht entscheiden, ich bin kein großer Keeper, aber ich würde es so sagen. Und solange du und ein paar andere sich melden, ist immerhin ein Club da, und ihr seid die Mitglieder. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 10 Feb, 2008 13:13

Jap is schon ganz schön ruhig geworden nicht nur hier auch wo anders, nü ya interessiert jetzt ja wenig ;)

Aba klar bin noch dabei. Fand das richtig seeß irgend wie mit dem Bild da... so als kleines Off Tobic^^ sau schööön Kahti :D

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 10 Feb, 2008 19:15

Ich will auch noch Mitglied bleiben ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 11 Feb, 2008 12:36

ich auch. ^^ und falls es noch gewünscht ist helf ich dir auch l.e beim organisieren etc. vorstand halt kp war in letzter zeit so voll selten aktiv kein plan.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 11 Feb, 2008 15:42

Was heißt organisieren, Wachtel? xD
Ich denke, Mitglieder seid ihr, wie gesagt, auf jeden Fall. Wir müssen mal gucken, was mir machen, an Aktionen und so... klar, Contests sind immer gut, aber eine kleine Feier, warum nicht so?
Die "Sirius-Black-am-Valentinstag-Kartenschreiber"-Party, "James-Potter's-Birthday" oder die "Keepers-Welcome"-Fete, was weiß ich. ^^
Wir sollten uns mal schreiben, Hannah, nicht? *alle Messenger-Nummern nachschlag und hinzufüg*

Und ähm... danke, Liesl. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 16 Feb, 2008 23:21

Ich will auch noch Mitglied bleiben :D
Ich guck hier (normalerweise) auch immer rein, aber hier war immer keiner...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 17 Feb, 2008 14:19

Öy vergesst mal den Remsi nicht :mrgreen: Und auch Peter^^ Schließlich gehört der genauso zu den Keepers wie James und Sirius (Oh gott oO mein inneres wollte grad das ich Bill schreibe.... HILFE XD)

Mhm warum nicht einfach ne Feier für alle Keepers xD
Ein Contest wär auch mal wieder toll :D
Grafisches oder Traditionelles :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."