Moderator: Weltenrichter

FF-Contest der Secretkeepers! Abgabetermin: 24.03.2009

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Feb, 2009 16:12

Ok, sieht aber so aus, als wäre niemand superenttäuscht, wenn wir den Abgabetermin etwas strecken. (Ungefähr so ... "Jetzt hab ich extra einen Urlaub abgesagt und zwei mögliche Liebesbeziehungen geopfert, nur um bis zum 28. fertig zu sein; und nun wärs gar nicht nötig gewesen :cry: " ...)

Der Chef ist ja zur Zeit kaum da, aber ich glaube, wenn wir sagen 10. März, wird er sich auch dreinfinden können. Ewig wollte ich allerdings auch nicht verzögern, also halten wir uns ran!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Feb, 2009 16:16

Ohjeee es gibt hier nen Chef? Warum sagt denn keiner was, dann mach ich mir hier die Arbeit net :lol:

Ja also 10 Tage wären vollkommen okay ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Feb, 2009 16:47

Wir liiieben unseren Chef doch!
Ok, dann würde ich sagen, machen wir den
10. März
offiziell. Wenn nicht der Denkar seine Zustimmung davon abhängig macht, daß die Jahreszahl keine 9 enthalte ...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Feb, 2009 21:11

Also damit wäre ich auch sehr zufrieden, Chef und Souchef! ;)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 18 Feb, 2009 13:18

Wenn man sich die bisherige Bilanz ansieht (oder bin ich übersehen worden und die einzige, die einen müffelnden, leeren Eulenposteingang besitzt?), find ich die Verlängerung gar nicht schlecht. Werden wir Jurys auch nicht gehetzt, und vielleicht finden so etwas mehr Beiträge ihren Weg zu uns und in den Wettbewerb.

Freut mich, ich hab keine Einwände! :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 22 Feb, 2009 22:09

Ich hab mal eine Frage... Versteht mich nicht falsch, ich habe bisher noch gar keine Idee und scheue auch, wie man sieht, nicht davor das hier offen zu bekunden...

Jedoch: Wie wird das hier gehandhabt? Ein Beitrag pro Person oder darf hier jeder so viel er will einsenden? Ich kann mich da an soetwas erinnern, aber ich b in mir nicht mehr sicher, wie das bisher immer war...

[Ich komm grad drauf, wie geschwollen der Beitrag eigentlich klingt und muss total lachen. Tut mir leid, ich habe gerade Gedichte gelesen und irgendwie hat das abgefärbt...]

Und weil ich das gerade so sehe... "Mindestens einer der Rumtreiber muss in der Handlung vorkommen". Heißt das, sie müssen nicht die Hauptcharaktere sein? ;)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mo 23 Feb, 2009 04:16

Ich hab auch Lust mitzumachen, geht das denn noch?
Und wenn ich jetzt sage, dass ich mitmache und dann doch nicht fertig werde ist das dann sehr schlimm?
DON'T CALL ME COWARD!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Feb, 2009 06:41

Klar Melody, hau in die Tasten, noch ist alles möglich ;-)
Und es würde uns freuen wenn du fertig wirst ... wenn nicht soll es halt nicht sollen sein ,-)

Sanni, jeder kann mehrere Sachen einschicken und ja wenn das da so steht ;-) Aber ich glaube einfach für die Bepunktung ist es ganz sinnvoll zu schaun das die Rumtreiber nicht nur am Rande erwähnt werden ;-)
Bild

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mo 23 Feb, 2009 07:27

Supi, dann denk ich mir jetzt erstmal was aus :-)
DON'T CALL ME COWARD!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Feb, 2009 12:06

Toll, Melody, dass du auch teilnehmen willst.

Und Cheesy - ich habe auch keinen blassen Schimmer bisher - vor Allem wird es für mich schwer, einen guten Stil zu finden, der auch spannennd ist, da ich grad ganz doofe und trockene Hausarbeiten schreibe - die Umstellung muss ich erstmal schaffen...

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 23 Feb, 2009 15:37

Seht ihr, das ist so typisch.. Gestern um ein Uhr in der Früh hatte ich einen Geistesblitz, habe 3k Wörter bisher schon und komm dann drauf: Irgendwie kommen die Rumtreiber nicht vor... -.-' [Zumindest bisher eher nur nebenher... XD ]

Nya, dann muss ich eben einen neuen Anlauf starten XDD

Creacher, das kenn ich, mit dem Umstellen. Bei mir ist das Problem, dass ich eigentlich a.) nicht zu Harry Potter schreibe b.) normalerweise nur auf Englisch. Dementsprechend habe ich momentan extrem das Gefühl, der deutschen Sprache nicht mehr fähig zu sein..

Katastrophe...

Und...Tonya! Mach mit! Aber sofort! (Statt mir... *seufz* )
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mo 23 Feb, 2009 16:49

Jaa, ich mach mit... hoffentlich küsst mich heut noch die Muse und dann hau ich in die Tasten *g*
DON'T CALL ME COWARD!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 23 Feb, 2009 17:07

Wenn's mit der Muse nicht klappt, gilt für Dich dasselbe wie für die Jessy ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 23 Feb, 2009 17:19

Wehwalt hat geschrieben:Wenn nicht der Denkar seine Zustimmung davon abhängig macht, daß die Jahreszahl keine 9 enthalte ...


In dem Fall habt ihr mein Schweigen völlig zurecht als Zustimmung interpretiert. :lol:

Ich weiss zwar noch nicht ob ich fertig werde, aber wenn nicht geb ich das ab, was ich bis dahin habe und "lass das Ende mal offen" *gg*

Auf jeden Fall ist der 10.3. besser als der 28.2. ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Mär, 2009 11:50

Und wie kommt ihr zurecht? :D

Darf kendra verraten wieviele Einsendungen sie hat?