Moderator: Weltenrichter

FF-Contest der Secretkeepers! Abgabetermin: 24.03.2009

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Mär, 2009 12:09

Klar darf kendra ;-)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 07 Mär, 2009 12:14

Creacher hat geschrieben:Darf kendra verraten wieviele Einsendungen sie hat?

Bis jetzt erst eine Taddi
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 07 Mär, 2009 15:11

Ich gebe mir Mühe. Weiß aber nicht, ob ichs schaffe.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Mär, 2009 15:57

Oh nur eine? :shock: Okay, ein paar Tage bleiben noch...

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 07 Mär, 2009 22:27

Also, es ist beschämend es hier jetzt offen zugeben zu müssen, aber ich werde wohl nichts abgeben, außer ich habe morgen den Geistesblitz, aber momentan haut's gar nicht hin...

Mir fällt alles mögliche ein, aber nichts was zu den Vorgaben passt: Einmal habe ich etwas angefangen, aber das wäre höchstens eine 'Themaverfehlung" und der Rest wurde gleich wieder gelöscht, weil es das ist, was man im Englischen liebevoll "trash" nennt...

=( Ich hätte so gern etwas geschrieben. Es ist tatsächlich beschämend. Uargh.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 08:18

Och mensch - also sind schon fast zwei weniger Teilnehmer als vorher und wir waren ja nicht viele...

Ich hoffe der Rest gibt noch etwas ab. Wenn nicht - möchte ich nicht antreten (und meine Geschichte darfst du dann löschen, kendra ;))

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 11:33

Meinetwegen gern! :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 09 Mär, 2009 12:03

Ich muß sagen, ich schaff's auch nicht bis morgen. Gleich wie Sann: Angefangen, schwammige Ideen, bei der Ausführung Revisionen unterzogen ... aber alles viel zögerlicher als gedacht.
Aber ich kann von meiner Seite her nicht verlangen, daß die Frist verlängert wird. Das wäre sicher ungerecht für die, die ihre Zeit vernünftig eingeteilt haben.

Aber Taddi, von welchen 2 sprichst Du, die es nicht machen? Abgesagt hat ja nur Cheesy. Und vielleicht bestünde ja auch bei ihr noch Hoffnung, wenn sie noch ein paar Tage auf Motivation hoffen darf?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 09 Mär, 2009 12:11

Mir persönlich würde eine Verlängerung bis zum Wochenende auch dazu verhelfen, etwas abgeben zu können.

Heute an meinem Geburtstag ist die Zeit zu knapp und so weit, dass ich morgen in ein, zwei Stunden fertig werden könnte, bin ich halt auch noch nicht.

Wenn wir uns also auf den 15.3. einigen könnten, dann geb ich auch was ab. Versprochen! :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 12:44

Ja, ich habe noch von dir gesprochen, Marcus, weil du oben meinstest du weiß nicht ob du es schaffst.

Also ich habe ja schon abgegeben und es ist jetzt nichts dolles - ich würde mich freuen, wenn noch einige abgeben könnten... Weil einen Sieg ohne Konkurrenz hat meine Geschichte mit Sicherheit nicht verdient! :lol:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 09 Mär, 2009 18:42

DAS WÄRE GENIAL. Ich hatte nämlich erst jetzt eine mögliche Idee (Lustigerweise während dem Singen im Musikunterricht..), aber hab noch nicht die Zeit gehabt um mir viele Gedanken darüber zu machen, habe nämlich eig. noch keine näheren Pläne...

(Den Titel und nen sehr groben Grobriss.)

Fänd' ich toll!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Mär, 2009 20:48

Nagut weil Rene Geburtstag hat verschieben wir mal ;-)

Um 2 Wochen (nächste Woche bin ich eh net da ;-)).

Aber dann will ich tolle Storys sehen! :P
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Mär, 2009 00:41

Gleich zwei Wochen?
Wunderbar ... ähm wenn da nicht gleich wieder ein Schlendrian einreißt. Aber ok, jetzt hat gar gar gar keiner mehr einen Vorwand ...
Und unsere einzige fleißige Creacher hat natürlich die Möglichkeit, ihre bisherige Einreichung zurückzurufen und zu überarbeiten.

Hoffentlich hat sich niemand verzweifelt auf den morgigen Fristablauf hin zu Tode gearbeitet und ist nun wegen unserer Lässigkeit enttäuscht.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 10 Mär, 2009 06:28

*gg* na ich bin gespannt ob das nun der letzte Termin ist, ansonsten vielleicht ist ja auch mal eine Jahresaktion spannend :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Mär, 2009 13:26

Das muß definitiv die letzte Verschiebung sein. Sonst wirds irgendwann witzlos.
Ripper sagte, 2 Wochen, also Dienstag, 24.3.,Einsendeschluß.
Bild

cron