Moderator: Weltenrichter

FF-Contest der Secretkeepers! Abgabetermin: 24.03.2009

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Mär, 2009 00:18

Naja, ich denke kendra hat nicht damit gerechtnet, dass es aufgeschoben wird. Es war sicher keine Absicht! ;) Und ich habe ja selber zugegeben, dass ich abgegeben habe....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 13 Mär, 2009 00:48

kendra hat geschrieben:*gg* na ich bin gespannt ob das nun der letzte Termin ist, ansonsten vielleicht ist ja auch mal eine Jahresaktion spannend :wink:

... und zwar am Dienstag morgen, über 18 Stunden vorm ursprünglichen Abgabetermin.
-> Also war ihr die Verschiebung bekannt.

Also entweder hatte sie es da schon weitergeleitet, ohne den Abgabetermin abzuwarten, oder danach - läuft auf eins raus.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 13 Mär, 2009 06:26

Wehwalt hat geschrieben: Sie hätte das Amt ja nicht übernehmen müssen, wenn sie dazu keine Lust hat.


Wehwalt - das hat nix mit keine Lust zu tun.


Wehwalt hat geschrieben:Also entweder hatte sie es da schon weitergeleitet, ohne den Abgabetermin abzuwarten, oder danach - läuft auf eins raus.



Das läuft überhaupt nicht auf eins raus!! (langsam werd ich echt sauer)

1. wusste ich nicht das ich alle FFs erst am Stichtag abschicken darf (das hätte man einer Doofen wie mir sagen müssen), für mich war das unwesentlich wann ich sie abschicke so lange sie anonym abgeschickt werden, also hab ich sie gleich nach Erhalt abgeschickt.

2. konnte ich nicht ahnen das nochmal verschoben wird, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt als ich die 1. FF abgeschickt habe od. weißt Du wann ich sie weggeschickt habe??!!!!

3. Habe ich bis heute nirgends erwähnt von wem die 1. Einsendung war.

Also lass bitte Deine Spitzen gegen mich, ich kann mich nicht erinnern das ich Dir was getan hätte. *kopfschüttel*
Ich seh nicht ein das ich nun hier der Sündenbock sein soll, nur weil Ihr schon das 2. mal keinen Termin einhalten könnt :roll:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 13 Mär, 2009 11:33

Das ist doch jetzt wirklich überhaupt kein Problem - jetzt wissen wir hald, weil's Taddi hier im Thread gesagt hat, dass die 1. Einsendung von ihr ist. Und? Deswegen geht die Keepers-Welt nun auch nicht unter ^^

Das war hald ein Zusammenkommen von ein paar unglücklichen Tatsachen - Taddi dachte, dass wir die Storys am Ende im Gesamtpaket bekommen und hat deswegen gesagt, dass sie die stolze Ersteinsenderin ist. Und du hast die Story eben schon vorher abgeschickt. Tja, ist blöd gelaufen, aber das ist jetzt wirklich kein Beinbruch ;)

Also, jetzt lasst uns lieber auf die nächsten Einsendungen warten und hoffen ohne einander die Keepers-Laune zu vermiesen :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 13 Mär, 2009 13:22

Ja, ein großes Problem ist es natürlich nicht. Wir können ja immer noch, wenn der letzte Stichtag abgelaufen ist, allee Geschichten zunächst anonym veröffentlichen und selber raten, wer was gemacht hat.

kendra, ist ok. Wir hatten in der Tat noch nie irgendeine Auseinandersetzung (eher im Gegenteil) - dabei mags bleiben. Danke, daß Du den Verteilerjob machst. Mir leuchtet es ein, daß Du nicht unbedingt damit gerechnet hast, daß die Autoren hier posten, daß sie eingereicht haben, und einen großen Unterschied machts in der Tat nicht, ob die Jury nun weiß, was Taddi geschrieben hat oder nicht.
Ich hätte es halt an Deiner Stelle tatsächlich so gemacht, daß ich die Geschichten durchnumeriert hätte und gesammelt abgeschickt. Aber ok. Ich will meinen Vorwurf zurücknehmen und Dich um Entschuldigung bitten.

Eine andere Frage: Magst Du die Geschichten (wenn sie denn hoffentlich wirklich eines nicht allzu fernen Tages fertig sind) lieber als Eule haben oder nicht besser per EMail? In letzterem Falle: Welche Adresse?
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 13 Mär, 2009 14:30

hab mich auch schon wieder beruhigt Wehwalt :wink:

Mir ist es Jacke wie Hose ob Eule od. E-Mail, falls per E-Mail dann am besten an: mavolago@web.de
(und diesmal warte ich wirklich bis zum Schluß bevor ich was weiterleite)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 13 Mär, 2009 17:10

Also, das war ja so typisch. xD Jetzt hab ich's geschafft, die "Themaverfehlung" fertig zu schreiben, anstatt meines ursprünglich geplanten Beitrags...

Jedenfalls, wenn ich mit dem zweiten Beitrag nicht fertig werde - was ich nicht hoffe -, dann kann ich immer noch die Themaverfehlung einsenden, damit wenigstens irgendwas da ist, nicht wahr? XD *grins*

Dann haben wir schonmal fix zwei Beiträge..^^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 13 Mär, 2009 19:32

Ansonsten will ich Deine Themaverfehlung im normalen FF-Forum lesen. Und so arg kann man es doch gar nicht verfehlen. Irgendein "Lächelnd stand Sirius in der Ecke" wirst ja reinbekommen, und der Rest ist Interpretationssache ... (Meins wird vielleicht auch ein bißchen "Thema verfehlt" ...)

Was sit eigentlich mit den anderen Autoren? Fleur Clearwater? Josilei? Riley? Sind die noch im Rennen? Hoffentlich! Wäre echt schade sonst.
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 13 Mär, 2009 19:51

Komplett das Thema verfehlt hab ich nicht, es ist nicht so, als käme kein Marauder vor. ;)

Jedenfalls, um Jessy kümmere ich mich, habe ihr gerade geschrieben, mal sehen, ob's bringt. Der Sturkopf!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 13 Mär, 2009 20:49

Oh, Terminverlängerung *g*

Vielleicht werde ich auch noch was machen...^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 15 Mär, 2009 23:28

Jaa, hop, hop, Chrissy...!

Habe mittlerweile den zweiten Beitrag fertig.. Ist zum Verzweifeln, dass ich mit keinem bisher zufrieden bin, aber mal sehen. *hihi* Bis 24. sollte ich zumindest etwas haben, also. ;) *tanz*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Mär, 2009 08:19

Martina wieviele Einsendungen gab es bisher?
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 21 Mär, 2009 08:30

nur die eine vom letzten Mal - nix Neues :?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Mär, 2009 08:31

Und das trotz mehrmaliger Verlängerung? Schade ....

Aber naja noch sind ja drei Tage ....
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Sa 21 Mär, 2009 09:29

Sorry, Leute. Ich muss mich leider abmelden. Für meine Geschichte hab ich 2 Wochen gebraucht, mein Computer hat sie irgendwie gelöscht. Ich schaff, es leider nicht bis zum nächsten Termin, die Geschichte fertig zu kriegen.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!