Moderator: Weltenrichter

Gewinner des Short Story Contests 2007

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 05 Apr, 2007 10:23

Wehwalt hat geschrieben:Tom, wenn Du SM nicht verstehst, dann scheue ich mich fast, dein jugendliches, von Düsternis menschlicher Seelentregungen unelecktes Gemüt damit zu belasten ... aber wer hat hier angefangen mit Leine und Halsband? .... SM heißt SadoMaso ... ähhh ... also es soll Menschen geben, die einen sexuellen Reiz aus Unterwerfung ziehen und als Symbol dafür auch Hundeleinen und -halsbänder benutzen. Aber man muß das nicht wissen und erst recht nicht verstehen ...


Das wäre dann aber eher DS und nicht SM.
[Link entfernt, by mond]

Und: Wieso muss das niemand verstehen? Verständnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Akzeptanz.


Ich geh jetzt deine Geschichte lesen, Wehwalt.
Aber gratulieren tu ich dir schon jetzt! :-)
Herzlichen Glückwunsch!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Apr, 2007 10:38

Um Himmels Willen Zilla ... danke für den Link, aber ich will das nicht lernen, was es alles für Geräte gibt. So ein Halsband ist für mich schon der Gipfel der Verruchtheit.

Und daß aus diesem BDSM, wie immer wir es nennen, ein besonderer sexueller Reiz zu gewinnen sein soll, muß man wirklich nicht verstehen; man kann, glaube ich, ganz zufrieden leben, ohne derlei Regungen zu unterdrücken. Akzeptieren - nun ja, wenn alle Beteiligten einverstanden sind, ists mir völlig wurscht, was sie machen.
Aber lassen wir das Thema ... *lach* Was der Tom da für Geister gerufen hat ... und ich will nicht empfehlen, irgendwo einen BDSM-Thread aufzumachen.

Danke für die Gratulation!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 05 Apr, 2007 10:45

Dürften wir eh nicht, da das Thema wohl nicht für 12jährige ist :wink:

Ach Wehwalt das mit den Geistern ist ja so eine Sache (Fällt euch nix auf? Der Blutige Baron ---> Blut keiner weiß woher, gibt es da jetzt paralellen?)
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 05 Apr, 2007 10:52

Deswegen ist der Link nun auch entfernt. Ich bitte euch, das Thema nun auch nicht weiter zu besprechen. Ansonsten werde ich die Beiträge entsprechend editieren.
Danke.

Und wenn ich schon hier bin, noch ne Gratulation an Wehwalt! ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 05 Apr, 2007 17:08

Ups, entschuldigt bitte! An den Jugendschutz hatte ich nicht gedacht... *schäm*