Moderator: Weltenrichter

Happy Birthday, Remus! und die Planung der Party

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Happy Birthday, Remus! und die Planung der Party

Beitragvon L.E. » Mo 10 Mär, 2008 16:30

Hallihallo, liebe Keepers.
Ich bin's ja nun fast schon Leid. *grmpf* So viele Aktionen von mir und natürlich auch (größtenteils) dem Vorstand, und es ist und bleibt leer hier. :(

Tja, also, Ideen sind gefragt, nicht? Dazu soll dieser Thread dienen.
Das ist kein "Rettet die Keepers!" sondern ein "Lasst uns feiern und Spaß haben!"-Aufruf. Verstanden?
Heute ist nämlich z.B. ein ganz besonderer Tag. Und ich hab schon angefangen, meine Mühen auf eine Party oder so etwas zu verschwenden, bastle Geschenke und hoffe, ihr lasst euch was einfallen.
Denn...

10. März, klingelt's nicht? Remus Lupin hat Geburtstag! *tröt* Bild

Bild

Bild in groß ^^

Ich wünsche dem kleinen alles, alles Gute, und natürlich auch eine Feier.
Hier könnt ihr erst mal eure Wünsche loswerden, diskutieren, die Leute bald auch aufmerksam machen - wir planen etwas, hoffe ich doch mal, und zu James' Geburtstag werde zumindest ICH dann ordentlich auf den Putz hauen.

Das sind wir den beiden bzw. insgesamt vieren schuldig.

Get the party started! :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Mär, 2008 16:48

Happy Birthday to you.
HAPPY BIRTHDAY TO, REMUS.

(Wie alt?)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Mär, 2008 16:50

Happy Birthday auch von mir, Remus!!! :D
*Partyhut aufsetz*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 10 Mär, 2008 17:02

Lol, Professor, ich glaube, das willst du nicht wissen. ^^
Aber... Der gute wird glaub ich 48. *lach*

Hmm... ich warte gerne, was die anderen zu sagen haben, und bald kann man dann ja planen, nicht? Danke für die Glückwünsche, Remus wäre erfreut, nicht? :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Mär, 2008 17:21

Für sein Alter hat er sich aber gut gehalten muß ich sagen.
*Remus die Hand schüttel*
*Bei Bürger King anruf*
*Diesen Königsthron für ihn bestell*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 10 Mär, 2008 17:51

Haaaaappy Birthday, Remus!
Herzlichen Glückwunsch dem besten Verteidigung-gegen-die-dunklen-Künste-Lehrer aller Zeiten! :D

*Schokotorte hinstell*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 10 Mär, 2008 19:13

Haaappy Birthday auch von mir Remus!
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 10 Mär, 2008 19:19

Wah Happy Birthday my heiß geliebter Wolfi :D

:knutsch:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mo 10 Mär, 2008 20:16

auch von mir ein herzliches Happy Birthday!!!!!!
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 10 Mär, 2008 21:50

Happy B-Day, Moony ^^
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 10 Mär, 2008 22:54

Juhu, happy birthday Moony!! :mrgreen:
Sorry, dass ich erst so spät heute on gekommen bin...:oops: Aber war viel unterwegs. :P

*ein Stück Schokokuchen nehm*
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 21 Mär, 2008 14:16

Ich plane nichts, denn ich wollte abwarten, ob irgendjemand aus dem richtigen Vorstand da überhaupt Interesse zeigt... danke dir, Anso, vielleicht hätte ich es so auch vergessen. ;)

Also, ich wäre auf JEDEN FALL dafür. a) weil Partys groß sind, Spaß machen, Leute anlocken. b) weil die Keepers dann wieder lebendig werden und größer werden, vielleicht können wir auch kurzzeitig noch Aktionen machen. c) Weil es einfach James Potter und Remus Lupin sind! o.O.

Von daher, ich mache mal Vorschläge:

    - Zuerst mal gibt es hoffentlich auch für James einen Geburtstagsthread, Glückwünsche, und ich hab ja auch so'n bisschen was vorbereitet bzw. tue das noch
    - Dann wäre ich für einen extra Party-Thread, keine Ahnung, Gemeinschaftsraum, oder eine Extra Heulende Hütte, zum Plaudern und Feiern eben ;P
    - Wir könnten einen kleinen Wettbewerb machen, oder einfach alle, die wollen, passend kommen lassen; Kombis lassen grüßen ^^
    - Wenn sich (was ich aber eher nicht glaube) jemand besonders engagiert, könnten wir ihn/sie auch mal belohnen, wer weiß :D

Das war's erst mal mit meinen kleinen Ideen, ich werd dann hoffentlich einen von euch noch zum Beschnacken bei MSN/ICQ/per PN an der Leitung haben.
Würd mich freuen, wenn da was draus wird.[/list]
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Di 25 Mär, 2008 09:36

so hier mal ne frage um welche uhrzeit is das am donnerstag??
hoff ich darf das hier posten..
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 25 Mär, 2008 09:53

Also, yuki, erstens: Klar geht das nach hier mit dem Post, keine falsche Scheu. ;)
Zweitens: Wir haben das nicht wirklich abgemacht, aber ich werde so früh wie möglich einen Geburtstagsthread für Glückwünsche, etc. öffnen, wenn ich's schaff, sogar um Mitternacht.
Die eigentliche Feier ist dann aber wohl nachmittags, da Ferien sind, kann ich das frei entscheiden, aber ich denke, das geht von 15.00 Uhr bis - na ja, solange ihr Lust habt und Leute kommen.

Einfach mal an alle: Sagt am besten allen Keepers und Nicht-Keepers hier Bescheid, einfach mal reinzuschauen, James zu beglückwünschen und in den Party-/Plauderthread zu kommen.
Danke schonmal!
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 25 Mär, 2008 17:46

Ich kann am Donnerstag leider auch nicht kommen. :(