Moderator: Weltenrichter

James Potter

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 14 Feb, 2008 15:45

Also, ich finde, es gibt eh genug, worüber man diskutieren kann, oder auch nicht mehr. Das wird sich alles klären und kann man ja immernoch nebenbei erwähnen. Charakter, blabla, man gucke sich ein Lexikon an, da ist alles aufgelistet: klick

Wuuh, ich find's auch gut so, Susanne. *kicher*
Und dass Jessy mich vor allem mal wieder Kathi nennt, Französisch reicht ja langsam. Nichts für ungut, hehe.
(Ich beanspruche James auf jeden Fall weiterhin für mich, fünf Minuten Knutschen am Tag darf ich doch, nicht? *lala*)

o.O. Okay, es wird sogar noch mehr Off Topic gerade... ich liebe James, ja. Und weil heute Valentinstag ist, trage ich nicht nur mein geliebtes "James is my valentine"-Ava, sondern bin sowieso in so einer Stimmung. ;)

Na ja, ich weiß nicht, was ich noch aufzählen soll... so viele Gründe, viel schon erwähnt... ich belasse die Aussage dieses Posts dabei, dass ich sage, ich find ihn toll, bin vernarrt in ihn und mag es vor allem, wie er in manchen FFs dargestellt wird: Geheimnisvoll, kühn, süß, fast in Richtung perfekt. Bild
Ja, deshalb bin ich für James Potter. *meld* *keine Ahnung hab, wofür er nomiert ist*

Ähm... als was auch immer, Präsident, König der Herzen (an Valentinstag, yeah! *seufz*), kann er alles. ;P

*abgedreht bin*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 14 Feb, 2008 20:58

*Anso Recht geb*

FAST?????!

Und hey, Kathi: Klar, darfst du James für 5 Minuten Küssen haben! Solange ich ihn die anderen 1435 Minuten bekomme... (und nein, ich hab das nicht gerade ausgerechnet! *Taschenrechner wegpack und pfeif*)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 14 Feb, 2008 23:54

Ihr seid mir schon so Hühner. Süß!
Dafür wünsch ich Euch noch einen schöne Restvalentin.
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 15 Feb, 2008 18:23

Wow, was für ein Schlag - sogar Wehwalt, als Nicht-Mitglied, kommt hier rein, um uns zu sagen, wie verrückt wir sind. *lach*

Na ja... ich meinte das auch so. FAST. Ich finde, ein James ohne Fehler ist wie... ach, ich weiß nicht. Vielleicht Edward. ;P
Aber das heißt natürlich nicht, dass ich ihn nicht für perfekt halte. Arroganz, Coolness, manchmal etwas kühle/dumme/freche Sprüche, tja. Das liebe ich auch an den FFs. Besser der als der kitschige, WIRKLICH perfekte James Potter. :roll: :mrgreen:

Ach ja, Jessylein... solange es fünf Minuten Dauer-Knutschen inklusive Haareverwuscheln ist, von mir aus. Lass ihn mir ganz! *ggg*
Zuletzt geändert von L.E. am So 17 Feb, 2008 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 16 Feb, 2008 13:53

NA SCHÖN, NA SCHÖN! Dann du eben auch 5 Minuten, Anso. Aber nur weil ich so ein großzügiger Mensch bin... :roll:

Und Marcus: Tja, so läuft das eben, wenn man keinen richtigen Valentin zu Hause sitzen hat...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 17 Feb, 2008 16:29

... ich husche nur kurz rein, um zu sagen, dass dieser Spruch sehr auf James Potter gepasst hätte, ich mich freue, wenn du mal wieder was schreibst, Jess, und Anso irgendwo recht hat. Grund zu strahlen, Grund zu sabbern, und das Recht zu schweigen.
Auch wenn ich gerne diskutieren würde über das Thema. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron