Moderator: Weltenrichter

Lieblingszitate der Marauder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Lieblingszitate der Marauder

Beitragvon Riley » Do 05 Okt, 2006 11:54

Hey!
Ihr habt doch sicher alle Lieblingsstellen von den Maraudern in den HP-Büchern, oder?
Das kann auch nur ein einzelner Satz von Sirius oder so sein... die Marauder müssen nicht zwingend zusammen in der Stelle vorkommen.

Hier mal meine. (Ich kenn viele englische, weil sichs schöner anhört, aber ich schreib sie in deutsch nochmal drunter)

«Lily, take Harry and go! It's him! Go! Run! I'll hold him off -»
[«Lily, nimm Harry und geh! Er ist es! Geh! Renn! Ich werde ihn aufhalten -»]
~James Potter
:( :cry:


«Then you should have died! Died rather than betray your friends, as we would have done for you!»
[«Dann hättest du sterben sollen! Lieber sterben als deine Freunde zu verraten, so wie wir es auch für dich getan hätten!»]
~Sirius Black

«Dein Vater war der beste Freund, den ich je hatte, und er war ein guter Mensch. Im Alter von fünfzehn sind eine Menge Leute Idioten. Er ist da rausgewachsen.»~Sirius Black

«Wer will sehen, wie ich Schniefelus die Unterhose ausziehe?»
~James Potter

«Go on...Go out with me and I'll never lay a wand on old Snivelly again.»[«Komm schon, geh mit mir aus und ich richte nie wieder den Stab auf den ollen Schniefelus»]
~James Potter

«Glaub mir, Harry. Ich habe Lily und James niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben, als das zu tun.»
~Sirius Black



Mehr fallen mir grad nicht ein, werden aber sich noch welche folgen.

Ach, alles so traurig! :cry: :cry:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 27 Dez, 2007 12:16

Ich muss jetzt auch mal...

"You are - truly your father's son, Harry."
["Du bist ganz der Sohn deines Vaters, Harry..." ]

(Sirius Black, HP 3)

*

"Mr Moony presents his compliments to Professor Snape, and begs him to keep his abnormally large nose out of other people's business." […]
"Mr Prongs agrees with Mr Moony and would like to add that Professor Snape is an ugly git." […]
"Mr Padfoot would like to register his astonishment that an idiot like that ever became a Professor." […]
"Mr Wormtail bids Professor Snape good day, and advises him to wash his hair, the slimeball."
[„Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten." […]
Mr Krone kann Mr Moony nur beipflichten und möchte hinzufügen, das Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist." […]
,,Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde." […]
,,Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen."
]

(Remus Lupin, James Potter, Sirius Black & Peter Pettigrew, HP 3)

*

"James would have been highly disappointed if his son had never found any of the secret passages out of the castle."
[Ich will dir nicht verhehlen, dass James mächtig enttäuscht gewesen wäre, wenn sein Sohn nie einen der Geheimgänge aus dem Schloss gefunden hätte.]

(Remus Lupin, HP 3)

*

"Well, it’s more the fact that he exists if you know what I mean…“
["Nun, es ist eher die Tatsache, dass er existiert, wenn du verstehst was ich meine..."]

(James Potter, HP 5)

*

"If you want to know what a man's like, take a good look at how he treats his inferiors, not his equals."
[Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen."]

(Sirius Black, HP 4)

*

"D'you think your father and I would've lain down and taken orders from an old hag like Umbridge?"
[“Glaubst du vielleicht, ein Vater und ich hätten gekuscht und Befehle von einer alten Vettel wie Umbridge befolgt?”]

(Sirius Black, HP 5)

*

"Sometimes you remind me a lot of James. He called it my 'furry little problem' in company. Many people were under the impression that I owned a badly behaved rabbit."
["Manchmal erinnerst du mich sehr an James. Er hat es mein 'pelziges kleines Problem' genannt, wenn wir unter Leuten waren. Viele nahmen an, dass ich ein unartiges Kaninchen besitze."]

(Remus Lupin)

*

"There's nothing you can do, Harry...nothing...He's gone."
[“Du kannst nichts mehr tun, Harry… nichts… er ist fort.”]

(Remus Lupin, HP 5)

*

Okay, zwei ÜBER die Rumtreiber dann noch... dachte, es kann auch noch hier rein:

"Prongs rode again last night."
[“Krone ist letzte Nacht zurückgekehrt.“]

(Albus Dumbledore, HP 3)

"You'd have thought Black and Potter were brothers! Inseperable!"
[”Man hätte meinen können, Black und Potter waren Brüder! Unzertrennlich!]

(Filius Flitwick, HP 3)

Oh Gott, das ist alles so traurig... *schnüff* :cry:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Mo 18 Feb, 2008 20:01

"Oh nun ja, er hat sich immer zum Narren gemacht, wenn Lily in der Nähe war. Er konnt's einfach nicht lassen, 'ne Show abzuziehen, wenn er in ihrer Reichweite war." sirius über james HP5 S.788
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 22 Feb, 2008 18:17

Absolut. Ich hab Tränen vergossen, ohne es zu wollen. Wie er das sagt... "Until the very end."... und wie sie alle vereint sind... Ich nutze den neuen Smilie o.O. :

:schnief: :cry: Wirklich geniales Zitat. *seufz*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 23 Feb, 2008 15:24

ja, wirklich hammer zitat. ich hab auch an der stelle losweinen müssen. ich liebe diesen dialog. echt wahnsinnig emotional.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild