Moderator: Weltenrichter

Marauder und ihre Partner

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 17 Dez, 2005 13:19

JA, okay, hab ja gesagt dass ich mir da nicht sicher bin. Und dass ich denke dass es auch im Pensieve gewesen sein kann. :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Dez, 2005 02:03

Okay, jetzt weiß ich wie dus meinst :)
Ja, die kann man schon ein bischen vergleichen denke ich, aber ich denke vom Charakter her sind die beiden unterschiedlich. Glaube nicht, dass Neville seine Freunde jemals verraten wird.
(Obwohl sie das von Peter bestimmt auch nicht gedacht haben)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 18 Dez, 2005 02:14

Ach ihr seit der Knaller. Auch wenn ihr es nicht gewusst haben könnt, aber ich war die ganze Zeit auf der suche wie alt Bill ist, weil ich mach den Bill in WWW RP. *Ganz fest drück*
Ich denke Neville würde seine Freunde nicht verraten. Auch wenn es vllt gemein klingt, aber dafür wäre er viel zu liebenswürdig.
Aber in einer beziehung gleichen sich Neville und Peter gar nicht. Neville versucht sich nicht bei Harry und co einzuschleimen. Die mögen den auch so. oder nicht
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 18 Dez, 2005 11:00

ja, ihr habt recht. Ich denke auch, dass man die beiden absolut nicht vergleichen kann. Die einizge Gemeinsamkeit, die sich vll haben ist das ausshen und vll noch tolpatschigkeit. Ansonsten sind sie völlig unterschiedlich. Ich hatte ja auch nicht gesagt, dass man sie vergleichen kann, nur das Harry es mal gemacht hat. :D
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 19 Dez, 2005 02:53

Sry. Fehler -.-
Zuletzt geändert von It´s Tonks am Mo 19 Dez, 2005 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 19 Dez, 2005 02:55

Also der versprochene Remus/Tonks Link http://remusandtonks.net/ zwar alles in Englisch,aber soviel um den Inhalt zu verstehen berherscht wohl jeder dann auf remus & tonks und dann auf & EVIDENCE

Mir persönlich würde zwar der Gedanke,dass Remus Tonks mal kennen gelernt hat als sie noch ein Baby war...halt das Sirius mit seinen Kumpels Andromeda besucht hat, aber die Theorie ist ja leider durch die Aussage,dass Tonks Sirius erst im Orden persönlich kennen gelernt hat zerschlagen wurden...

Hm,denke schon das auch Peter mal ne Freundin gehabt haben wird...ohne jetz gemein klingen zu wollen gab es sicher auch bei den Mädels damals solche, die eher als Mauerblümchen verschrieben waren...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Dez, 2005 21:41

Ja, die Mauerblümchen... :lol:

Das wär ja echt was, wenn er sie als Baby schon gekannt hätte...
Und danke für den Link.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 20 Dez, 2005 16:30

JAAAAAA, super großes DANKE!!!!!!!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 15 Jan, 2007 16:32

zu sirius:
ich denke er war der lockere coole typ der mal da und dort was mit einem mädchen hatte nie lange, nur für spaß zu haben
und so wie ihn jkr in beschrieben hat sein aussehen meine ich hatte er bei vielen mädchen eine stein im brett ... vieleicht bei zuvielen :wink:
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder