Moderator: Weltenrichter

Remus,Peter,Sirius und james werden animagus

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Do 24 Nov, 2005 15:33

also ich fin die ratte passt nicht zu wurmschwanz.
ratten sollen doch intiligent sein oder............ :mrgreen:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 21 Feb, 2008 16:12

*gerade Lust hatte, das Thema hervorzuholen*
Hmm, interessantes Thema. Gibt hier ja einige Punkte, die es abzuarbeiten gibt... zuerst mal: Sie waren alle unregistriert, und die Kimmkorn auch.
Der mit McG erwähnte andere Animagus in diesem Jahrhundert ist glaub ich immer noch nicht bekannt. ;P

Aber so ist's doch viel lustiger, ich liebe das an den Jungs, diesen Nervenkitzel. Uuuh.

Zum Thema "Aussuchen": Nein, ich glaube immer noch, das konnten sie nicht. Die Tiere passen wie die Faust auf's Auge, und "verwandelten" könnte einfach heißen, dass sie sich regelmäßig darin verwandelt haben. Zufällig. Es passte gut und es war Glück/vielleicht wussten sie es auch schon, aber ich denke, das Interview ist gut so.
Sie konnten es nicht, für mich basta. :D

Zu Peter dann noch: Also, ich finde Ratten sehr, sehr passend. Er wird äußerlich so beschrieben, er war anhänglich, aber klein und manchmal nicht klug, aber größtenteils IST er intelligent.
Wie auch Ratten. Verratet mir eins, wenn ihr nicht die Diskussionen kennt, die sich um "Warum in Gryffindor? Warum ein Marauder?" etc. drehen: Findet ihr nicht, es ist verdammt gut geplant gewesen, der Verrat, seine Seiten? Und dass er Sirius alles anhängen konnte?

Da spricht die feige, aber kluge Ratte raus, nicht? -.-
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}