Moderator: Weltenrichter

Secretkeeper's Newspaper > Ankündigungen für Mitglieder

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 01 Mai, 2006 15:40

Kreativität:

Heute am 1. Mai ist der Einsendeschluss des Wettbewerbs "Es war einmal ..." vorbei, das heißt, ihr könnt bald in einer Umfrage für euren Favouriten voten.
Viel Spass bei der auswertung.

Ab jetzt könnt ihr abstimmen!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 07 Jun, 2006 20:56

Kreativität

So nun ist auch ein neues RS in Planung. Es haben sich schon einige :lol: gemeldet und ich hoffe es werde noch mehr.
Den Prolog werd ich schreiben, sobal dich mir sicher sein kann, dass das RS auch wirklich stattfindet.
Also guckt euch mal auf der Seite Neues Spiel, neues Glück um und wenn ihr interesse habt schnappt euch eine der Rollen.

Lg Pad
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 19 Jun, 2006 16:48

Allgemein

Ich habe vor, hier mal ein bisschen Ordnung zu schaffen, deshalb werd ich die Wettbewerbsthreads schließen lassen, falls jemand was dagegen hat, muss ers sagen :lol:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Jun, 2006 15:26

Kreativität

Ab sofort könnt ihr am neuen Ava/Sig-Wettbewerb teilnehmen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf die Ergebnisse!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 21 Jun, 2006 15:30

Allgemein:

die Wettbewerbs Threads sind jetzt zu, dh wir haben ein bisschen mehr übersicht. Wer sich die Wallpaper noch mal angucken will, bzw. die Geschichten lesen will, kann das trotzdem noch immer tun. :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 18 Jul, 2006 09:01

Kreativität: In ersten RS ist im moment eine Rolle frei: DD Wir suchen dringend einen neuen Mitspieler!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Aug, 2006 12:10

Kreativität

Der Ava/Sig-Wettbewerb ist wiederbelebt! Ich hoffe, dass noch einige teilnehmen.

Ich denke wir können den noch bis Ende September laufen lassen, Einsendeschluss ist der 30.09.2006.
Ich freue mich auf eure Ergebnisse!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Das geheime Brett

Beitragvon Ripper » Sa 13 Jan, 2007 14:01

Huhu liebe Secretkeepers,

ich frage mich gerade warum wir kein Brett haben für wichtige Meldungen betreffend unserer kleinen Gemeinschaft?
Wie auch immer ich war mal so frei und habe eins eröffnet.
Das Brett ist für ALLE User, aber bitte keinen Spam hier drin.

Meine erste Meldung ist folgende:

Mehrere veraltete Threads werden von mond geschlossen und bestimmt bald verschoben, damit wir wieder etwas mehr Übersicht haben.


mfg
eure Gründer!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Jan, 2007 07:24

Hm ... es haben sich viele für ein bisschen Ordnung ausgesprochen, ausserdem sind das meiste doch alte Contests usw.
Also nichts wirklich zum diskutieren.

Sollte trotzdem ein eurer Meinung nach wichtiger Threrad geschlosen worden sein, schreibt mir eine PN.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 14 Jan, 2007 11:49

Sorry, aber so einen Thread haben wir bereits: Hier :?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Jan, 2007 12:29

Menno, irgendwie funzt meine Brille nimma :?
Könnte ein mod die Threads mal zu einem machen?
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 14 Jan, 2007 12:31

Ist gemacht, und ebenfalls wieder als Ankündigung, dann überseht ihrs nicht so schnell wieder ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Gründung des Vorstandes

Beitragvon Ripper » Sa 20 Jan, 2007 18:14

Einst waren wir vier Gründer,

bis heute hat nur einer überlebt.
Doch einer alleine kann und darf nicht Entscheidungen treffen.
Einer alleine kann nicht auf alles achten.
Einer alleine ist zu wenig.

Darum habe ich Riley in den Vorstand erhoben, sie wird hier dieselbe Funktion haben wie ich, nur das sie halt kein Gründer ist.
Zusammen werden wir wichtige Entscheidungen treffen und hoffentlich immer füe Aktion bei uns sorgen.
Ich hoffe ich billigt meine Wahl, zum letzten Mal

die Gründer
Bild

Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 116

Beitragvon Snitch » So 21 Jan, 2007 13:45

He Ripper,

das ist ja klasse. Weiter so...... lach

von Ripper: Ich weiß icht wirklich was daran so lustig ist? :shok
Übrigends wäre ich dir sehr erbunden wenn du hier nichts posten würdest, außer wichtigen Ankündigungen!


//edit by mond

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 06:49

Liebe Keepers,

die Meisten von euch werden sich arg gewundert haben, warum man beim neuesten Contest Wachtel fragen kann, wenn was unklar ist.
Ganz einfach.
Wir haben beschlossen Wachtel mit in den "Vorstand" (klingt komish, aber gut ...) zu erheben. Denn Entscheidungen sollte man nie zu zweit beschließen, außerdem ist dann wer da wenn mal Riley oder ich ausfallen.
Ich hoffe ihr seid mit unserer Wahl einverstanden (Feedback gerne in der Heulenden Hütte).


Aber außer auf Wachtel möchte ich noch auf unseren neuesten Contest hinweisen:

http://www.harrypotter-forum.de/viewtop ... per#684564

mfg

Euer Vorstand :wink: (Oder Riley, Wachtel und icke)
Bild