Moderator: Weltenrichter

Steckbriefe: was wir unbedingt über dich wissen sollten.. ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Re: Steckbriefe: was wir unbedingt über dich wissen sollten.

Beitragvon Creacher » Fr 07 Jul, 2006 09:50

STECKBRIEF

Name: Creacher oder Taddi
Haus: Ravenclaw und stolz drauf!
Mitglied bei den Keepers seit: So ziemlich von Anfang der Gründung

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Klaro ;-)
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil ich die Geschichte der Rumtreiber schon immer intressant fand
Wie gefällt es dir bisher hier?
Na prima :D
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Vll weniger RS *g* Nein, eigentlich ganz gut alles hier!
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Die Vielseitigkeit der Threads, das Engagement der Mitglieder

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Sirius
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Remus
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Remus
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Sirius
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James und Sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Pate, Motorrad, cool 8)
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Draufgänger, Krone, arrogant
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Verrat, Ratte, Mitläufer
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: besonnen, Werwolf, lieb

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin ziehe mich gern zurück, bin eher neutral
- Sirius finde Motorräder toll, würde für meine Freunde über Leichen gehen
- Peter ? :lol:
- James ich mag Wuschelhaare *g*

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren ;)
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt?
Sirius, wen denn sonst?
Warum?
Wegen seinem Motorrad 8), dann hätten wir ne schöne Tour gemacht!

Dein Motto: Hab keins :P

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :wink:
Hm, gibt nichts besonderes... Alles andere solltet ihr selbst herausfinden oder habt vll schon :lol:

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 07 Jul, 2006 13:01

STECKBRIEF

Name: George
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit: lang ists her

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? im Moment nicht
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? wiel die Marauders einfach meine lieblingscharas sind :wink:
Wie gefällt es dir bisher hier? sehr gut
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? die RPG`s sollten etwas länger halten
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? auch die RPG`s

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? James
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? wieder James
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? hehe Remus;)
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? hmm schwierig ich sag mal James
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? Sirius mit James zusammen XD

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: großspurig, schwarzhaarig, gutaussehend
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: verwuschelt,quidditch, Lily
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Ratte, verunsicher, Verräter
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: intelligent, wolf, gebrechlich

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin hmmm dass ich hin und wieder unausstehlich werde
- Sirius ich überlege noch
- Peter ich überlege immernoch^^
- James das freakhafte :lol:

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre <..... der in KOmbination miz der 3ten möglichkeit
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern <...... da
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum? James, weil ich ihn einfach interessant finde

Dein Motto: viele

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen : ich überlege grad^^
Zuletzt geändert von George Weasley am Di 08 Mai, 2007 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 08 Jul, 2006 15:42

Name: Felicia
Haus: Hufflepuff
Mitglied bei den Keepers seit: eigentlich schon ewig.... seit ich mich selbst hier angemeldet hab. da hab ich mich auch gleich bei den keepers gemeldet gehabt :lol:

zu den Keepers
Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
nicht immer (im mom eher nicht)

Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
weil mir einfach die grundidee super gefallen hat!

Wie gefällt es dir bisher hier?
super, super, super, sonst wär ich nicht hier geblieben ^^ (obwohl ich beschämt sagen muss das ich im mom allgemein wenig im forum bin... :cry: )

Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? ähm das was ich besser machen wollte, wurde ja schon einigermaßen durchgesetzt :wink:
also leute: einfach weiter neue ideen einbringen!!

Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
das rollenspiel, wettbewerbe und sachen wie der steckbrief hier.
halt eben threads in denen nicht nur über personen diskutiert wird, sondern er einzelne selbst was kreativ machen kann.


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Lupin

Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Lupin (stille wasser sind tief :wink: )

Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Lupin

Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Sirius, ich glaub mit dem würde man auch durch den dschungel kommen ^^

Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Sirius und James

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Hund, starker wille, ausstrahlung

Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: manchmal unreif, fanatisch (sry, is nicht so hart gemeint wie es klingt), Familienmensch

Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: schlau auf seine art, hinterhältig, feige

Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:
nachdenklich, bedacht, lebenserfahren


Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin: ich denke manchmal auch zu viel über sachen nach, die man vielleicht einfach ausprobieren sollte; da würds dann viel schneller gehn ^^
- Sirius: launisch (ich denk sirius kann sehr aufbrausend sein und das trifft auch auf mich zu, wenn mich etwas extrem nervt)
- Peter: ich such auch oft den leichtesten weg, auch wenn er nicht immer der eleganteste ist :cry:
- James: Familiensinn (Familie ist wirklich das, was jeder braucht!!!)

zu dir
Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern (ich verschlinge alles, was ich bekommen kann an büchern ^^)
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen (ich liiiieeebe Pflanzen!!)

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Sirius, weil ich glaub hinter seiner fassade steckt noch viel mehr tiefgründiges als man ahnt... ich denk er ist eine sehr vielschichtige persönlichkeit


Dein Motto:
Schau immer in Richtung Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich.
Gibt jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
und: Was stört den stolzen Adler das Krächzen einer Krähe.

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
ich hab nen absoluten Pflanzensplin, und mein Zimmer sieht aus wie ein Dschungel :lol:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 11 Jul, 2006 18:29

STECKBRIEF

Name: little_ginny
Haus: griffindor
Mitglied bei den Keepers seit: gerade eben

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? gleich
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? sie sind total cool
Wie gefällt es dir bisher hier? voll
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? nix
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?weis nich

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? remus lupin
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? lupin
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?james
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? lupin
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: nett,schwarzehaare bart
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: brille quidditch klug
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: klein dick todesser
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: werwolf klug sympatisch

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin RUHIG
- Sirius MAG STREICHE
- Peter LÄSTIG
- James EIGENARTIGE HAARE



zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist
der 3.

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

bibliothek

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum? lupin
weil er voll sympatisch ist

Dein Motto:
leben ist wie eine schachtel pralinen
man weis nie was kommt

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
ich bin lästig aber auch klug
lese gerne und spiele gerne streiche
werd höchstwarscheinlich in keinem rs mitmachen da ich total schlecht darin bin
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 17 Jul, 2006 20:49

STECKBRIEF

Name: Serena, Jane, See
Haus: Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit:ähm.. weiss nich.. seit dem neuen Rollenspiel


zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? Ja.. siehe Sig.. ^^
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? Ähm.. weil hier gaanz viele sind, die ich irre lieb hab und weil es hier immer lustiges zu tun gibt. Wettbewerbe, Diskussionen und so weiter.
Wie gefällt es dir bisher hier? Supi.. naja.. musste ja aussetzen.. leider..
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? bislang wüsst ich nichts..
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? Anspruchsvolle Rollenspiele


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? Sirius / Padfoot
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? Lupin / Moony
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? Lupin
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Sirius
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? James

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: wild, dickköpfig, rebellisch
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: eitel, aufmüpfig, liebevoll
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Mitläufer, stellt sich in den Schatten aderer, versucht für sich selbst immer nur das Beste herauszuholen
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: klug, ruhig, besonnen


Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin -cleverness
- Sirius -Wildness
- Peter -in bestimmten Situationen will ich für mich auch nur das Beste ;)
- James -liebevoll

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
-mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Sirius Warum? Weil ich mich immer in solche Typen verliebe.. ;)

Dein Motto: Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, es ist viel, was wir nicht richtig nutzen. ~Seneca~

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :Ähm.. fällt mir grad nicht ein ;)
Bild

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Do 27 Jul, 2006 19:13

Name: Schnuffel1991

Haus:Griffindor

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? keine ahnung


Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? weil es hier total cool ist

Wie gefällt es dir bisher hier? super

Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? ich find alles gut

Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? keine ahnung

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? naja am nettesten ist remus aber am süßesten ist sirius

Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? lupin

Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?sirius

Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? sirius

Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? james


Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen:nette,inelligent, süß

Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen:klug,angeber,liebevoll

Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:klein,doof,langweiller

Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:klug,hilfsbereit,nett

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:

- Lupin hilfsberietschaft
- Sirius rebellisch
- Peter kleinheit
- James liebevoll

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen: - verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen: - in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
sirius weil er cool und süß ist

Dein Motto:lebe dein leben nicht nur nach regeln mach manchmal etwas ausgefallenes und versuche deine wünsche zu erfüllen versuche sie wahr zu machen

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
ich bin hilfsbereit aber auch manchmal etaws zickig
ich bin nah am wasser gebaut z.b. wenn ich harry potter sehe oder lese
ich lese gerne die meisten sagen ich hätte ein liebevolles lachen wenn ich lache müssen sie einfach mitlachen oder wenn es ihnen schlecht geht kann ich sie manchaml einfach mit einem einzigen lachen aufbauen

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 09:09

STECKBRIEF

Name:Harrik
Haus:Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit:26.07.06

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? Noch nicht.
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? hm naja weil ich die "alten vier"am tollsten finde jedoch jetzt leider erst so richtig auf den orden aufmerksam geworden bin
Wie gefällt es dir bisher hier? Gnatz gut ;-)
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? Hmmmm, gute frage, wens mir einfällt, dann sag ich bescheid
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? Wettbewerbe!

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? hm Sirius und Remus
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? äuserlich James innerlich:sirius
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? Remus ;-)
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? hm Sirius
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? James und Sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: clever; curagiert; treu;
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: klug; treu; gewitzt
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: unauffällig; taktisch; anhimmelnd/mittläufer
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: brilliant; Mentor; treu

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin ich wünschte sein magisches können^^
- Sirius die treue zu freunden, und den mut auch in schlechte ntagen zu ihnen zu stehen, diesen regelbrechereichen idealismus, und das verlangen geheimnise zu nethüllen
- Peter hm, naja ich muss sagen recht wenig da ich eigenlich nie "größere freunde" habe, sondern immer so auf der gleuichen stufe stehe, auch wenn ich natüröich mentoren habe..
- James Wilde Haare,diesen regelbrechereichen idealismus, und das verlangen geheimnise zu nethüllen

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:

- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist
-eine mischung aus diesen beiden

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt
-hm die drei haben alle was für sich, da könnt ich mich jetzt net entsceiden,,,,

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
-hm alle vor allem hm..sirius denke ich warum nunja die anderen hätte ich auch gerne getroffen


Dein Motto:Ich weis nur das ich nichts weis,

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen Wink : hm naja gute frage, im grunde genommen kann man sachen über andere leute in einem gespräch besser kennenlernen als bei einer auflistung, insofern^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 08 Aug, 2006 19:52

Name: Mila Malfoy
Haus: Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit: hm, Juli

Zu den Keepers:

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Nein :oops:
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil die einfach super sind und Animagi und die Karte des Rumtreibers entworfen haben und weil sie soviel Scheiße gemacht haben natürlich :lol:
Wie gefällt es dir bisher hier?
Ganz guuut!
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung, hier sind so viele Rollenspiele und eigene Stories...
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
z.B. Wettbewerbe oder das Aufführen von Bildern und Kombis

zu den Mauraudern:

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Sirius
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Ich glaube...Sirius oder James, weil sie eben immer Mist gebaut haben.
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Remus und James.
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Hm, Sirius!
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen:
hübsch, lustig, Tunichtgut
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen:
Quidditch, Strubbelhaar, nachsitzen
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:
Ratte, Verräter, hässlich
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:
Lehrer, vernünftig, freundlich

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin -> keine xD
- Sirius -> Nur Mist im Kopp
- Peter -> nix, bäh!
- James -> stolz, manchmal etwas am übertreiben..

Zu dir:

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:

- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit) Halt ein richtiger Geheimgang, von welchem man aus am besten auch noch in verschiedene Räume usw kommt!

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern, ich les so gerne (:

Welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt?
James, weil er gut im Quidditch ist, Sinn für Humor und fast so viele Flausen wie ich im Kopf hat ;)

Dein Motto:
Wenn ich eins hätte, hätt ich eins.
Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen:
Ich neige dazu vom Thema abzukommen und hasse Rechtschreibfehler :twisted:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 08 Aug, 2006 22:09

STECKBRIEF

Name: Riley (Jessy)
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit: Seit heute! :) (8.8.06)

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Kommt gleich noch ;>
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil die Marauders die interessantesten Charaktere der HP-Bücher sind und ich total in James vernarrt bin!
Wie gefällt es dir bisher hier?
Bisschen ruhig, aber gut!
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Postet mehr!
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
die Begeisterung um die Geschichte der Rumtreiber :wink:

zu den Maraudern

Wer von den Marauders ist dir am sympathischten?
James
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
James
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Remus (obwohl James und Sirius sicher auch sehr gut waren)
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
James
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James und Sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Padfoot, charmant, cool
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: mutig, süss, ehrlich
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: eklig, ratte, verräter
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Werwolf, klug, nett

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
Lupin: lese gerne
Sirius: ich helfe andern Leuten auch gerne, liebe Abenteuer (HP 5, als er nicht raus durfte und mithelfen konnte, weil er ja immer noch gesucht wurde)
Peter: NICHTS!
James: stelle mich vor denen, die ich liebe, genauso blöd an wie er; arrogant (ein bisschen), treu, liebevoll

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:

- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt?
James
Warum?
Ganz einfach, weil ich denke, dass er ganz toller Mensch war...! :(

Dein Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen
You'll see :wink:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Do 07 Sep, 2006 12:27

So dann kommt mal mein Steckbrief:


STECKBRIEF

Name: Siria
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit: 06.09.2006


zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Ja, habe ich.

Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Ich liebe die Rumtreiber einfach!

Wie gefällt es dir bisher hier?
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber bis jetzt sehr gut!

Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, was man verbessern könnte.

Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Die Rollenspiele


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Sirius natürlich! :-D

Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Teils Remus, teils sirius

Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Remus wird dafür gelernt haben. James und Sirius haben bestimmt nichts tun müssen und haben trotzdem immer gute Noten gehabt.

Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Sirius *seufz*

Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James und Sirius.

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Treu, temperamentvoll, abenteuerlustig
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Verspielt, abenteuerlustig, Familienmensch
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Verräter, Feigling, Trollpopel
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Ruhig, vernünftig, lieb

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin Vernunft
- Sirius Temperament
- Peter Nix
- James Augenfarbe


zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Sirius, weil er interessant und gheimnissvoll ist. Außerdem hat er eine dunkle Seite, ist aber auf der Seite der Guten!



greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 07 Sep, 2006 17:37

STECKBRIEF

Name: Liesl
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit: Oh gott irgend wann im Juni glaube

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Ne werd ich aber dem nächst machen.. laufe der Zeit

Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Na ja ist doch ganz einfach.. die witzigsten und bessten Charas in dem Buch sind doch immerhin noch Siri, Wölfchen, Peter und Jamesi :)

Wie gefällt es dir bisher hier?
Einfach alles echt super

Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Also hier bruach man nixs besser machen es ist alles sehr gut aufgebaut :)

Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Einfach alles.... immerschön alles weiter führen :lol:


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Wölfchen(Remus)

Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Siri, immer schön spaßig bleiben :)

Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Eindeutig Wölfchen

Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Mein Wölfchen, dann können wir zusammen auf der Insel zum Mond hinauf heulen :twisted:

Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Wär wird das nur wohl sein natürlich Jamesi und wär hängt noch am ihn Siri :lol:

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Witzig, Blutsverräter, Pate
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Abenteuerlustig, sympatisch, witzig

Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:Ruhig, Verräter, Todesser

Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Wölfchen, süß, klug


Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:

- Lupin: ein bisschen Klug bin ich doch auch :lol:

- Sirius: Für jeden mist und Spaß bin ich einfach nur zu haben :lol:
- Peter: Na ja ich hab davon eigentlich keine Gemeinsamkeit ich bin totall aufgeweckt... :roll:

- James: Auggeweckt, nicht gerade so auf passend in der Schule... :lol:

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:

verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite (aber lieber irgend wie ohne Fang der isn Angsthase :lol:)


welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Mein Wölfchen, wieso ist doch klar oda da brauch nichts zu schreiben :lol:

Dein Motto:
Träume nicht dein leben, sonder LEBE deinen Traum

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
mhm was wollt ihren den noch unbedingt von mir wissen.... ich weiß es net :lol:[/b]
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 14 Sep, 2006 12:00

STECKBRIEF

Name: Dracosgirl
Haus: Slytherin
Mitglied bei den Keepers seit: seit anfang september

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
jup. steht unter allen meinen beiträgen
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
weil ich die rumtreiber cool finde
Wie gefällt es dir bisher hier?
super
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
würd mir jetzt nix einfallen,ist doch gut so wie es ist
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
ich weiß nicht.....alles

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? Lupin
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? Sirius
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? Lupin
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Sirius dann ist es nicht so langweilig
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? James und Sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: mutig, lustig, selbstbewußt
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Harry, Lilly, Lord Voldemort
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Feigling, Verräter, Lügner
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Lehrer, Werwolf, Mond

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin - ich kann bei Vollmond auch nicht schlafen
- Sirius - Ich handel mir auch oft ärger ein, weil ich für jeden spaß zu haben bin
- Peter - gar nichts!!!!!!
- James - manchmal etwas zu selbstsicher

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)


Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite



welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum? Sirius......weil er einfach mutig und selbstbewußt ist

Dein Motto: Lebe dein Leben jetzt

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen : Fragt mich.....
*SLYTHERIN*

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 06 Okt, 2006 20:53

STECKBRIEF

Name: Wurmschwanz
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit:ein Paar Monaten, ich weiss es ned ^^

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? passt nicht mehr rein :D Sorrrrryyyyy aba irgendwo hab ich meinen Banner noch gespeichert
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? Kp... weil die toll sind :D
Wie gefällt es dir bisher hier? ganz gut, auch wenn ich irgendwie kaum aktiv bin
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? dafür müsste ich mir den Laden hier erst genauer ansehen ^^'
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Die Unendliche Geschichte der Marauders

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? Sirius
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? James
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? mh... das is schwer... james und sirius?!
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Öhm... alle ^^
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James und Sirius
Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Askaban, Hund, Animagus
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Brille, Lilly, Schniefelus
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Ratte, Verräter, Krätze
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Mond, Irrwicht, Werwolf

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin
- Sirius
- Peter
- James

Diese 4 Fragen lasse ich aus weil ich zu wenig weiss um mich mit den vieren vergleichen zu können

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Der mit Marmor

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

Die Bibliothek :D

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?

Das ist echt eine fiese Frage...kann ich leider nicht beantworten

Dein Motto:

Ich habe kein Motto...

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
Ich bin manchmal eine unerträgliche Besserwisserin, ganz besessener Simple Plan Freak und einfach nur durchgeknallt

If you don't live for something you will die for nothing...

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 08 Okt, 2006 00:02

wow, sind ja schon richtig viele steckbriefe geworden!! und einer interessanter als der andere durchzulesen :D
Bild

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 10 Okt, 2006 12:01

STECKBRIEF

Name: Luna_Melanie
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit: heute *lol* was ist den heute für ein datum... 10.10.06

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Nein, noch nicht... mach ich aber noch... :-D
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Hm.... weil ich Lust hatte in einem Club Mitglied zu seîn und weil diesen Club auf Anhieb am besten fand.
Wie gefällt es dir bisher hier?
Ganz gut.
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Im Moment fällt mir gerade nichts ein.
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
?
zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Sirius oder James
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
James
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
James
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
James oder Lupin
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Sirius
Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: frech, abenteuerlustig
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: lustig, abenteuerlustig, frech
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: schleimig, schmeichlerisch,...
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: eher streberhaft, abenteuerlistig...

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin : ??
- Sirius : Frechheit
- Peter : eigentlich keine
- James : Brille, breche gerne Regeln

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum? James ( oder vll. auch Sirius) weiss auch nicht warum... dann könnten sie ein par tipps geben....
Dein Motto:
habe keines[/b]