Moderator: Weltenrichter

Wer wärd ihr?

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 26 Dez, 2005 11:23

Tut mir leid, eigentlich bin ich ja nicht so aber hier ist schon eine Seite Off TOpic. Wollenw ir nicht mal zum Thema zurück kommen? Das könnt ihr doch im Plauderthread weitermachen oder?
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 26 Dez, 2005 11:53

Stimmt, also Schluss mit Bildern und dergleichen! :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 28 Dez, 2005 14:45

Oh ich glaube ich könnte mich gut mit Lupin verstehen, wir sind beide etwas ruhiger mit einen onder mehreren kleinen Geheimnissen, obwohl ich mich eher mit dem gegenteil von mir rumtreibe also vermutlich wäre ich eher mit sirius und james zusammen.
Ach verdammt ich wär am liebsten mit allen befreundet! Mit Lupin kann ich mich indentivizieren, mit james und Sirius würde ich scheiße bauen und peter, der war mal gar nicht so übel, den würde ich von seinem Todessertrip runterholen.

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » Sa 21 Jan, 2006 16:20

also ich wär sirius. Ich find den voll cool,

Spoiler
auch wenn der schon tot ist *flenn* :cry:
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 21 Jan, 2006 16:50

solangsam ist die spoiler zeit vorbei nich? Aber Sirius ist ja wirklich eine toller chara mir gefällt er vorallem in Snapes schlimmster erinnerung gut. da hatte r noch nicht dieses Askaban problem gemacht. ICH HASSE BELLATRIX LESTRANGE

*fleur*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 206
Wohnort: kiel

Beitragvon *fleur* » So 22 Jan, 2006 11:14

ich wäre los mit Sirius oder Lupin... ich bin voll viel immer unterwegs und bau oft viel scheiß!!! :D
Außerdem bin ich nit nachtragend .....
lg
mitglied von "SNAPE 'S A TROLL"
und "Secretkeepers"
"Gilde der Werwölfe

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Mär, 2006 01:28

ich glaub ich bring ma lwieder was leben hier rein. Vllt findet sich noch jemand zum diskutieren

Anscheinend hätte Sirius gewonnen, wenn es eine Umfrage gewesen wäre. Doch warum wärd ihr mit ihnen befreundet?
Also Sirius ist nun mal ein cooler Hund *Schenkelklopfer*, und Angelina, das du Peter von seinem Todessertripp runter bringen willst Respekt.
Aber gebe es noch mehr, die interesse hätten Peter z.B. aus seiner misere zu helfen?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Kruemelchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kruemelchen » So 30 Apr, 2006 10:37

Ich würde auch eher mit Lupin befreudet sein, denn er ist eher der ruhige Typ, der überlegt handelt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen
Anti Umbridge AG
The Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 30 Apr, 2006 14:20

ich finde einfach, sirius ist die richtige Mischung. =)
Er macht sich Sorgen um seine Freunde, hilft usw. aber er scheut auch kein Risiko und liebt Abenteuer.
Was Peter angeht, naja das kommt drauf an in welchem Zeitraum man ihn noch umstimmen will.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mo 01 Mai, 2006 19:25

Ich könnte mich wohl auch am wahrscheinlichsten mit Sirius identifizieren. Identifizieren könnte ich mich wohl mit keinem der Maraunders aber wenn dann mit Sirius XD
Er kommt mir manchmal ein bisschen so verrückt vor wie ich es bin XD
James wär zu "arrogant"
Peter zu schüchtern
Remus zu "brav"
^^
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Fr 05 Mai, 2006 14:46

Auf jeden fall Sirius.... Sind uns echt vom wesen her in manchen sachen sehr ähnlich....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 05 Mai, 2006 17:35

was denn zum Beispiel??? *neugierig bin*

:lol: :lol: :lol:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 05 Mai, 2006 17:38

Ja, raus mit der Sprache, Kenneth ;-)

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mi 12 Jul, 2006 22:28

also ich würde so ein mittelding zwischen james und lily sein und ich denke das ich mich mit beiden gut verstehen würde sie sind eigentlich recht unterschiedlich und so ist das in meinem freundeskreis auch ich bin so der der isch auf beiden seiten anpasst aber lupin ist ein cooler charakter obwohl als freund wär mir sirius am liebsten :D ich find ihn irgentwie süß

schnuffel1991
UND EINE BUDDEL DABEI

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Jul, 2006 00:12

Hmm... gute Frage... wahrscheinlich ne Mischung aus Remus und Sirius. bin manchmal doch schon ziemlich verrückt und stell auch gerne mal was an, aber andrerseits bin ich auch wieder still, les viel und halt mich einfach mal aus allem raus.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron