Moderator: Weltenrichter

Wer wärd ihr?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 13 Jul, 2006 09:11

also ich identifiziere mich mit lupin
ruhige person aber wird machnchmal zum wolf*rofl*
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 13 Jul, 2006 10:56

hehe ich sage dazu nur, seit Illuminata mich drauf hingewiesen hat wohl james, udn Pad würd emich Prongs nennen
Zuletzt geändert von George Weasley am Sa 14 Apr, 2007 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 13 Jul, 2006 15:08

little_ginny hat geschrieben:also ich identifiziere mich mit lupin
ruhige person aber wird machnchmal zum wolf*rofl*


So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Also ich meine, ich habe eigentlich bei Lupins Charakter immer nur das liebe usw. gesehen und nicht dass er ja auch manchmal anders ist, also ich habe das "Werwolfdasein" nicht zu seinem Charakter gezählt. Aber cool, dass mir das jetzt so aufgefallen ist.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Jul, 2006 18:29

Lupin is irgend wie der besste un vergleichen könnte ich mich mit ihm nicht eher so angefreundet aber mit James .... verrückt aber okey :D :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 27 Aug, 2006 03:07

Also nun wo ich die FF zu Ende geschrieben habe, denke ich, ich würd doch eher nach Remus schlagen. Hab ne ganze Menge über den guten in der Zeit gelesen um nah an seinem Chara zu bleiben.
Da find die Assozation schon gut ... manchmal zum Wolf werden.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 27 Aug, 2006 12:31

Ich identifiziere mich eher mit Sirius...Ich laufe nicht einem Typ die ganze Zeit her, mache dafür aber fast genauso viel Blödsinn und bin auch recht draufgängerisch...:P Naja, das mit dem Motorrad und so passt wieder nicht, aber dann doch die Verhaltensweise...xP
Bei fremden Menschen oder so wäre ich auch wie der liebe Remus..Höflichkeit zählt schließlich auch...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 27 Aug, 2006 15:01

Nun, ich kann mich wohl am meisten mit James und Sirius identifizieren.
Nur Scheiß im Kopf, aber trotzdem ernst sein können, wenns drauf ankommt.
Vor allem mach ich mich vor denen, in die ich verliebt bin, auch seeehr oft lächerlich. Das ist wirklich peinlich.
Am Liebsten wäre ich natürlich mit James befreundet!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 10 Okt, 2006 12:07

ich kann mich am ehesten mit Sirius oder James identifizieren. denn sie haben meistens nur Scheiss im Kopf. am liebsten wäre ich auch mit james befreundet.

sie sind genau so abenteuerlustig und frech wie ich... finde ich..

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 25 Okt, 2006 20:45

mhhhh.... ich weiss nicht so recht mit wem ich mich denn jetzt identifizieren soll.... ich hab von allen etwas ^^

Sirius:
launisch :lol:
herzlich
vorlaut

James:
das anschmachten von ner tollen Person (lily) ^^
ich ärger gerne leute... :oops: aber ich meine es ja nie böse...

Lupin:
ruhig
strebsam *hüstel hüstel* naja... manchmal... :D

Peter
ich bin klein ^^
schüchtern

naja, dann überlegt mal wem ich am ähnlichsten bin :D

If you don't live for something you will die for nothing...

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 25 Okt, 2006 20:50

So ne mischung aus Harry, Ron, James Potter.

Oder ein komplett neuer charakter der ne völlig nebensächliche rolle spielte...

MfG :)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 26 Okt, 2006 20:20

Oh toll^^

Tja, ich bin halt was ganz Besonderes ;) :D :lol:

Moment mal...??? NEBENSÄCHLICHE Rolle??? Das hab ich ja wohl überhört (oder eher überlesen...^^)
also ehrlich.... immer auf mich... Mobbingopfer :D

If you don't live for something you will die for nothing...

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mo 09 Apr, 2007 21:57

Nachdem ich gerade vorher diesen "Welcher Hp Typ ist man- Test" gemacht hab und rausgekommen ist das ich Sirius bin, stimm ich dem mal zu. ich bin sicherlichb Sirius am ähnlichsten und ich mag ihn auch am liebsten , nur befreundet will ich nicht unbedingt mit ihm sein, ich mein befreundet wär da vl das falsche wort :wink:
Ach, ja irgendwann in einem vorergehenden thread wurde die frage gestellt ob man peter aus seiner misere helfen wollen würde und ich muss da ehrlich antworten, nein will ich nicht. Dafür hat er schon zuviel schlimmes getan, als das ich ihm da verzeihen könnte....
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mi 02 Mai, 2007 20:16

Ist ja lustig, dass alle sich mit Sirius identifizieren können. Gibt wohl ziemlich viele "etwas draufgängerische und verrückte" Menschen hier im Forum.
Ich selber kann mich mit Sirius nur in ein paar Sachen identifizieren z.B, dass er einfach so in den Tag hinein lebt. Aber vielleicht ist das ja auch typisch jugendlich??
Ich bin eher ein James-Typ: ziemlich romantisch, ziemlich verrückt und komme bei anderen Leuten arrogant rüber (obwohl ich es nicht bin, ehrlich).
Aber der thread gefällt mir, da lernt man die Leute besser kennen...
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 05 Mai, 2007 01:02

also ich wäre mit Sirius und James befreundet weil die einfnach total korrekt sind ^^

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 24 Mai, 2007 16:19

Ich wäre gerne mit James befreudet^^ ich mag finde es lustig, dass seine haare immer verwuschelt sind^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

cron