Büro des Vorstandes - Fragen , Vorschläge, Anregungen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Nov, 2007 13:15

Hm schade K11 (aber fürn WB haste Zeit???????).

Aber gut wir haben es zur Kentniss gekommen und überlegen uns da was.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 24 Nov, 2007 16:15

K11 hat geschrieben:Ich werde aus Zeitli9chen Gründen mich aus der DL abmelden!


wirklich super K11 ich hätte mich über eine persönliche Abmeldung gefreut....ich schätze das du gar nicht weitergeleitet hast, das heute unser duell stattfinden sollte:roll:
Bildmade by winky

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 25 Nov, 2007 10:10

Ja wie machen wir das soll einer v on uns in die andere gruppe wechseln?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Nov, 2007 10:55

Erstmal noch etwas warten, es wird bald etwas dazu von unserer Seite aus geben ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 02 Dez, 2007 19:54

Mal ne frage, die DP-duelle werden nicht in die allgeimne statistic aufgenommen oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Dez, 2007 20:05

Eigentlich schon.
Ist die allgemeine Statistik denn interessant? Joa, dann mach ich das irgendwann mal.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 02 Dez, 2007 20:10

Also ich wäre da schon drann interesiert, wenn ich alerdings der eizige waäre :P, wäre es wohluneffizeit all diesen aufwand zu betreiben ^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 20:12

Ehrlich gesagt interessieren würde es mich schon.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 02 Dez, 2007 21:20

Jo dann würde es sich doch lohnen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 03 Dez, 2007 08:27

Hm das könnten wir dann nach der DL schon einfügen, kann aber etwas dauern ;-)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 13 Dez, 2007 15:57

*hust* ich verirr mich ja nicht häufig hierher, wollte aber nur mal darauf hinweisen, dass der Duell-Ticker nicht so recht aktuell sein kann, da die Termine da doch alle in der Vergangenheit liegen... *räusper*

Ich vermute mal, dass das an Myrddins Abwesenheit liegt und der/die Vertreter hier nun die Zügel ein wenig schleifen lassen ^^ :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 13 Dez, 2007 19:25

*hust* ich verirr mich ja nicht häufig hierher


Wie außerordentlich bedauerlich. Vielleicht können wir dem ja Abhilfe verschaffen? *Denki den Weg versperr und auf die Duellanten-, Juroren- und SRliste deut*
Nur keine Hemmungen ... :wink:

wollte aber nur mal darauf hinweisen, dass der Duell-Ticker nicht so recht aktuell sein kann, da die Termine da doch alle in der Vergangenheit liegen


Das mag daran liegen, dass wir bisher keine neuen Duellanfragen bekommen haben. Aber trotzdem danke für den Hinweis :) .

Bei der Gelegenheit möchte ich die Duellanten der DL darauf aufmerksam machen, dass die Vorrunde abgeschlossen ist und die qualifizierten Teilnehmer selbstverständlich auch schon die Halbfinalbegegnungen austragen dürfen bzw. jetzt mal so langsam sollten :wink:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Dez, 2007 19:30

Aha, nun Myriddin nachdem die Vorunder vorüber war, wollten Serina und ich das Duell planen, und da Fragte ich Tom ob ihr noch einen startschuss gebt, und der sagte ja das würdet ihr. Also warteten wir. Dann hatte Wehwalt eine sehr kurztfristige Idee, die nicht klappte, und inzwischen wird es eng das Duell noch in diesem Jahr über die Bühne zu bekommen! ich bin nämlich zwischen 21 und 28 warscheinlich nicht hier, und somit auch nicht in der Lage an einem Duell Teilzunehmen d.h. entweder in den nächsten 7 Tagen, oder nächstes Jahr....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Dez, 2007 19:35

Also wie wär's: Montag abend 20 Uhr beide Halbfinals. Könnt Ihr?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Dez, 2007 19:36

Der prakmatiker wieder^^

Ja Montag würde mir eigendlich ganz Prima passen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron