DP - FINALE - Serina Snape vs. George Weasley

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 21:32

7. RUNDE

George bedauert nur ein wenig den (für ihn!) etwas zu kurz gekommen Mäuseauftritt und legt dann gleich wieder los mit einem etwas andersartigen "Putz"zauber, der viel Staub aufwedelt - welcher sich dann auf die hustende, würgende Serina stürzt, die ihren Avifors-Zauber nicht mehr ausführen kann...

George - 5
Serina - 3

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 21:34

Hatschi, Hatschi, Hatschi man ist das viel Staub hier, aber gut es wird schon irgendwie gehen.
Ich mache mir mal schnell Gedanken was ich dir jetzt antun könnte.Also gut ich rufe "Tarantallegra" und hoffe das der Wabbelbeinfluch bei George funktioniert wird.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 21:36

Zuerst soll ich tanzen und dann weiche knie kriegen.. was hast du vor Serina? Nachdem ich über meinen eigenen Witz grinsend die Lage gecheckt habe fällt mir nicht sonderlich viel ein , was ich jetzt tun könnte. Aber vielleicht... ja das könnte klappen ich richte meinen zauberstab auf serina und drehe ihn einmal ganz schnell im kreis. dabei rufe ich"turbo" davon erhoffe ich mir einen kleinen Tornado der serina etwas wachrüttelt. GUTEN morgen du schlafmütze...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 21:39

8. RUNDE

Serina kann trotz störender Staubwolke, die sie immernoch etwas piesackt, einen einwandfreien Wabbelbeinfluch ausführen, sodass George durch die Gegend stackst ...
George versucht das irgendwie unter Kontrolle zu bekommen - doch sein Tornado funktioniert vllt gerade deswegen nicht. Er kann sich anscheinend nicht genug konzentrieren, so schießt nur ein lauer Lufthauch durchs Zimmer. Nun ja, immerhin ist der Staub jetzt wieder da wo er hin gehört - auf den Boden...

George - 5
Serina - 4

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 21:41

Durch Zimmer taumelnd überlege ich mir was ich gegen diese mehr als missliche lage tun kann, dann fällt es mir ein. ich richte meinen zauberstab auf mich und rufe"Petrificus Totalus" davon erhoffe ich mir dass ich wenigstens wieder grade stehen kann. Nachdem ich versucht habe mich wieder unter Kontrolle zu bringen versuche ich mich so klein wie möglich zu machen, mich soll ja kein zauber von serina zerfetzen, die sauerei will keiner wegmachen, bestimmt nich

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 21:43

Ich bin doch wach und ich schlafe auch nicht. Aber du scheinst ein wenig durcheinander zu sein wie ich sehe. So und jetzt werden wir sehen was du dazu zu sagen hast. Ich rufe *Rictusempra* du weißt ja was jetzt kommt nicht wahr?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 21:47

9. RUNDE

George wackelt immernoch munter durch's Zimmer, als ihm der Geistesblitz kommt - er versucht sich selbst in eine Ganzkörperklammer zu zwängen...!
Doch mag ihm der Fluch nicht gewinnen, er zielt mit wackelndem Zauberstab auf seinen Körper, schießt (knapp!) zwischen seinen Beinen hindurch auf den Boden und der Fluch vergeht... So wackelt George nun immer noch munter weiter, als Serina ihren Kitzelfluch ausführt.
George wackelt zwar nicht mehr, dafür liegt er kichernd und brüllend vor Lachen auf dem Boden und hält sich mit einer Hand den Bauch... keine furchteinflößende Stellung, mein Lieber^^

George - 5
Serina - 5

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 21:49

Ich muss sagen das es sehr lustig aussieht wie du da auf dem Boden liegst.
Ich bin ja mal gespannt ob es hier auch irgentwo Ranken gibt. *Rankus Efeuus* und hoffe das die Kletterpflanzen George fesseln werden damit er nicht mehr so rumzappeln muß.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 21:51

Ich freue mich über serinas versuch mich zu beruhigen und richte meinen zauberstab auf sie und unsere Schiedsrichterin nacheinander und rufe währendessen"flora varia" wovon ich mir erhoffe dass trotz meiner beweglichen lage 2 große blumensträusse auf die zwei losfliegen... Dann lache ich ungebremst weiter. Ein richtig hinterhältiger zauber ist das....

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 21:56

10. UND LETZTE RUNDE !

Serina macht sich Gedanken über die Pflanzenwelt von Askaban, damit die Natur hier auch nicht zu kurz kommt, nicht ;-)
Tatsächlich gibt's hier zwar keine Kletterpflanzen, aber kaum spricht sie ihren Zauber aus, schießen auch schon dunkle Ranken aus Serinas Zauberstab und umschließen George eng...
Dieser kann sich kaum dagegen wehren - ist er doch winzig gegenüber diesem Riesen-Efeu (vllt hat Hagrid da was gedreht...?)
Leider, leider kann George somit auch keine Blumensträuße "überreichen"...

Doch - jetzt ist das Duell vorbei, ich wedle kurz mit meinem Zauberstab, verbanne die Efeuranken wieder durch die Fenster in den Hof und übernehme den Blumenstrauß-Part :-)

*George aufhelf und beiden die Hand schüttle* Vorbei ist's! :D

Schön war's :)

Endpunktestand:

George - 5
Serina - 6

:D

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 21:58

*sich aufrappel* wunderbar ihr zwei. Hat richtig Spaß gemacht. Nochmal Entschuldigung für das Verbindungsproblem am anfang... Wunderschönes duell;) serina und ich sind schon gespannt auf die bewertungen, nich;) *zwinker*

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 21:59

So ich verbeuge mich vor unserem Schiri und bedanke mich bei ihr für das tolle Pfeifen.

Ich gehe zu George und reiche ihm die Hand super klasse das Duell.

JA total gespannt
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 22:01

Ach, die Blumensträuße :oops: Ganz vergessen...

*Serina einen grünlich-blauen und George einen rötlich-weißen Strauß überreich*

So :D

Und nun kommt das System, nachdem ich die Pkt vergeben hab:

Der User, der als erster den Buchstaben A in seinem Post unterbringt, gewinnt die Runde.
Sollte tatsächlich in beiden Posts das erste A sich an der gleichen Stelle befinden, bekommen beide einen Punkt.
Einen a-losen Post erwarte ich zwar nicht, sollte es ihn dennoch geben, bekommt keiner einen Punkt.


George, ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, als ob's du heraus hättest? War das Zufall oder hattest du's wirklich? *neugierig*

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 22:02

Ne ich hattes nich raus, war pures Glück;) aber interessantes system

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 22:04

Hm, gut, Glück ist auch nicht schlecht :D so, ich setz mich dann mal an die Jurorenwertung ...

cron