DP - Halbfinale - Serina - Harrik

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:59

Nun gillt es aber die Augenbinde endlich mal los zu werden, sie ist ja gantz nett, aber immernoch aus Leder daher....aber einfach abreisen lässt sie sich sicher nicht, immerhinn ist sie magisch angelegt worden, vieleicht tut ein magischer Schnitt es?

"cuttus" murmele ich und lege den Zauberstab mit der Spitze gegen die Augenbinde, wo ich ihn langsam an ihr entlang nach unten ziehe. Hoffendlich zerschneidet der Zauber sie!

Aber die Idee eine Kopfbedeckung gefiel mir gantz gut, also rüttele ich an Rowenas Diadem, ist das etwa lose? Sollte dem so sein, bege ich die grausamme Hogwarts blasphemie es mir aufzusetzen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 21:02

Ist es nicht schön dort oben Harrik? Rufe ich zu ihm hoch damit er ungefähr weis wo ich stehe. Aber dann laufe ich schnell und leise auf die andere Seite vom hof und rufe zimlich leise *Rankus Efeuus statuius* und hoffe das die Kletterpflanzen nun die Statue und Harrik gleich mit zuranken werden.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 21:05

RUNDE 4

Auch an Harrik muss ich jetzt eine Verwarnung wegen Zeitüberschreitung aussprechen.

Harrik kann sich nun endlich mit dem einfachen Schneidezauber von der modisch korrekten, aber hinderlichen Augenbinde befreien. Erleichtert wirft er sie von sich und wendet sich doch gleich dem Diadem zu... Na, ist er des Ravenclaw's Diadems auch würdig?? ...

Serina will Harrik durch ihre Weglauf-Aktion verwirren und zeitgleich die Kletterpflanzen auf ihn loshetzen, wobei zumindest letzteres nicht funktioniert, da sie anscheinend ihren Zauberstab während dem Laufen nicht still genug hält...

Serina: 3
Harrik: 1

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 21:08

Gut keine Kletterpflanzen aber wie wäre es dann damit wollen wir doch mal sehen ob ich deine grausame Hogwarts Blasphemie mir nicht zu nutze machen kann. Hat nicht der gute Prof. Snape Hofdienst und mit einer schnellen bewegung richte ich den Zauberstab auf die Eibe und rufe *Bombada* und hoffe das Prof. Snape von dem lärm angelaufen kommt.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 21:09

Nun Fragt sie mich noch ob es hier oben schöhn ist....."Ja", rufe ich runter"man hat so eine tolle aussicht,zumindest nun da ich wieder sehen kann!

Und diese Kopfbedenkung soll nun klüger machen?Wie das Diadem wohl funktioniert? vieleicht muss ich eine Frage denken? Schnell Probiere ich es aus und denke: "Was ist Serinas schwäche beim Duellieren". Tatsächlich antworted mir eine weibliche stimme, diese jedoch sagt:......"Haha, du dachtest wohl du könntest dich am Diadem meiner Mutter geistig bereichern? Nein, denn Ich habe es mit einem äusers komplizierten zauber belegt, bei dem man die Mondphase im weinkel zum Zauberstab....?" enttäuscht reiße ich mir das teil vom Kopf....ravenclaws.... :P


Wärend sich das Diadem in den Ranken verfängt wende ich nun meine Aufmerksamkeit meiner Kontrahentin zu. Die ist irgendwie aufmüpfig, ich sollte sie für eine Weile beschäftigen, damit ich mich von diesem Grünzeug befreien kann! Ja warlich ich denke es ist zeit für....

Und in alt bekannter manier rufe ich: "vividos feminus, agerus Serina", wärend ich wellenartige und zum schluss auf Serina peitschende Bewegung (mit dem Zauberstab )ausführe.

Gespannt warte ich ob ich erfolgreich binn...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 21:14

RUNDE 5

Serina wählt die aggressive Explosionsmethode der Zerstörung - und trifft tatsächlich die altehrwürdige Eiche...
Hu, das gefällt dem naturliebenden Harrik bestimmt nicht...
Der sitzt immer noch forsch auf Rowena's breiten Schultern und versucht seinen Lieblingszauber, der ihm allerdings misslingt... (Hätte er sich vielleicht doch lieber Gedanken über die Mondphasen machen sollen?)

Und siehe da, die Explosion führt tatsächlich Serina's Hauslehrer herbei, was einen Stöhnanfall in den Zuschauerreihen auslöst (betroffen sind wohl eher die Reihen mit hohem weiblichen Anteil ;) ) ...

Hu, und gerade jetzt kommt er, wo meine Frisur so ungünstig ist *schnell einen Spiegel rauskram* ... Oh, siehe da, als der gute Snape sieht, dass wir hier ein Duell austragen, verschwindet er auch wieder in seine Kerker... hm, der Besuch hat ja nicht lange gedauert :?

Serina: 4
Harrik: 1

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 21:18

Dre Herr Professor, kähme mir nun gäntzlich ungelegen, seine bekannte Vorliebe für sein Haus(und sein Ablehnung meines Hauses) könnte mir im vergleich zu meiner Kontrahentin hinderlich sein! Auf der anderen seite, Serina hat gerade einen wertvollen alten Baum verletzt...schlimmer einen Baum der Slitherin darstellt!
Und wirklich erkommt, doch offenbar hat er angst vor mir, denn er verlässt den Schauplatz umgehend.

Das meine Besenaktion misslingt ärgert mich ungemein, doch ich habe noch mehr im Ärmel, nämlich meinen Zauberstab den ich dort untergebracht hatte fallst ich von der Statu gefallen wäre. doch von hier oben habe ich doch vorzügliche aussicht...und einen höheren kopf!

it frakus wavus versuche ich eine springflut den Hof mit wasser füllen zu lassen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 21:20

Ja mein lieber Hauslehrer Prof. Snape ob ich nachher eine Strafarbeit bekomme das war doch unser Baum. Naja das ist jetzt erst einmal egal. Jetzt muss ich mich wieder auf das Duell konzentrieren.

Ich bin aufmüpfig?

Das glaubst du doch wohl selber nicht. Ich renne so schnell ich kann auf den Brunnen zu und rufe *Fontenus cristaliar* und ich hoffe das sich eine Wasserröhre um die Statue bilden wir die von außen auch noch kleine Kristalle bilden sollte
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 21:24

RUNDE 6

Hiermit bekommt Harrik die 2. Verwarnung wg. erneutem Zeitüberschreiten.

Harrik ist anscheinend über die misslungene Besenaktion derartig wütend, dass seine geplante Springflut in einem kleinen Bächlein endet...

*Schnell auf das Podest einer Statue spring* Die Schuhe sind neu...!

Serina schnappt die Idee von Harrik, Wasser mit ins Spiel zu bringen auf, und versucht den Brunnen zu bearbeiten. Dieser bringt flugs eine harte Wasserröhre hervor, die sich um die Ravenclaw-Statue schlängelt... Puh, da werden die zwei aber ganz schön nass... *Rowena ein Taschentuch reich*

Serina:5
Harrik: 1

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 21:27

So da du nun so schön dort oben eingeschlossen bist werde ich mir ganz ruhig überlegen was ich als nächstes mache. Durch diese schöne Röhre solltest du auch nicht so gut hören können oder?

Damit du nicht ganz so naß wirst rufe ich meinen kleinen netten Zauber *Orcanus* und drehe meinen Stab dabei so schnell das ein Orcan entsteht und das Wasser und Harrik an das andere Ende vom Hof befeurdert werden sollte.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 21:27

ich ärgere mich über meine eingene Langsamheit, ich bewege mich ja langsammer als Professor Bins, und der hat ja dann doch ein wenig mehr Zeit als ich .....

Doch nun sollte ich mich zusammenreißen! Also nun get es um Elementarmagier? wunderbar da habe ich doch was gelesen dürber! Und was lässt man klassischer weise dem Wasser folgen? richtig das Feuer! Also kletere ich durch das Wasser (hui nicht nur nass sondern auch kalt) auf den Slitherin Baum:

Mit "Incendio" und einer Peitschbewegung aus dem Handgelenk versuche ich den Baum zu entzünden der sich neben mir befindet. Versteht mich nicht falsch ich mag Bäume, aber dies ist ein Slitheräntischer Baum, der Hat negative auswirkungen auf das gelingen meiner Zauber hier im Hof!

Doch nun Springe ich rasch weiter auf die Gryffindor Statue um nicht selbst Feuer zu fangen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 21:32

RUNDE 7

Serina will Harrik wie ein Püppchen von einem Ende des Hofs zum anderen befördern, was ihr allerdings mit dem Orkan nicht gelingt... Dieser zupft nur ein wenig an Harriks wohlsitzender Frisur (3-Wetter-Taft???)

Harrik ist durch das Misslingen von Serinas Zauber ermutigt und versucht sich an dem schwerern Feuerzauber, der ihm allerdings gut gelingt, sodass der (arme) Baum neben ihm Feuer fängt. Der hat heute doch schon genug gelitten...

Das Feuer des Baumes sendet so eine Hitze aus, dass die Wasserfontäne Serina's schnell verebbt... Harrik nutzt seine Chance und springt mit einem riesigen Satz zu seinem Hausgründer, der ihn schon zwinkernd erwartet...

Serina: 5
Harrik: 2

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 21:35

Nun bei Gryffindor fühle ich mich doch schon um einiges sicherer, also gehe ich nun zur offensieve über:

Du solltest wirklich nicht so ernst sein Seina:

"Rictusempra" schnaltze ich wärend ich den Zauebrstab in rihre richtung Steche. Vieleicht lenkt sie ein Kitzefluch vom Duell ab?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 21:38

Also gut da du nicht tanzen möchtest wollen wir doch mal sehen wie sicher du da oben bist.

Was hatten wir bis jetzt schon Wasser, Feuer dann könnten wir doch jetzt mal Erde ausprobieren oder nicht. *Kratarus Gryffendorus Statuius* und ich hoffe das sich unter der Statue von Gryffindor ein Krater bilden wird der die beiden mächtig ins schwanken bringen sollte. Aber nicht runterfallen Harrik du könntest dir weh tun.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 21:41

RUNDE 8

Durch Gryffindors Anfeuern ermutigt, wird der Harrik um einiges angriffslustiger und versucht, der Serina das Lachen beizubringen...

Serina derweil will den erbosten Godric zum Schwanken bringen, was er und sein Geselle gar nicht nett finden... Doch zu ihrem Glück, misslingt Serinas Fluch, da sie sich vor Lachen kaum halten kann...

Der Kitzelfluch tut das seine...

Serina: 5
Harrik: 3