DP - Halbfinale - Serina - Harrik

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 21:43

Lachen soll ja sehr gesund sein habe ich mir sagen lassen aber darauf habe ich dann doch keine Lust. Da ich aber durch das lachen nicht richtig reden kann muss ich mich mit aller kraft die ich habe auf meinen nächsten Zauber konzentrieren. Mit einer fließenden Handbewegung drehe ich meinen Stab nach rechts und denke ganz fest *Petrificus Totalus* ob er jetzt runterfallen wird? Ich hoffe nicht
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 21:47

Nun sind wir doch schon um einiges Heiterer, oder Serina? Nun ich auch, nun da dieser bedrückende Baum brennt kann ich endlich wieder Zaubern .

Doch nun wollen wir doch nocheinmal etwas großes Probieren: Schnell setze ich mich auf Gryffindors Schulter und richte den Zauberstab auf ihn:

"vividos Gryffindorus artacus Serina" rufe ich, und verwende damit den gleichen Zauber wie mit den besen, nur mit anderen Parametern! (All ihr verwandlungsschühler wisst was das heist!) Dabei bewege ich den Zauberstab erst einmal von der richtung zu Gryffindors Füßen auf seinen Kopf und dann auf Serina. Wenn alles klappf sollte er sie mit dem stein schwert angrefein!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 21:51

RUNDE 9

Leider muss ich hiermit die 3. Verwarnung an Harrik aussprechen und somit seine Disqualifikation.

Serina kann sich trotz den Lachkrämpfen gut konzentrieren und kann den guten Harrik in die Ganzkörperklammer packen.

Dieser wird jedoch durch Godric's hervorschießendes Schwert geschützt, sodass nur seine kleinen Zehen etwas festgeklammert sind...

Von der Statue fällt er trotzdem, da sein Gryffindorus-Zauber misslingt und dieser ihm das sehr übel nimmt...

Der Endpunktestand:
Serina: 6
Harrik: 3

Glückwunsch Serina, zum gewonnenen Duell :D

*Den Klammer-Fluch von Harrik lös und den Godric mit einem guten Whiskey ruhig stell*

Ich danke euch zwei für dieses unterhaltsame Duell :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 21:52

Und nun ist es wier Soweit: Das Duell ist zuende, und es sind zwei weibliche wesen beteiligt: Schiedsrichterin und Kontrahentin....und wie immer überlege ich wie ich es mit einem Zauber schaffen Könnte 2 Blumenstäuße zu beschwören?! Doch dem Zaubererör ist nichts zu schwör. Also rufe ich einfach:

"Orchideus gignatus", wärend ich elegant mit dem handgelenk zucke. Falls die Blumen erscheinen, teile ich sie einfach in 2 Halbe Sträuße(daher habe ich ja einen gigantischen "bestellt") udn gebe sie an die Beiden.

Tja, das get auf dein Konto: Glückwunsch Serina, und viel Glück im Finale!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 21:54

Ähm ok so war das nicht gedacht Harrik. naja egal.

Harrik Danke für das tolle Duell es hat unheimlich Spaß gemacht. Ich verbeuge mich vor dir Dani du warst toll und vor dir Harrik.

So jetzt gehe ich zu meinem Hauslehrer mal sehen ob ich lebend wieder komme. Somit verlasse ich den Hof in richtung der Kerker.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 21:57

Tja, geplant hatte ich das so auch nicht...ich hatte nur übersehen das eine neue Seite angefange nwar und hatte auf page drei auf deinen post gewarted, schade, aber das ist der Preis der Nervosität! Verdient gewonnen, wenngleich leider nicht auf die schöhnste aller weisen ...aber das ist ja nicht dei nFehler sondern meiner....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 21:58

Ich danke für den (halben), aber trotzdem schönen Blumenstrauß :D *dankend annehm* Die kommen ans Fensterbrett in die schöne neue IKEA-Vase...

Und Serina, wenn mir Snape noch über den Weg laufen sollte, werde ich ein gutes Wort für dich einlegen ;) Wäre doch schade, wenn du das eventuelle Finale wg. einem - äh - ungünstigen Zwischenfall absagen müsstest...

Ich verabschiede mich von den zwei Duellanten, danke noch mal für das unterhaltsame Duell und wünsche eine gute Nacht ;) !

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 22:00

Harrik das kenne ich gut das ist mir auch schon öfter passiert das ich nicht gesehen habe das die seite umgesprungen ist. Aber vielen vielen Dank für die Blumen *gleich in eine Vase stellen* aber das Duell war einfach klasse gegen dich hat mir total Spaß gemacht. Danke sehr
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 22:15

Ja mir auch, :D

Ich muss mir mal eine Augenbinde zulegen, allerdings eine vegane ^^

EDIT: mich würde noch das System interesieren :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 01 Feb, 2008 01:38

UI, ein spannendes Duell habt Ihr abgeliefert.
Aber meine Güte, Harrik, kennst Du die Ravenclaws nicht langsam? So leicht lasen die sich keine Geheimnisse entlocken, wenn sie nicht wollen. Dani zum Beispiel verrät nicht einmal das System. Ich wäre da eigentlich nicht so geheimnistuerisch, aber als ihr Hausuntergebener kann ich da leider gar nichts machen - Haushierarchien stellt sie nun einmal, wie sich das gehört, über irgendwelche willkürlichen und nicht demokratisch legitimierten Machtworte irgendeines DA-Vorstands.
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 01 Feb, 2008 10:04

Stimmt Wehwalt. Liebe Dani sagst du uns trotzdem was du für ein System hattest.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 01 Feb, 2008 13:41

Klar Serina, wenn du so nett bittest ;)

Mein System:
Der User, der den Buchstaben „L“ als Erster in seinem Beitrat postet, gewinnt die Runde.
[Ist in beiden Posts kein L vorhanden, bricht Chaos aus. (= Keiner der beiden Duellanten bekommt einen Rundenpunkt.)]-> Dieser Fall ist bei euch nie eingetreten ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 01 Feb, 2008 14:14

Aha, aber offenbar schreibe ich L-arm :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 01 Feb, 2008 14:23

Ja, das ist mir gestern Abend auch aufgefallen :D
In einer Runde war's besonders blöd, weil du die eigtl gewonnen hättest - hättest du bei "vielversprechend" das L nicht ausgelassen zu schreiben...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 01 Feb, 2008 14:30

Weil Harrik in runde 9 Leider seine 3 Verwarnung bekommen hat und Disqualifiziert wurde. LEIDER
Bild

cron