DP - Halbfinale - Serina - Harrik

Dani California

DP - Halbfinale - Serina - Harrik

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:05

Herzlich willkommen liebe Duellanten und Zuschauer!

Heute wird das Halbfinale zwischen Serina Snape und Harrik ausgetragen...

Hogwarts, Hogwarts, bring uns etwas bei! Ihr steht vor den Toren Hogwarts, im herrlichen Innenhof.
Nur zöglich nehmt Ihr den Zauberstab in die Hand und den Innenhof unter die Lupe, denn Ihr wisst dass normalerweise kein anderer als Professor Severus Snape hier seine Pausenaufsicht macht um genau das zu verhindern, worauf Ihr nun aus seid.
Der gepflasterte Innenhof ist quadratisch angelegt. Um den eigentlichen Hof schmiegen sich drei Gänge. Der linke und der rechte Gang sind zum Hof hin mit undurchdringlichen Wänden ausgestattet, der untere Gang hat offene Fenster ohne Glasscheiben.
Die äußeren Wände der Gänge sind massiv, alle Türen geschlossen und alles dahinter liegende nicht erreichbar. In der Mitte des Hofes erhebt sich ein quadratischer, großer Brunnen mit vier freistehenden Säulen an jeder Ecke und steinernen Tieren in der Mitte, das Wasser plätschert vor sich hin, funkelt in der Sonne. Die Wände der Gänge auf der Innenhofseite sind mit Kletterpflanzen überwuchert, in einer Innenhofecke steht sogar ein Baum, der schon ordentlich Laub verloren hat, das sich auf dem Boden verteilt hat. Um dem entgegenzuwirken, hat Argus Filch sein Sortiment Besen und Rechen an die Schlosswand gestellt.
In drei der Innenhofecken befinden sich steinerne Skulpturen von einem Zauberer und zwei Hexen. Der Zauberer erhebt sich mit mächtig breiten Schultern, entschlossenem, bärtigen Gesicht gen Brunnen, in den Händen hält er ein steinernes Schwert. Auch die beiden Hexen scheinen den Brunnen anzublicken, die eine mit klugem, aber recht hochmütigem Gesichtsausdruck und einem Diadem auf dem Kopf, die andere mit gutmütigem Lächeln und mit einem Kelch in der Hand.
Nur Slytherins Statue fehlt, an seiner statt wächst der erwähnte Baum, der gerade im Begriff ist seine Blätter zu verlieren. Es ist eine Eibe.
Plötzlich frischt der Wind auf, ihr fröstelt in der kühlen Herbstluft, ihr bemerkt wie der Himmel zuzieht und dunkle Gewitterwolken am Himmel zu sehen sind…

Bild

Wo bleiben die Duellanten? *sich umblick*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 16:14

Langsam Betrete ich den Hof. Ich schaue mich nach der Schiedsrichterin und meiner Kontrahentin um. In der Mitte des Hofes sehe ich bereits Dani stehen, und begebe mich mit eilenden Schritten auf Sie zu. Währenddessen sondiere ich die Umgebung genau...Potenial....in der tat viel Potential! Amüsiert reibe ich mir die Hände während ich an die Schiedsrichterin herantrete und Ihr die Hand zum Gruß ausstrecke.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:16

*erwidert Harrik's Gruß*

Schön, einen Duellanten hätten wir bereits hier, jetzt fehlt mir nur noch Serina ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:21

Da Serina eine Verspätung von 20 Min nun hat erkläre ich das Duell für abgesagt.

Es wird zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden.

Trotzdem danke Harrik, dass du pünktlich hier warst ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 16:26

Schade. Nun, dann gibt es schon bei uns drüben im Paralleluniversum mehr Publikum ...
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:04

So ich bin heute da es ist Donnerstag 20.00 wo ist mein Gegner und unsere Schiri
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 31 Jan, 2008 20:07

Eine wirklich gute Frage Serina ...
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:08

Sage ich ja aber ich glaube ich habe gerade Harrik on gesehen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:08

Nach Luft Hächelnd stürtze ich durch den Türrahmen...hui, fast wäre ich zu spät gekommen! Aber warum muss dieser verdammte Besen auch auf halber strecke schlapp machen, und apperieren nach Hogwarts is ja bekanntlich nicht! Nevös zupfe ich meinen umhang zurecht und guge mich um.

"Hallo Frau Kontrahentin, schöhn sie zu sehen"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 31 Jan, 2008 20:08

Dani wird gleich kommen
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 20:09

So, ich bin da - Tschuldigung für die Verspätung.

Gleich die Münzwahl - wer nimmt Kopf, wer Zahl?

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:10

Jaja immer diese Besen.

"Hallo Herr Kontrahent, auch schön sie zu sehen"
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:11

Ahm die Wahl überlasse ich selbstredent, Serina, man muss ja ein Gentelman bleiben, auch wenn man sich gleich (schlappmachende) Besen um die Ohren hauen wird .
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:13

Danke Herr Gentelman, wenn Dani da ist entscheide ich mich dann
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 20:14

Serina, ich bin doch schon da ;)
Kopf oder Zahl?