DP - Vorrunde: Serina Snape vs. George Weasley

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 19:42

Nun endgültig an meiner Fitness und meiner Geschwindkeit zweifeln bringe ich mich in eine angemessene Lage,soweit es eben in diesem gestank geht, und schaue mich um, da liegen ja noch Leuchter auf dem Boden, die scheinen irgendwo zwischen schweben und fallen gestoppt zu haben, nachdem sie mich unsanft zur Seite stießen, vielleicht können sie sich jetzt ja für ihre vorherigen Verfehlungen mit einem kräftigen Gegenschlag entschuldigen. Mit der elegantesten Piroutte die ich hervorbringen kann, ungefähr auf dem niveau einer seekuh, richte ich den Zauberstab auf die Leuchter und rufe "Wingardium Leviosa" wozu die Piroutte da war ist mir während des Zauberns entfallen, mein gedächtnis scheint auch nichtmehr das stärkste zu sein. nach dieser kleinen zeitverzögerung richte ich den Zauberstab mit einer stoßartigen Bewegung auf Serina. Dann mal viel Spaß mit deinen leuchtern...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 19:45

Mit der Hoffnung das mein jetziger kleiner Zauber gelingen
wird konzentriere ich mich sehr stark und und denke den Zauber
"Orbis". Dieser sollte bewirken das George sich ziemlich schnell um
seine eigene Achse dreht und ihm dabei ziemlich schwindlig wird.
Und außerdem sollte er sich dabei auch etwas näher an die riesige Vitrine
heran bewegen. Und da ja George ja schon beim Pirouetten drehen ist sollte mein kleiner Zauber ihn noch schneller machen.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 19:50

Runde 4 :

Der Schwebezauber von George gelingt ihm vorzüglich, der Leuchter bewegt sich mit einer ruckartigen Bewegung auf Serina zu, die sich nur mit einem Hechtsprung vor dem angreifenden Leuchter retten kann.
Somit fällt es ihr natürlich schwer, den Pirouetten-Zauber korrekt zu durchdenken und auszuführen, was dazu führt, dass er komplett wirkungslos bleibt.

Serina: 3
George: 1

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 19:52

Also gut mit dem Hechtsprung bringe ich mich in Sicherheit nachdem ich schnell aufgestanden bin rufe Ich "Tarantallegra" und hoffe das der Wabbelbeinfluch bei George funktioniert.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 19:55

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf zittrige Knie. Konnte sowas noch nie leiden, Stress erschwert alles nur und macht nix einfacher, und dazu gehören auch wabbelbeine. Also muss ich mir wohl einen weg aus der misere hinaus ausdenken. Und schwupps, da war doch was, Mme Rosmerta besitzt doch diese wunderbare Alkohol Vitrine, schnell springe ich hinter diese und richte den zauberstab auf die Rückwand"Bombada", dass sollte eigentlich reichen um den Inhalt der Vitrine auf Serina zu schiessen zu lassen. SChnell werfe ich Mme Rosmerta meinen geldbeutel auf den Tresen, der glücklicherweise dick genug ist um den Schaden zu begleichen, genug Vorräte hat sie schließlich auch.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 19:59

Runde 5:

Serina greift auf den beliebten Wabbelbein-Fluch zurück, der ihr auch einwandfrei gelingt, was dazu führt, dass George mit zittrigen Knien und heftig schwingender Hüfte auf das Regal von Mme. Rosmerte zielend zugeht.
Doch folglich schlingert sein Zauberstab so wild durch die Luft, dass kaum eine Flasche sich von ihrem Platz rührt (was Mme. Rosmerta wohl bekommt!)...

Serina: 4
George: 1

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 20:02

Hmmm naja das ganze hat auch seine Vorteile die After-Duell-party hat das gesöff also doch nicht eingebüßt. Also wieder auf die alte Methode, ich schlingere wieder in Richtung Zimmermitte und richte den Zauberstab mehr oder weniger genau auf Serina. "Cadus", sollte mein Zauberstab zufällig gerade auf Serina gezeigt haben, erhoffe ich mir einen sauberen Flug rückwärts, der dann unsanft an der and endet. Dann setze ich mich ersteinmal, um meine beine zu beruhigen, so geht das nicht weiter, ich muss schon gerade stehen können, und zielen können sollte ich möglichst auch, aber ein guter arzt war ich noch nie...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 20:05

Das schöne ist am nicht gelingen von George´s Zauber das er immer noch bei den Regalen steht. Und da der nicht vorhandene Schaden ja schon bezahlt ist nutzte ich die Gelegenheit und richte den Schaden an den er machen wollte. Mit einer schnellen Bewegung aus dem Handgelenk rufe ich "Petrificus Totalus" und hoffe das George gegen das Regal fällt und es damit zerstört.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 20:09

Runde 6:

George zielt mit wabbelnden Beinen unsicher auf Serina und somit gelingt ihm der Zauber auch nicht mit der gewünschten Wirkung der fliegenden Serina.
Diese wendet die Ganzkörperklammer bei ihrem Gegner an, der wie gewünscht in die Starre verfällt. Gleichzeitig fällt er nach hinten und zerstört den unteren Teil des Regals uns sein kostbares Inneres.
Einen positiven Aspekt dieser Runde ist allerdings für George zu verzeichnen: Die Ganzkörperklammer hat den Wabbelbeinfluch aufgehoben...

Serina: 5
George: 1

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 20:11

Ich schaue mich schnell ein wenig um und sehe die Wand mit dem
Elch mit den drei Geweihen und rufe nochmals den bekannten Zauber
"Accio Elch" und wünsche mir das der das der Elchkopf auch noch den Rest vom Regal zerstört und George so einige Probleme bereitet. unter anderem auch mit Madam Rosmerta.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 20:14

Wiedereinmal bin ich froh, dass wenigstens meine Hand noch einigermaßen funktioniert. So halte ich also doch noch den Zauberstab in der ungebweglichen Hand. Ihc denke mir "Expeliarmus" und hoffe das Fortuna mir beisteht, und ich nicht unter der Vitrine begraben werde. Und die Ganzkörperklammer durch den vllt nur minimalen Expeliarmus wenigstens soweit gelockert wird, dass ich meine Hand bewegen kann und wieder einigermaßen sprechen. naja viele Wünsche auf einmal...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 20:18

Runde 7 :

Serina wendet sich dem Elch zu, der sich allerdings recht wenig um ihren Aufrufzauber kümmert - er hebt nur eine imaginäre Augenbraue und sieht sie spöttisch an...
George derweil schafft es mit all seinen Kräften die Klammer soweit zu lösen, dass er den Entwaffnungszauber ausführen kann, der ihm auch gut gelingt.
Serinas Zauberstab fliegt von ihr weg, landet allerdings nur wenige Meter von ihr entfernt, da er gegen die Wand mit den Elchköpfen geflogen ist und nun am Boden verweilt.
Da nun die Urheberin des klammer-Fluchs entwaffnet ist, kann auch George wieder aufatmen und sich wieder frei bewegen.

Serina: 5
George: 2

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 20:21

Mal wieder in der angenehmen Lage sich bewegen zu können. Rappele ich mich auf, SErina ohne Zauberstab, na das gefällt mir. Ich richte meinen Zauberstab auf Serina und rufe"Falltur Zauberstab" Damit will ich erreichen, dass Serina ihren Zauberstab nicht in einmaliger Ausführung, sondern in hundertfachen Spiegelbildern auf dem Boden sieht, das sollte mir ein wenig zeit verschaffen, mich von den Anstrengungen der Wabbelbeine und der Klammer zu erholen. Dann grinse ich dem Elch nocheinmal dankend zu und sinke auch schonwieder vor erschöpfung auf die Knie. Hartes duell.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 20:23

Mit einen schnellen Sprung nach vor hole ich meinen Zauberstab zurück. Jetzt wollen wir doch mal sehen ob ich den Lieben George nicht vergessen machen kann warum er eigentlich hier ist. Durch eine schnelle bewegung mit meiner hand rufe ich "Amnesia" und hoffe das George vergisst warum er in den Drei Besen ist.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 20:27

Runde 8 :

George ist die Erleichterung deutlich anzusehen, die er durch die wiedererlangte BEwegungsfähigkeit erfährt.
Er richtet mit seinem Zauberspruch eine wahre Flut an Zauberstäben an, die auf Serina einprasseln und sie somit ihren Vergessenszauber nicht korrekt ausführen kann.
Glücklicherweise kann sie ihren eigenen Zauberstab, ohne den sie verloren wäre, noch mit den Fingerspitzen festhalten und ihn somit vor dem Meer an Zauberstäben retten...

Serina: 5
George: 3