DP - Vorrunde: Serina Snape vs. George Weasley

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 20:29

OK ich lasse mich von den vielen Zauberstäben nicht im geringsten beeinflussen und schaue mich schnell um. An der Decke hängen doch wunderschöne Kronleuchter ich hoffe diese sind nur mit Seilen festgemacht und ich rufe "Diffindo" und hoffe das die Kronleuchter auf George fallen.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 20:32

Eben erst vor einem gelöschten Gedächtnis befreit, übrigens schon das zweite mal diese Woche, und dann schonwieder von Kronleuchtern bedroht, wird ja immer besser. Ich schaue nach oben und sehe direkt über mir einen kristallenen wahrscheinlich unbezahlbaren kronleuchter, na das wird mme Rosmerta freuen. ich richte nun meinen Zauberstab auf Serina. Schnell rufe ich"fugo" das sollte Serina eigentlich wegschleudern. Und ich rette mich meinerseits mit einem Bauchsprung unter den nächstgelegenen massiv aussehenden Tisch. Wollen wir mal schauen, was der Tisch aushält...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 20:36

Runde 9 :

Serina geht nun zur Sache und demoliert Rosmertas geliebte Kneipe arg.
Ihre Vermutung bezüglich der Seile war komplett richtig - die Kronleuchter krachen somit in ohrenbetäubendem Lärm auf die umstehenden Tische.
Diese werden arg in Mitleidenschaft gezogen, bleiben aber im Großen und Ganzen heil, was sich auch positiv auf George auswirkt, der heil bleibt.
Doch durch den Lärm abgeschreckt, bekommt George den Fluch nicht auf die Reihe und bringt Serina nicht einmal zum Stolpern...

Serina: 6
George: 3

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 20:39

Naja wenigstens bin ich noch an einem Stück, ist doch auch mal was. Allerdings ist der Umhang ruiniert, aber naja, vielleicht werden total zerfetzte Umhänge ja nochmal modern. Nun aber zurück zu unserem Duell. Mit meiner letzten Kraft, und das ist leider nicht mehr sonderlich viel richte ich meinen zauberstab auf Serina, natürlich bin ich vorher unter dem Tisch hervorgekrochen, der hat mies geknackst. und rufe "Finite" mehr als diesen Aufhebungszauber bringe ich ncihtmehr zustande, davon erhoffe ich mir einen Schutz gegen einen vielleicht folgenden Angriff, und vielleicht bringt Finite im Angriff ja auch etwa,s hab es nochnie ausprobiert...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 20:42

Dadurch das George unter dem Tisch hervor kam kann ich nun meinen neuen Zauber einsetzten mit einer schnellen Bewegung rufe ich " Vermiculus" und richte meinen Stab auf die Stuhle und hoffe sie legen einen hübschen kleinen Stepptanz hin und behindern dadurch George.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 20:46

Runde 10 :

George vertraut auf seinen Zauberspruch und wartet ergeben darauf, welche Folgen dieser verursachen wird.
Serina versucht währenddessen den Stühlen etwas Taktgefühl beizubringen und ihnen (Tanz)Beine zu machen, was ihr leider nicht gelingt, da der Spruch von George ihren überdekct und somit auf Serina selbst zurück trägt. Die steppende Serina und der unter dem Tisch hervorkriechende George haben somit das Duell mit mehr oder weniger geringen Schaden überstanden.

Der Finalstand ist:

Serina: 6
George: 4

Danke euch 2, war ein schönes Duell :)
__

Mein System:
Der User, der den Buchstaben „L“ als Erster in seinem Beitrat postet, gewinnt die Runde.
DuellantA: „Ich Lege –“ (L ist an 4. Stelle => gewinnt die Runde)
DuellantB: „Ich gehe Langsam –“ (L ist an 8. Stelle => verliert die Runde)
Der Fall, dass beide Duellanten ein L an der gleichen Stelle gepostet haben, trat nicht ein, genausowenig wie der Fall, dass gar kein L vorhanden war.

Außerdem möchte ich die Juroren noch bitte, die 1. Verwarnung für George Weasley zu ignorieren, da es sich dabei um meinen Fehler handelte. Ich hatte die 3 Minuten zu frühzeitig "abgepfiffen" ;)
Er ist somit genauso unbelastet wie Serina Snape.
Zuletzt geändert von Dani California am Fr 16 Nov, 2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 20:49

Ich verbeuge mich vor unsrer Schiedsrichterin und Vor George. Und bedanke mich auch George es war ein tolles Duell. Dann verlasse ich die Drei Besen aber bevor ich gehe gebe ich auch einen prall gefühlten Geldbeutel an Madam Rosmerta damit sie den von uns angerichtet schaden wieder in Ordnung bringen kann.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 20:53

Ich trete auf Dani zu und zwinkere, dann schnappe ich mir meinen zauberstab, und fange an, das, was noch zu retten ist, wieder einigermaßen hinzubiegen. Entschuldige mich nochschnell bei mme Rosmerta und husche auch hinaus. War ein schönes duell ihr 2. meinen vollen respekt an euch.


Zu der Verwarnung, joa war ein missverständnis, ist während einer ICQ-Unterhaltung zwischen mir und dani passiert, nix großartiges, hatten das auch schon geklärt. Aber so ist es vllt doch besser, wäre mir wahrscheinlich als Schirir auch zuerst passiert. Also , schönen abend noch

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 20:55

Den 2 Duellanten drücke ich noch schnell je einen roten und einen grünen Blumenstrauß in die Hand (Fragt bitte nicht, was für Blumen das sind^^"), bedanke mich nochmals für das spannende und abwechslungsreiche Duell und verschwinde dann acuh mit wehendem Umhang aus der Kneipe.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 21:12

Ja ich fand das Duell auch ganz klasse es hat mir echt gefallen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 16 Nov, 2007 21:36

Vanny hat geschrieben:
Dani California hat geschrieben:Runde 3:

Leider muss ich die 1. Verwarnung an George aussprechen, da er die Zeit überzogen hat.

Die Zauberstab-Kontrolle möchte man dem George wirklich ans Herz legen - denn heute mag ihm gar nichts gelingen...
Serina bringt die Stinkbomben zum Explodieren, was sich wirklich nicht gut auf Georges Geruchssinn und Atmung auswirkt.
Doch hat er Glück, die Stinkbomben waren schon älter, somit ist er "nur" von einer nach Ohrenschmalz-stinkenden gelblichen Geruchwolke umgeben, die sich hartnäckig nur in seiner Ecke aufhält.

Serina: 3
George: 0



Entschuldige Dani, aber es lagen nur 3 Minuten dazwischen, ich glaube eine Verwarnung gibt es erst ab 4


Dani California hat geschrieben:Den 2 Duellanten drücke ich noch schnell je einen roten und einen grünen Blumenstrauß in die Hand (Fragt bitte nicht, was für Blumen das sind^^"), bedanke mich nochmals für das spannende und abwechslungsreiche Duell und verschwinde dann acuh mit wehendem Umhang aus der Kneipe.




;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 21:38

Ja, danke Harrik ;)

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 21:39

Es ist doch schon alles geklärt Dani sagte doch das es ein fehler von ihr war
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 21:45

Vanny, ich zog die Verwarnung zurück, weil ich die 3 Minuten anders ausgelegt hab - als 2 Min quasi nich als 3 (frag mich nich wieso *dumm dumm dumm*) ...

Jetz passt's ja alles, denk ich ;) Keiner der 2 hat ne Verwarnung ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Nov, 2007 23:56

Spannendes und unterhaltsames Duell. George macht Pirouetten und weiß nicht wieso .. Dabei kam das Amnesia ja eigentlich später. Arbeitete Serina hier mit einem Zeitumkehrer? Der könnte ja auch die vorübergehende Verwirrung der Schiedsrichterin (die das Duell sehr elegant geleitet hat) mit der Zeitauslegung erklären ...
Nun ja, von Vorstandsseite spricht nichts gegen solche Instrumente, solange die Juroren eine chronologisch fortlaufende Duellgeschichte zu sehen bekommen ...
Bild