DP - Vorrunde: Serina Snape vs. George Weasley

Dani California

DP - Vorrunde: Serina Snape vs. George Weasley

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 19:01

Hereinspaziert, meine Damen und Herren ;)

Heute findet das Duell zw. Serina Snape und George Weasley hier in der Duellarena statt.

Wenn drei Besen über einem urgemütlichen prasselndem Kamin hängen könnt Ihr Euch nur an einem Ort befinden – In den drei Besen. Ihr steht also in dem gemütlichen Raum, in dem sich normalerweise die Schüler tummeln. Heute ist es ganz leer – nein, nicht ganz leer, Madam Rosmerta steht hinter der Theke und mustert Euch misstrauisch. So heftig wie Sie mit dem Abtrockenhandtuch die Gläser bearbeitet wäre es sicher nicht klug ihre schöne Einrichtung zu demolieren, wie es normalerweise in einem Duell gang und gäbe ist. Euer Blick wandert von der streng drein blickenden Rosmerta über die hinter ihr befindlichen Regale mit Gläsern, Krügen, Feuerwhisky, Butterbier, Kürbissaft, Honigmet, Goldlackwasser und ähnlichem Gesöff.
Ihr seht an den Wänden abnehmbare Leuchter, alte Schilde und gekreuzte Schwerter, eine Kopf, der an den eines Elches erinnert, jedoch drei Geweihe besitzt und einige Bilder von Landschaften. Der Raum ist natürlich ausgefüllt mit (festgeschraubten!) Tischen aus hellem Holz und vielen nun zum Putzen aufgestuhlten Stühlen mit rosafarbenen Polstern.
Auf dem Hölzernen Boden seht Ihr ein paar Stinkbomben, die jemandem aus der Tasche gefallen sein müssen.
Von der Decke baumeln einige kleine kristallene Kronleuchter.
Dazwischen schweben ein großer Wischmob und ein tröpfelnder Eimer, die gerade dabei sind die Decke zu reinigen.
An der Wand gegenüber des Tresens steht eine riesige Vitrine, die bis zur Decke reicht. Sie ist offensichtlich so groß, weil sie einen gut 1,50 Meter großen, goldenen Pokal zur Schau stellt. Dagegen wirken die daneben stehenden Halbemeter-Pokale direkt klein.

Prägt euch eure Umgebung gut ein.

Dann kommen wir nun zur Münz-Frage:
Wer wählt Kopf, wer wählt Zahl?

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 19:04

Ich komme in den gemütlichen Pub hinein, und grüße zuerst einmal Mme Rosmerta, ich gehe kurz zu ihr und entschuldig mich schoneinmal für jeden schaden, der wird natürlich wieder behoben. Dann begrüße ich Dani und warte darauf ,dass Serina wählt und die Münze fällt.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 19:06

Auch ich betrete den Pub begrüße Madam Rosmerta begrüße unser Schiedsrichterin und schaue mich gründlich um.

Ich wähle dann mal Kopf
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 19:07

*den beiden Duellanten freundlich zunick*

Gut, dann nimmt Serina Kopf und George automatisch Zahl.

*Münze werf*

Kopf!
Serina beginnt ;)

Bitte nehmt eure gewünschte Kampfposition ein und verbeugt euch voreinander, wie es die Etikette verlangt ;)

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 19:08

Ich stelle mich in eine Ecke des geräumigen Raumes, grinse Serina nocheinmal zu und vorbeuge mich, zu guter letzt nehme ich die Duell Haltung an. Dann lass es uns angehen.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 19:10

Ich stelle mich in Position hebe meinen Zauberstab und verbeuge mich vor George.

Ich hoffe das ich George mit meinem kleinen Zauber denn ich ausführen werde etwas aus der Fassung bringen kann. Mit einer schnellen Handbewegung rufe Ich "Avifors" und hoffe das der Schwarm Fledermäuse der erscheinen soll ich Überrascht.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 19:11

Gut, dann hoffe ich auf ein faires und spannendes Duell :)

Gut Fluch ;)

Edit:
Ok, wie ich sehe, hat Serina schon angefangen, dann geht's jetz direkt los *sich schnell in eine Ecke verzieh*

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 19:15

Etwas perplex über den frühen Anfang Serinas stehe ich noch etwas wackelig im raum und kriege es schon mit Blutsaugern zutun. Na das ist ja mal ein schöner Anfang, werden wir es ihr doch einmal mit gleicher Münze vergelten. Da Mme Rosmerta ja ihren Laden so liebt, wollen wir doch mal ein bisschen aufräumen, sprich wir säubern Serina ein bisschen, ich richte also den zauberstab auf den Wischmob und rufe "Konfusia"" dann richte ich den Zauberstab auf Serina, davon erhoffe ich mir ein wechseln der Putzprioritäten

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 19:19

Runde 1:

Wg. der anfänglichen Verwirrung bekommt George für die knappe Zeitüberschreitung keine Verwarnung ;)

Serina greift auf die beliebten kleinen Blutsauger zurück und hofft, dass sie George somit aus der Ruhe bringen kann, was ihr gut gelingt, da die Viecher sich wild auf ihn stürzen und ihn an jeder erreichbaren Stelle, die nicht von Kleidung abgedeckt wird, angreifen.
George versucht sich derweil wenig erfolgreich am Saubermachen der Brooms und Serina, was ihm jedoch gar nicht gelingen mag, da die Fledermäuse seine komplette Konzentration in Anspruch nehmen.

Serina: 1
George: 0

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 19:22

Da nutzt es wieder dick angezogen zu sein. hastig ziehe ich mir den Umhang soweit wie möglich ins Gesicht, elende Viecher. Mit einem fast noch shcnelleren Schritt gehe ich nach hinten und feuere STUpor in Richtung Serina, davon erhoffe ich mir das Ausschalten meiner kleinen freunde, da sie ja immernoch in der Schussbahn sind, und gleichzeitig einen kleinen Schock für Serina, auch wenn er wahrscheinlich abgeschwächt ankommt. Direkt nach dem wirken des Zaubers gehe ich noch weiter nach hinten, bis ich schließlich mit dem Rücken zur Wand stehe, so kann nichts von hinten kommen, hoffe ich.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 19:26

Eine Putz Attacke nicht mit mir mein Lieber George. Mit einer eleganten
Handbewegung richte ich meinen Zauberstab auf den großen
Pokal und rufe "Accio Leuchter" und und ich hoffe das die Leuchter George etwas zur Seite schupsen und sein Zauber nicht gelingt.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 19:30

Runde 2:

George versucht mit dem Schock-Zauber Stupor 2 Fliegen - in unserem Fall Fledermäuse und Serina - mit einer Klappe zu schlagen, was aber erneut scheitert, da die Fledermäuse anscheinend immun gegen jegliche Art von Angriffszaubern sind - die einzige erkennbare Reaktion ihrerseits ist ein eigenartiges hellblaues Aufleuchten, das aussieht, als ob sie eine Neonröhre geschlucht haben...
Serina gelingt der Zauber vorzüglich, der Leuchter bringt George ins Stolpern, sodass er sich an einem Tisch festhalten muss um sich überhaupt noch auf den Beinen halten zu können.

Serina: 2
George: 0

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 16 Nov, 2007 19:32

Von meinem bisherigen Gelingen in Hochstimmung versetzt rufe ich "Bombada" und richte meinen Zauberstab auf die Stinkbomben die auf den Boden
liegen. Davon erhoffe ich mir das die Stinkbomben explodieren und der Gestank George die Luft nimmt
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 16 Nov, 2007 19:35

Etwas verunsichert durch den wiederholten Rückschlag rappele ich mich auf, wenn das hier vorbei ist, wird ersteinmal mein zauberstab kontrolliert. Naja, jetzt habe ich schon 2 große Probleme Neon-Blustauger und der Explosion nahe Stinkbomben, ne Gasmaske und Pestizide wären jetzt nicht schlecht, aber ich habe weder das eine, noch das andere, also zurück zum aggressiven agieren. Wollen wir mal schauen, was könnte Mme Rosmerta mir denn verzeihen? Hmm nichts, dann muss ich mir es mit ihr wohl verderben ich richte dne Zauberstab auf die Stinkbomben udn rufe "duco" hoffentlich schlittern sie jetzt auf Serina zu.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 19:39

Runde 3:

Leider muss ich die 1. Verwarnung an George aussprechen, da er die Zeit überzogen hat.
// Zurückgezogen, siehe Seite 4 iwo^^

Die Zauberstab-Kontrolle möchte man dem George wirklich ans Herz legen - denn heute mag ihm gar nichts gelingen...
Serina bringt die Stinkbomben zum Explodieren, was sich wirklich nicht gut auf Georges Geruchssinn und Atmung auswirkt.
Doch hat er Glück, die Stinkbomben waren schon älter, somit ist er "nur" von einer nach Ohrenschmalz-stinkenden gelblichen Geruchwolke umgeben, die sich hartnäckig nur in seiner Ecke aufhält.

Serina: 3
George: 0
Zuletzt geändert von Dani California am Fr 16 Nov, 2007 21:49, insgesamt 1-mal geändert.