DP - Vorrunde: Serina Snape vs. ProfessorDumbledore

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 16:01

~ Doppelpost ~ :roll:
Zuletzt geändert von Dani California am So 02 Dez, 2007 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 16:01

RUNDE 6

Zum Glück von ProfDD's Geruchssinn gelingt Serinas Explosionszauber nicht, da sie ungenau gezielt hat und stattdessen eine Ratte trifft, die sich ein Kanarienvogel-Toffee klauen wollte. (Dem armen Tier ist nichts geschehen ;) )
ProfDD kann sich dem Teppich gut entwinden und feuert den allseits bekannten Entwaffnungszauber auf Serina ab, der auch gelingt.
Serinas Zauberstab fliegt nur wenige Meter von ihr weg, da ProfDD's Zauber durch die immernoch existierende Stinkwolke etwas gehemmt wird.

Serina: 5
ProfDD: 5

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 16:03

ich Rufe "Ignkolus Zauberstab" und hoffe das der Zauberstab bricht.
Danach hechte ich zur Seite und Stell mich Einfallslos hin.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 16:06

Mit einen schnellen Hechtsprung nach vorne hole ich mir mein Zauberstab zurück und sobalt ich ihn habe mache ich mit einem Schnellen schlenker meines Zauberstabes rufe ich "Densaugeo" und hoffe das seine Zahne so schnell wachsen das er nicht mehr deutlich reden kann.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 16:08

RUNDE 7

ProfDD zerstörerische Phase hält an, da er Serinas Zauberstab nun endgültig auseinander brechen will - was das Ende des Duells bedeuten würde. Sein Zauber schießt gut gezielt auf Serina zu, doch wende ich in letzter Sekunde den Schutzzauber an, da ich ein verfrühtes Ende des Duells vermeiden möchte.

Serinas kann sich ihren Zauberstab zurückerobern und führt einen Densaugeo-Zauber aus, der ihr leider misslingt und somit die eh schon geschundene Ratte in der Ecke trifft. (Armes Tier...)

Serina: 5
ProfDD: 6

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 16:11

polternde Fangzähnige Frisbees

Ich schaue mich um und sehe die polternde Fangzähnige Frisbees und rufe schnell "Accio Frisbees" und hoffe das sie ihn von hinten treffen
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 16:13

Ich rufe mit einer Blitzschnellen bewegung:,, "Bombada" und ziele auf die Frissbis und Hoffe das sie in die Luft fliegen und zerbrechen.
Dann spring ich aus Sicherheit zur seite.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 16:15

RUNDE 8

Serina ruft sich die Frisbees ins Gedächtnis zurück und wendet den Aufrufzauber an, der ihr die Frisbees direkt in die Hand holt. Ohne zu zögern wirft sie die Dinger auf ihren Gegner - der versucht, die auf ihn zu schwirrenden Frisbees explodieren zu lassen, was allerdings scheitert, sodass er von allen Seiten von Fangzähnen attackiert wird.

Serina: 6
ProfDD: 6

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 16:17

Ich springe zur seite und rufe: "Mesablus Umkehrius" udn Hoffe so das die Frisbis auf Meine Gegnerin zu Fliegen und sie attakieren statt mich.
Dann Springe ich schnell nochw weiter zur seite.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 16:19

Mir fehlt ein das es ja in diesem Raum auch noch Pergamente gibt. Ich rufe "Inflamare Pergamentos" und hoffe das die Pergamenete abbrennen und ProfessorDumbledore ein klein wenig feuer fängt.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 16:21

RUNDE 9

ProfDD's Umkehrzauber misslingt, da er anstatt der Frisbees das Porträt eines berühmten Hausmeisters (der aus Durmstrang, ein guter Freund von Filch) trifft und somit vollkommen wirkungslos verläuft.
Serinas Zauber gelingt und somit brennen die gesamten Pergamente hinter ProfDD ab und beginnen auch, seinen Umhang in Brand zu setzen, was sich zu Beginn allerdings noch in Grenzen hält.

Serina: 7
ProfDD: 6

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 16:24

Jetzt weißt du wie sich ein brenner Umhang anfühlt. Aber wir wollen ja nicht das du verbrennst deswegen rufe ich "Orcanus" und hoffe das ein kleiner Orkan das Feuer bei meinem gegner löscht und er dabei in die Luft gewirbelt wird.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 16:25

Ich werfe den Umhang zu Seite und Schreie "Inkorkorus Maxima" udn hoffe das das Gemälde von Filch Freund gegen Serina fliegt und sie so umfallen lässt.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 16:28

RUNDE 10

Serinas nett gedachter Orkan-Zauber misslingt, doch kann ProfDD das Umhang-Problem auch alleine lösen, indem er den Umhang einfach zur Seite schmeißt.
Sein Zauber misslingt allerdings auch, da das Gemälde von Filchs Freund heilig für den werten Hausmeister ist und er Dumbledore somit vor vielen Jahren einmal gebeten hat, es mit einem Dauerhaft-Zauber zu belegen ;)

Der Endstand:

Serina: 7
ProfDD: 6

Ich danke für das unterhaltsame und aufregende Duell :)

Das System :

Der User, dessen vorletzter Buchstabe vom Post in der 1. Hälfte des Alphabets (A-M) ist, gewinnt die Runde.

Bsp.:
A: „… geben. „ (=> vorletzter Buchstabe E => 1. Hälfte des Alphabets => gewinnt die Runde)
B: „… Schluss.“ (=> vorletzter Buchstabe S => 2. Hälfte des Alphabets => verliert die Runde)


Wenn bei beiden der vorletzte Buchstabe in der 1. Hälfte ist, bekommen beide 1 Punkt.
Wenn bei beiden der vorletzte Buchstabe in der 2. Hälfte ist, bekommt niemand ein Punkt.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 16:30

Ich bedanke mich bei meinem Gegner ProfessorDumbledore und bei unserem Schiri verbeuge mich vor beiden und gehe hinaus.

War echt an interessantes Duell hat spaß gemacht
Bild