DP - Vorrunde - Vanny vs. Professor Berit

Dani California

DP - Vorrunde - Vanny vs. Professor Berit

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:31

Herzlich Willkommen liebe Zuschauer und Duellanten :)

„Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer ? Ihr solltet EHER Angst haben vor DU-SCHEISST-NIE-MEHR, der Verstopfungsaktion, die die Nation in Atem hält!“
Richtig geraten - Ihr steht im Laden von Mr und Mr Weasley „Weasleys zauberhafte Zauberscherze“
Der Laden ist zwar recht eng – was nicht zuletzt daran liegt dass er bis zur Decke mit allen möglichen Scherzartikeln voll gestopft ist – und ziemlich verwinkelt. Hier ein eine Abzweigung da eine Gabelung zischen den hohen Regalreihen … ein wahres Labyrinth!
Ihre seht Unmengen an verschiedenen Scherzartikeln in grellen, bunten Kartons: Würgzungen-Toffees, Kanarienkremschnitten, Juxzauberstäbe, Nasch-und-Schwänz-Leckereien, Kopflose Hüte, Weasleys wildfeurige Wunderknaller, Langziehohren, tragbare Sümpfe, Du-scheißt-nie-mehr, wieder verwendbare Henker, patentierte Tagtraumzauber, verzauberte Schreibfedern in verschiedenen Sorten, essbare Dunkle Male, Zehn-Sekunden-Pustel-Entferner, Liebestränke, Minimuffs, Schutzkleidung mit integriertem Schildzauber: Zaubererhüte; Handschuhe und Umhänge, Bluffknaller und Instant-Finsternispulver.
Vor dem Ausgang seht Ihr einen Holztisch samt Kasse und Lehnstuhl, auf dem normalerweise ein Weasley sitzt und abkassiert…

Zuerst natürlich wie gehabt die Münzfrage - Welche der Damen nimmt Kopf und wer Zahl ?

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:36

Ok, Berit nimmt Kopf und Vanny Zahl.

*Münze werf*

KOPF! Vanny beginnt.

Bitte verbeugt euch erst voreinander, dann gebe ich den Kampf frei ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:39

Gut, da ihr euch nun diesen Respekt gezollt hab, gebe ich das Duell frei.

GUT FLUCH!!

edit: pardon, hatte mich verlesen - Berit beginnt

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:43

:lol: Ist ja wundervoll, dass ihr so höflich seid, aber Berit, du fängst jetzt bitte an.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:51

(Noch mal Entschuldigung, für meine Verwechslung.)

RUNDE 1

Berit versucht sich mit in Professor Snape's Metier, was ihr aber nicht ganz so gut wie dem Meister gelingt, da ihr Schwebezauber so schwach ist, dass der Trank fällt und über den ganzen Boden verteilt wird.

Vanny ergeht es nicht besser - Sie versucht sich an dem Galcius-Zauber, welcher ihr ebenfalls nicht gelingen mag, sodass Professor Berit nur etwas zittern muss vor Kälte, was aber nicht weiter stören dürfte.

B: 0
V: 0

Edit: Vanny hat mir mitgeteilt, dass das Forum bei ihr hängt, also warten wir bis ihre Internetverbindung wieder funktioniert.
Zuletzt geändert von Dani California am Di 04 Dez, 2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:10

RUNDE 2

Ich spreche eine Verwarnung an Vanny aus, da ich eindeutig gesehen habe, dass sie um 18.57 Uhr on war und die Antwort Minuten zu spät kamen.

Außerdem bekommt Berit auch eine Verwarnung, da sie ebenfalls zu spät gepostet hat.

Vanny zaubert ein bisschen an der Kasse rum, sodass diese sich wild auf Berit stürzt und sie mit ihren scharfen Kanten in die Seiten boxt. Ein netter Nebeneffekt ist noch, dass etwas Geld aus den Schubladen fällt. *Das schnell einsteckt*

Ähem, gut, zurück zum Duell - Berit versucht sich im schweren Portschlüssel-Zauber, was ihr missling, da die Kasse schon Sekunden vorher verzaubert worden war - ihr könnt doch einen Gegenstand nicht derartig unter Druck setzen ...

Berit: 0
Vanny: 1

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:17

RUNDE 3

(Berit, die Punkteverteilung stimmt schon so ;) Vannys Zauber hat geklappt.)

Berit versucht es mit dem beliebten Rictusempra, was ihr auch tadellos gelingt, sodass Vanny vor lauter lachen ihren Spiegel-zurückwerf-Zauber nicht hinbekommt.
Trotzdem wird die Atmosphäre durch Vannys laute Lacher etwas aufgeheitert - das schadet ja nie ;)

Berit: 1
Vanny: 1

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:26

Ohje, jetzt ist bei Berit das Inet abgestürzt, glaub ich :lol: Naja, warten wir wieder ^^

Edit: Um Punkt 19.28 Uhr kam Berit wieder on, also bekommt sie ab 28 3 Minuten Zeit.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:31

Hier zwar keine Privatunterhaltungen, aber ich weiß es ;)

Wie gesagt, ab 28 - 3 Min.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:36

RUNDE 4

Vanny versucht es mit einem Feuer-Zauber, der ihr auch gelingt, sodass die gesamte Umgebung um Berit herum in Flammen aufgeht, die ihr bedrohlich nahe kommen...
Berit dagegen versucht das Feuer mit dem Aguamenti-Zauber zu löschen, was allerdings scheitert, da Berit etwas zu lässig mit ihrem Zauberstab wedelt...

Berit: 1
Vanny: 2

(Wenn mein Laptop jetzt auch noch abkratzt - naja, dann seid ihr ja gewarnt^^)

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:48

RUNDE 5
Ich spreche erneut eine Verwarnung an Berit aus, da sie die Zeit überschritten hat.

Den beiden Duellanten wird es förmlich zu heiß hier drin - doch Berit agiert erfolgreich, da sie Vanny einfrieren kann.
Doch die Flammen sind dadurch noch nicht gestoppt!
Vanny versucht, in letzter Sekunde ein Erdbeben zu verursachen, was ihr nicht mehr gelingt, da sie ihre Zauberhand nicht mehr bewegen kann - elendes Eis...
Der Punkt geht eindeutig an Berit.
Doch siehe da - die Flammen haben etwas gutes: Die Hitze taut Vannys Zaubererhand etwas auf, ...

Berit: 2

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:57

RUNDE 6

Vanny kann sich trotz der Eisstarre so bewegen, dass sie den netten Jojoja-Zauber ausführen kann, der leider nicht gelingt, da eine hervorschießende Flamme den Fluch verschluckt...
Berit fühlt sich des Weiteren von Vanny beleidigt, sodass sie erst mit Worten, dann mit Taten weiterkämpft - doch leider gelingt ihr Finite-Zauber ebenfalls nicht, da die Flammen diesen ebenso verschlucken...
Langsam nehmen die Flammen hier wirklich etwas überhand, ...

Berit: 2

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:06

RUNDE 7

Berit hat anscheinend ein ganz schön lautes Organ, da sie tatsächlich die Flammen etwas zurückdrängen kann...
Naja, uns soll's Recht sein...
Derweil versucht sich Berit schon wieder an der Roll-Aktion mit dem Plakat - die ihr auch gelingt, sodass Vanny nun ein paar harte Kopfnüsse bekommt.
Vanny dagegen kann anfangs das Plakat noch soweit ignorieren, dass sie eine riesige Wasserfontäne hervorspritzen lässt, die die Flammen nun endgültig ersticken... Nice Teamwork, ihr 2 ;)

Vanny: 3
Berit: 3

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:16

RUNDE 8

Vanny versucht sich an einem Steine-Zauber, dessen Wirkung mich allerdings nicht vom Stuhl haut, da nur ein paar einzelne Kiesel aus ihrem Zauberstab schießen...
Liegt vllt an dem Plakat, das immernoch auf Vanny einhämmert - doch langsam scheint dessen Zauber auch nachzulassen, da die "Schläge" immer zärtlicher werden... Flugs beende ich den Spuk - liebestolle Plakate haben hier wirklich nichts zu suchen!
Berit dagegen versucht die kleinen Kiesel, die Vanny heraufbeschworen hat, in Watte zu verwandeln, was ihr allerdings ebenfalls nicht gelingt...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:24

RUNDE 9

Berit bringt eine nette Idee, nämlich einen Ententanz, der angeblich berühmt-berüchtigt ist, von dem ich aber leider noch nie etwas gehört habe.. Schade eigentlich, dass ihr Zauber nicht gelingt, hätte ich gern gesehen^^
Der Hut, den sich Berit überstülpt, pfeift ihr nämlich was, als diese ihn auch noch verzaubern will - der wurde wohl von den Weasleys extra so hergerichtet...
Vanny versucht sich indes daran, Berits Fluch abzublocken, was ebenfalls scheitert, da sie den Zauberstab in ihrere Hand anscheinend für eine Feder hält und ihn etwas arg leicht herumschwingt...