Duell-Pokal

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Duell-Pokal

Beitragvon Myrddin » Fr 29 Jun, 2007 16:51

Hier kann sich jeder anmelden, der regelmäßig Duelle bestreiten und um die Meisterschaft kämpfen will. Lasst Euch aber bitte vorher in die Hauptanmeldeliste eintragen.



Wenn sich genügend Teilnehmer gemeldet haben, startet die erste Duelligasaison. Wir informieren natürlich wenn es soweit ist.





Die Duelliga


Die Duelliga ist für diejenigen geeignet, die Lust und Zeit haben ungefähr alle zwei Wochen ein Duell zu bestreiten und um die Meisterschaft kämpfen möchten.

Eine Saison der Duelliga sieht vor , dass jeder Teilnehmer ein mal gegen jeden anderen Duellanten aus der Duell-Ligaliste antritt.


Wer am Ende der Saison am meisten Punkte hat, ist Duellmeister

Feste Spieltage gibt es nicht, eine Herausforderungen läuft genau wie beim normalen Duell ab (siehe "Ablauf einer Herausforderung" in der Hauptanmeldeliste),also ist es allein Eure Sache an welchem Termin Ihr welchen Duellanten herausfordert, nur muss man sich am Ende der Saison mit jedem Duellant ein mal duelliert haben!

Wenn Ihr alle ungefähr alle zwei Wochen ein Duell bestreitet, habt ihr bis zum Ende der Sasion alle nötigen Duelle bestritten.Ihr dürft aber von uns aus auch alle ausstehenden Duelle in einer einzigen Woche bestreiten, da seit Ihr völlig ungebunden.

Solltet Ihr es aber aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen in einem Zeitraum von zwei Wochen ein Duell zu bestreiten, raten wir Euch das fehlende Duell dafür zusätzlich irgendwann anders in der Saison nachzuholen,denn jedes fehlende Duell wird mit 0 Punkten für beide Seiten gewertet. (*)

Außerdem bitten wir den Herausforderer in seiner PN an den Herausgeforderten sowie in seiner PN an ein Vorstandsmitglied (die beinhaltet an welchem Tag und um wieviel Uhr das Duell stattfinden soll , welchen Juroren der Herausforder gewählt und welchen Juroren der Herausgeforderte gewählt hat) zu erwähnen dass es sich um ein Liga-Duell handelt, denn natürlich können auch Duellanten, die in der Duelliga vertreten sind auch "normale" Duelle bestreiten!

Wie auch beim normalen Duell zählen die Punkte, die von den Juroren vergeben werden und nicht die Gewinnpunkte im Duell.
Prinzipiell gelten in der Duelliga die allgemeinen Duellregeln

Natürlich gibt es auch eine Tabelle, die laufend aktualisiert wir und die zeigt, wer auf welchem Tabellenplatz steht.

Titel von Duellthreads der Duell-Liga werden mit "DL" gekennzeichnet.

Das Ende der Saison ist von der Anzahl der Teilnehmer abhängig und wird zum Beginn der Saison bekanntgegeben






(*) Außer es ist bewiesen, dass ein Duellant mehre Herausforderungen trotz jeweils mehreren Terminvorschlägen abgelehnt hat und trotzdem nicht von sich aus einen Termin vorgeschlagen hat. Wir bitten den Herausforderer solche Geschehnisse zu melden.




Ansprechpartner bei besonderen Fragen, Beschwerden, Anregungen : Myrddin

Ansonsten Fragen bitte hier im Thread!





Liste der Duelliga-Duellanten:

Harrik
K11
Liesl
ProfessorDumbledore
Professor Berit
Professor Weasley
Serina Snape
Emma Watson Fan
Vanny



Liste der Duelliga-Duellanten:
(nach Rückbestätigung; Stand 25.10. 16 h


Berit
cassiopeia
Emma Watson Fan
George Weasley
Harrik
K11
ProfessorDumbledore
Serina Snape
Vanny
Zuletzt geändert von Myrddin am Mo 08 Okt, 2007 19:57, insgesamt 11-mal geändert.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 09 Sep, 2007 13:00

Hallo

Ich möchte auch hier bei den Duelliga Duellanten mit machen.
*Den Zauberstab heb*
Ich werde Duellieren ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 13:10

jap also hier *handheb* ich bin dabei^^
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 09 Sep, 2007 13:46

Ok, sehr gut, Sie sind beide dabei :) Wir werden Sie darüber informieren,
wenn's losgeht.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 09 Sep, 2007 14:16

*Auch Hand heben* Ich möchte auch mit dabei sein
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 09 Sep, 2007 14:16

Wäre mir eine Ehre mit antreten zu dürfen :twsited:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Sep, 2007 14:17

Sie sind beide in der Liga ...

Gut Fluch!
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 18:50

lass doch mal das Professor weg^^....ich möchte als ganz normaler user antreten...ohne das Prof vorne weg
Bildmade by winky

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 09 Sep, 2007 19:21

hey ich hätte hier mal ne frage befor ich mich anmelde...also wenn es unter 10 blöeiben würde ich mich anmelden aber wenn es 20 werden...ich meine ich kann nicht für 40 wochen im voraus sage ndas ich es schaffen werde alle 2 wochen ein duell zu halten...also ich meine, wäre es mögich wenn es zu viele werden 2 gruppen und dann ein finale zwischen den je ersten 2 oder 3 aus jeder gruppe zu machen?? das würde es einfacher machen sich da verbindlich anzumelden!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Sep, 2007 14:25

*den Kollegen mal anstups* bin dabei;)

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 10 Sep, 2007 15:04

@Berit Den Professor schreiben wir dazu um zu zeigen, dass die Duelarena eine Verbindung mit dem Unterricht hat ... aber wenn du das explitzit wünschst lassen wir ihn bei dir weg

@ Harrik

Also dazu kann ich verbindlich noch nicht viel sagen ... wir müssen zuerst ein ungefähren Eindruck haben wieviel Teilnehmer es gibt. Vielleicht verkürzen wir auch den Zeitraum in der der Duelligaduellant durchschnittlich ein Duell bestreiten sollten auf eine Woche oder so ... du speziell kannst all deine Duelle aber in jedem Fall versuchen in einem kürzeren Zeitraum als vorgegeben zu betreiten.
Beispiel : Nehmen wir an wir es sind am Ende 15 Leute die mitmachen ...wenn wir mal annhemen, dass wir bei so vielen Leuten den Zeitraum in der der Duelligaduellant durchschnittlich ein Duell bestreiten sollten auf eine Woche zusammenstreichen , dann würde die Saison erst in 14 Wochen enden (gegen sich selber muss man ja nicht antreten) ... aber du kannst deine 14 Duelle auch in nur in 7 Wochen oder so bestreiten - und bist fertig, dann musst du nur noch auf das Ende der Saison warten ... ok, ich glaub nicht, dass wir 15 Leute zusammenbekommen, ich rechne mit ca. 10


@ Kollege Weasley

Sie sind dabei :)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 10 Sep, 2007 15:17

@Myrddin, ja dann lass ihn stehen...wissen ja eh alle, aber wenn ihr mich iwo anredet genugt das normale berit...:D
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 10 Sep, 2007 15:54

Würde auch gerne in der Liga teil nehmen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 10 Sep, 2007 16:07

Schön, der nächste Mutige :) *in die Liste eintrag*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 10 Sep, 2007 16:51

okok du hast mich überzeugt, ich melde mich an!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...