Büro des Vorstandes - Fragen , Vorschläge, Anregungen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Sep, 2007 09:58

Achso, dann tut es mir leid, ich war mir da nicht sicher und fragte einen mod, sie riet mir davon ab ohne euch zu eröffnen!

Nächstemal weis ichs :roll:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 29 Sep, 2007 10:01

Ist ja kein Problem ;-)

Hat sich ja alles noch geklärt^^
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 19:24

Hallo
Meine Frage ich Sagtet doch das ihr Schiedsrichter mangel habt?
Vieleicht liegt es an der Regeln das man solange warten muß bis die Prozent zahl die bis 100 Fehlt (wie zum beispiel 30% von 100% 70 tage warten)
Wenn man die Regeln ändert hättet ihr doch Bestimmt mehr Schiris
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 19:26

Och bislang gibt es nur einen der länger warten muss ...
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 19:26

Ok das Wusste ich nicht ausser das ich Warten muß.
Ok den war das Wohl einer meiner Vielen schelchten Ideen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Okt, 2007 19:29

Schlaue Idee, die Verantwortung für die DA breiter zu verteilen, denn daß die Betreuung dieses recht ehrgeizigen Programms wirklich eine Menge Arbeit darstellt, steht außer Frage. Ich halte die per Heute angekündigten Neuerungen daher für sehr weise, und freue mich besonders, daß das Kompetenz-Team Ripper / Myrddin in Wehwalt nun einen ebenfalls sehr kompetenten Wasserträger gefunden hat. :lol:

Nein, aber im Ernst: Finde ich klasse, Wehwalt!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 19:30

Proff DD was meinst du wieviele schlechten ideen ich habe ;-)

Jup finde es auch toll das Marcus da so mitzieht^^
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Okt, 2007 19:34

Ripper hat geschrieben:Proff DD was meinst du wieviele schlechten ideen ich habe ;-)


Hihi, genauso viele wie meine Schnapsideen, würde ich vermuten.

Aber ProfessorDumbledore, mal ganz unter uns (und leider off topic): Auch wenn viele Ideen vielleicht nicht ankommen, oder du immer mal wieder harten Gegenwind bekommst, so finde ich es doch super, daß du dich hier im Forum so aktiv einbringst.
Niemand von uns kann erwarten, daß jede Idee wirklich gut ankommt, aber wenn unter 10 Ideen eine gute dabei ist, dann ist das immer noch eine verdammt gute Quote. Und die Rückmeldungen beispielsweise zu deinem Interview mit Myrddin dürften dir ja gezeigt haben, daß durchaus auch sehr schöne Dinge aus deiner Feder springen. :wink:

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 08 Okt, 2007 19:37

Danke *lächel*
Nun wider *on topic* Also Wehwalt ist die Perfeckte Person für den Posten ;)
Den das was Myrddin nicht kann oder Ripper Gleicht Wehwalt aus (Natürlich seit ihr beiden auch Klasse)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 19:58

Öhm ich hätte nochmal die Frage: Wird es zur DL einen Startschuss geben?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 20:01

Ganz sicher .. mit Feuerwerk, PN an jeden in der DL, ner schönen Ankündigung und Champus im Überfluss ;-)
Keine angst ihr werdet nichts verpassen ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Okt, 2007 20:05

Champus im überfluss?? hm da will der Kollege myriddin schin wohl wieder als Flaschenöffner betätigen ^^

ja also das ist gut zu wissen, da es ja theoretischene zeitlich begrenzung gibt und so....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Okt, 2007 20:23

Ähm, was ich mich als frischgebackene Jurorin gerade frage:
(Habe dazu nichts in den Regeln gesehen, aber wenn ich es irgendwo übersehen habe, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung).

Wann und wo erfahre ich, von wem ich als Jurorin für welches Duell gewählt wurde?
Ich nehme an, daß ich mit meiner Bereitschaft zur Jurorin pauschal eingeteilt bin und nicht ablehnen kann bzw. erst gar nicht gefragt werde?
WEnn ich also für längere Zeit ausfalle, also eine 4-Tage-Frist nicht einzuhalten ist, sollte ich mich vorher abmelden?

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 08 Okt, 2007 20:31

Nicht zwingend. Natürlich ist das besser, aber wenn du mal eine Woche spontan weg musst muss der betreffende Duellant eben einen anderen wählen.
In der Regel sollte man aber seine Duelle schon bearbeiten.

Bis jetzt hat der Vorstand immer die Juroren (mehr oder minder zuverlässig) igleich nformiert wenn die Antrags-PN uns erreicht hat.

Wenn du nun auf dei aktuelle Meldung am schwarzen Brett schaust, siehst du, dass sich das geändert hat. Nun müssen die Duellanten selber ihre Juroren informieren, dass sie für dieses Duell Juroren sind.

Wir werden so bald wie möglich die Regeln aktualisieren.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Okt, 2007 20:33

Tsts, ich wußte doch, daß ich dazu irgendwo mal was gelesen hatte.
Tja, und jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein, wann und wo: Vor etwa einer Stunde am Schwarzen Brett....

Meine Güte, mein Kurzzeitgedächtnis läßt wirklich zu wünschen übrig.
Dank aber für die ausführliche Antwort!

cron