Büro des Vorstandes - Fragen , Vorschläge, Anregungen

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 08 Okt, 2007 20:35

Keine Ursache. Wenn du wüsstest was ich schon als Vorstandsmitglied vergessen haben ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 08 Okt, 2007 20:35

Die neuen Regeländerungen finde ich gut. Vorallem das jetzt Jeder Duellant seien Juror selber anschreiben muß. Das habt ihr gut gelöst.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 04 Nov, 2007 14:23

Hallo

Wann wird die Duellliga den jtzt Richtig röffnet also wer gegen wen und so?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 08 Nov, 2007 15:24

Dem Ticker entnehme ich gerade, daß ich für zwei Duelle als Jurorin vorgesehen bin.
Dagegen spricht prinzipiell natürlich nichts, nur bin ich nur beim ersten gefragt worden, von George Weasley.


Was ist mit diesem:
Am 12.11.07 um 19:00 Uhr treten Berit und K11 gegeneinander an.
Schiedsrichter: Harrik - Juroren: Antike Runen, hardcorepumckle und Professor Myrddin

Ist das ein Tippfehler, und statt meiner sollte jemand anders Juror sein?

Oder war einer der beiden Duellanten so freundlich, mir zwar sein Vertrauen auszusprechen, dies mir aber nicht mitzuteilen?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 08 Nov, 2007 15:27

Tut mir leid runen, das hab ich vergessen :oops:
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 08 Nov, 2007 15:32

Ah, also kein Versehen, sondern ich bin wirklich vorgesehen?

Fein, dann stehe ich natürlich zur Verfügung.

Ich bitte aber in eurem eigenen Interesse darum, daß wirklich demnächst immer gefragt wird! Die Wahrscheinlichkeit, daß ich dann gar nichts von meinem Glück weiß, und aus diesem Grund auch nie eine Bewertung abgebe, ist ansonsten extrem hoch....
(war wirklich Zufall gerade, weil ich das andere Duell nachgucken wollte, sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Nov, 2007 15:37

o.O Runen du bist juorin? Das muss mir endgangen sein! Wundert aber auch nicht, da die Juoren liste auf den allerersten blick weitläufig alphabetisch aussieht bis man genau hingugt und sieht das das nur auf knapp zwei drittel der Liste zutrifft....aber um so besser dann weis ich ja wen ich nächstesmal als Juor nehme :P


Hier nochmal die Frage: Gab es nun wehn der Interesse daran gezeigt hat ein Wettbüro bezüglich der DL auzumachen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 08 Nov, 2007 15:41

NÖ, das war eine fixe Idee von mir.

Aber wenn es jemand machen möchte, warum dann nicht?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Nov, 2007 17:18

Sorry für Doppelpost, aber ich fürchte, wenn ich meinen letzten Post editiere, dann sieht niemand meine Frage.
Noch mal kurz zu meinem Juroren-Dasein:

1. Soll ich die Wertungen weiterhin an Myrddin schicken, komme was wolle, oder mir denjenigen aus dem Vorstand aussuchen, der für ein Duell als 3. Juror eingetragen ist (letzteres erschien mir sinnvoller, weswegen ich mich an Wehwalt gewandt habe, aber wenn ihr etwas anderes wünscht...)

und:
2. Laut Regeln darf ein Duellant nicht zweimal hintereinander den selben Juror wählen. Wenn nun aber der Gegner mich wählt, ist das in Ordnung, oder?
Beispiel: Ich bin heute abend Jurorin für K11.
K11 duelliert sich außerdem kommendes WE mit Vanny, er darf mich dort also nicht nominieren, aber Vanny darf, gell?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Nov, 2007 17:37

1. Ja ist wirklich sinnvoller so ;-) Aber jeder von uns würde das schon richtig weiterleiten ;-)

2. Doch zweimal hinter einander ist erlaubt.
Beim dritten und vierten Mal allerdings andere Juroren ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Nov, 2007 14:11

Ich fände es ganz nett, wenn ihr für den Fall, daß ein Duell abgesagt wird, nicht einfach die Ankündigung aus dem Ticker löscht, sondern dort für ein, zwei Tage einen Vermerk 'abgesagt' dazu schreibt.

Das erspart dem interessierten Zuschauer, Schiedsrichter oder auch Juroren das mühselige Suchen in der Kneipe nach Informationen. :)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Nov, 2007 14:13

Ja stimmt.
wobei ich auh von ausgehe das die Duellanten alle wichtigen Leute informieren werden ;-)

Aber wir können es in Zukunft gerne so machen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Nov, 2007 14:18

Danke - ich dachte, das ist keine wirklich zusätzliche Arbeit, deswegen bat ich darum.
Denn dlaß gerade auch Juroren schon einmal vergessen werden, hat sich ja gezeigt. *grinst*
Erst werde ich nominiert, ohne informiert zu werden, dann finde ich das zufällig und will mich drum kümmern, da stelle ich fest, daß es gar nicht stattgefunden hat, und wieder mal hat sich keiner die Mühe gemacht, mir was zu sagen.
Ist auf die Dauer ganz schön doof.....
(Aber kein Vorwurf an die Leitung, ich weiß ja, daß die Orga euch wahrlich genug Arbeit macht!)

*rollt mit den Augen*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 24 Nov, 2007 10:40

Ich werde aus Zeitli9chen Gründen mich aus der DL abmelden!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 24 Nov, 2007 12:12

:-?

Dann muss einer aus der A Gruppe in die B Gruppe kommen, oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...