Duell-Pokal

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 12:15

Ja, heute um 16 Uhr ;)

(Steht schon im Duell-Ticker ;) )

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 13:45

Aha, wer wird den welches Duell schietsen? Und wer sind die Juoren?...ich muss ja wissen wen ich bestechen muss :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 13:50

Am 26. Januar 08 um 16 Uhr finden die Halbfinalspiele des Duellpokals statt: Vanny gegen George Weasley und Serina Snape gegen Harrik .
Schiedsrichter: Dani California und Wehwalt


Wehwalt leitet George's und Vanny's Duell und ich eures ;)

Die Juroren sind vllt genau aus dem Grund nicht angegeben, Harrik :P

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 14:01

Grummel...:-?

Naja, wie dem auch sei ich freue mich auf das Duell, und verspreche ein guter verlierer zu sein :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 14:54

Ihr wißt die Juroren nicht? Ich auch nicht. Ich dachte, die Teilnehmer haben welche benannt ...?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 15:11

Hm, ich weiß, dass ich für George - Vanny Juror bin. Aber wer die andren zwei sind weiß ich auch nicht.

Harrik wollte die AnRu nehmen, oder?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 15:38

Ich sehe George und Vanny online. Fein, dann ist eine Paarung schon komplett.
Hoffe, daß Harrik und Serina noch erscheinen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 15:54

Ich bin doch schonm die ganze Zeit hier!

Edit: ich hatte hier im thread geschrieben das ich anru wählen würde, ich hoffe sie hat es gelesen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 15:57

Aha, fein. Du wurdest in der Anwesenheitsliste nicht angezeigt, Harrik. Tja, dann bin ich mal gespannt, ob Serina erscheint.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 15:58

Ich hoffe es, ich habe nämlich heute abend noch was vor, und wenn das duell erst mit einer stunde verspätung losgeht, und dann gute 2 h dauert kähme mir das ungelegen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:05

Warten wir 15 Minuten bis Serina da ist?

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:07

Sry, Doppelpost, aber Wehwalt, ich sollte Harrik - Serina leiten, da ich ja bei George - Vanny Juror bin ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 16:07

Ok. Ich ändere es
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 16:12

humpf...wer mag meinen post löschen? ^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 26 Jan, 2008 18:46

Hallo Leute,

es tut mit total Leid, aber mein Rechner hat heute mittag total den Geist aufgegeben und wir haben ihn gerade erst wieder zum Laufen gebracht. Deswegen möchte ich sagen das Harrik gewonnen hat. Ich verliere hiermit freiwillig. Nochmals sorry sorry sorry
Bild

cron