Duellpokal - 3. PLATZ - Vanny vs. Harrik

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:31

RUNDE 2

Erstaunt blickt der kleine Harry den großen Harrik an. (Ob er all seine geistigen Fähigkeiten mit bekommen hat, ist fraglich...)
Dann schüttelt er den Kopf, läuft zum Waschenbecken und parselt ein wenig und, sieh an!, das Waschbecken gleitet zur Seite und gibt den Eingang preis!

Währenddessen ist Harriks Kitzelfluch geglückt und Vanny kann vor Kichern ihren zauberstab kaum mehr halten.

Ich überlege einen kurzen Moment, löse dann den Kitzelfluch auf und wende mich der Kammer zu. "Auf geht's! Runter mit Euch!"
Dann springe ich in die Röhre und gleite auf dem unkomfortablen Rohr nach unten, in den Vorraum zur Kammer.

Harrik: 2
Vanny: 0

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:36

Tja die Waschbecken müssen wohl doch auf meine freundschaft verzichten. Aber ich lade sie hertzlich zur nächsten feier im Gryffindor Gemeinschaftsraum ein, vielleicht ergiebt sich da etwas. Obwohl, stelle ich fest wärend ich auf das schlangenverztierte Becken schaue das soeben im Boden versingt, ich glaube nich das die Fette dame DIESES dort einlassen würde.

Nun wende ich mich dem riesigen loch in unserer mitte zu. "Levicorpus" sollmich wol ins loch befördern. Das ahnend springe ich direkt hinein und versuche mit einer schlangenlinigen bewegung und "Incendio" ein feuer hinter mir zu entzünden, das meiner kontrahentin den weg nach unten ein wenig ungemütlich machen sollte. Obwohl es bei der nässe vielleicht sogar willkommen ist ?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:39

RUNDE 3

Wir sind angekommen in einem düsteren Raum, bei dem die Decke mal sehr hoch, mal niedrig ist. Es liegen noch Reste der Basilisken-Haut herum, die er einmal von sich geworfen hat. Sonst gibt es kaum etwas außer Spinnweben und Dreck.

Vanny versucht auf ihrer Fahrt nach unten einen Levicorpus, der ihr vorzüglich gelingt. Harrik legt die ganze Rutschfahrt nach unten kopfüber zurück und kommt so schließlich auch unten an.

Harrik: 2
Vanny: 1

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:41

Prustend und hustend vom Staub der alten röhren komme ich unten an und klopfe mir erstmal den Staub vom Umhang. So verdreckt kann man ja nicht weiterkämpfen! Diese erkenntnis bringt mich dann auch wieder zum handeln. Aus der drehung richte ich den Zauberstab auf Vanny und rufe: "Ratzeputz". Man soll diesem Duell schlieslich später nicth nachsagen es sei schmutzig gewesen.

Noch etwas verwirtt und schwindelig ist mir allerdings schon, und so stolpere ich nach dem Zauberversuch nach hinten um wiederum fast über die schlangenhaut zu stolpern.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:49

RUNDE 4

Vanny versucht sich an Steinblöcken, die lose herumliegen. Die rutschen jedoch nur in eine Reihe und wippen mit ihrer rechten Seite immer ein Stück nach hinten... ob das Absicht war?
Harrik dagegen hängt immer noch Kopfüber im Raum, kann aber einen Putzzauber gut ausführen. Der Raum um uns wird sauber geputzt, aller Staub verschwindet, die Basiliskenhaut verwandelt sich in eine Sitzgarnitur mit rosa Rosen. (Das hätte Umbridge gefallen...)

Harrik: 3
Vanny: 1

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:56

Der Tunell zur Kammer des Schreckens also! Wow! Staunend guge ich mich um, welch eine geschichtsträchtiger Ort. Aus dieser überlegung heraus kommt mir auch kurtz der gedanke einen Gedächniszauber anzuwenden, jedoch scheint mir dieser Geschichtsträchtige Akt mit einem zu großen Risiko vorbelastet zu sein, und so verscheuche ich die Idee aus meinem Kopf.

Das meine Gegnerin meinen Kopf wie ein weiches Ei aufknacken udn dann womöglich auch noch auslöffeln wollte nehme ich ihr allerdings schon ein wenig unangebracht, das ist ja sowas von....avegan...pff und das mir?!

In einem Punkt hat sie jedoch recht: wen stört so ein wenig Dreck schon, wer vom Duell kommt und nicht mit schlamm schweis und Blut durchdränkt ist hat was falschgemacht, oder? Und jezt das ROSEN!!! BWÄÄÄH! Kopfschüttelnd hämnge ich an einem Bein und überlege.

Mich an meinen geglückten Harry Zauber, und an erfolge mit animierungszauber in vergangenen Duellen erinnernt beschliese ich mich auch bei diesem Zauber in diesem Gebiet der Magie zu bedienen. Mit einer bewegung des Zauberstabes, der übrigens aus Ahornholtz bestet. fahre ich die Konturen der Schlangenhaut nach. "Vividos serpenta" rufe ich in der Hoffnung die Schlangenhaut zu reanimieren. Zumal der zauebr mir wol nicht schaden würde falls er auf mich refelktiert würde...oder?

Unter anderen umständen würde ich jezt dueFlucht nach vorne ergreifen, aber den umständen entsprechend versuche ich stattdessen nun mich manuel von dem Zauebr zu befreien der mich in der Luft hällt.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 18:00

RUNDE 5

Vannys Levicorpus-Zauber lässt langsam nach und Harrik hängt nun nur noch wenige cm über dem Boden. Die Schlangenhaut kann er leider nicht wiederbeleben - die Sitzgarnitur bleibt bestehen ( zu meiner Freude! *Platz nimmt und sich Cola und Popcorn herzauber* )

Vannys Spiegelzauber gelingt ihr vorzüglich - sofort erscheint ein milchglasiges Etwas zwischen den Zwei Kontrahenten.

Harrik: 3
Vanny: 2

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 18:02

Ich bin also immernoch in der Luft. seufzend mache ich mich nun an meine eigene befreiung. Dieses in den Kopf laufende Blut ist echt unangenhmt, aber was soll man machen.Hey Frau schiedsrichterin, warum helfen sie mir nicht so wie der Hufflepuff vorhinn beim Kitzelfluch?

Den Zauberstab auf mein in der Luft aufgehängtes beim richtend, als wäre er eine Nadel mit der ich einen Knotenlösen will rufe ich mit heiserer Stimme "Magicus disapare" und hoffe das das den Fluch brechen wird.

Na dann wollen wir mal. Großräumig den Spiegel umgehend renne ich den gang an meiner gegnerin vorbei auf die Kammer des Schreckens zu.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 18:08

RUNDE 6

Harrik versucht sich mit einem magischen Verschwindezauber aus dem Levicorpus zu befreien, was ihm leider nicht gelingt. Er schlingert nur ein wenig hin und her, bleibt aber trotzdem mehrere cm über dem Boden hängen.

Vanny dagegen zwingt mich, vom Sofa aufzuspringen und schießt dieses Richtung Harrik.
Dieser wird vom Sofa erreicht, er fällt auf einen bequemen Sitzplatz und schließlich ist der Levicorpus doch gebrochen. Das Sofa verringert trotzdem seine Geschwindkeit nicht und schießt schließlich gegen eine Wand, von der ein paar Steinchen und Staub herunterbröselt.

Harrik: 3
Vanny: 3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 18:13

Neue Zauberstäbe? Pf, davon bekommt man nur Blasen an den händen, da ist mir mein alter doch viel lieber. Besten dank jedoch für diesen untersetzer, der kam mir sehr gelegen, zumal mein befreiungsversuch offenabr vergebens war.

Tatsächlich bin ich ein wenig ersöpft und entscheide spontan noch ein wenig auf dem Sofa liegen zu bleiben, wärend ich mich mit einem schlenker aus dem handgelenk und einem Stummen "Protego" vor ewaigen angriffen durch meine Gegnerin schütze. Ja ausruhen danach stet mir jezt viel eher der Sinn als nach Tanzen, obwohl ...wenn man eine entsprechende tanzpartnerin hätte wäre das vielleicht garnicth so schlimm, wie wäre es mit nach dem Duell die Damen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 18:16

RUNDE 7

Vanny versucht Harrik zum Tanzen zu animieren - was ihr zwar gelingt, aber nicht durch den Tarantallegra. Harriks Beine schlänkern zwar in wenig umher, aber durch seinen präzise und korrekt ausgeführten Schutzzauber wird Vannys Fluch die Wirkung genommen... und nun macht sich's der Schuft auch noch auf meiner Couch bequem *grml*...

Harrik: 4
Vanny: 3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 18:19

Schuft? Das hatm an mir nun warlich öhm...länger nichtmehr gesagt, behaupte ich wärend ich die erinnerung daran das mir das heute schon dreimal passierte zu verdrängen versuche, na dann tanze nsolls sein? frage ich.
Und bewege mich auf Vanny zu um sie zum tanzen zu animieren, woraufhin ich jedoch dreist an ihr vorbeitauche und auf die kammer zurenne. Wahrlos richte ich den zauberstab auf mich und nuschele "speetendo" und hoffe das ich nun keine unangenhm enge unterhose auf den Kopf bekomme sondern mich schneller bewege.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 18:24

RUNDE 8

Harrik versucht es mit einem Tanz-Ablenkungsmanöver, bevor er wie wild auf die Kammer zurennt. Er beschleunigt durch seinen gut ausgeführten Zauber nur noch und kommt schließlich am Eingang der Kammer an...

Vanny dagegen steht mehrere 100 Meter von Harrik entfernt und kann ihren schwachen Stopp-Zauber nicht korrekt ausführen... Die Steine, die sie in einer vorherigen Runde verzaubert hat, fühlten sich offensichtlich angesprochen und brachen in Jubel und Beifall aus, als Vanny ihren Zauberstab anhob. Da hat sie wohl neue Fans gefunden!

Harrik: 5
Vanny: 3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 18:29

Ich bekomme den eindruck das die schiedsrichterin nicht ganz bei der Sache ist, sondern in Gedanken weit über uns über den großen Pausenhof der schule schlendert und das aussehen von mtischülern bewertet, aber ich sage nichts und konzentriere mich lieber wieder aufs duell :P

Doch nun stehe ich vor der Tür, was ein anblick! Doch wie soll man soetwas monumentales aufbekommen? ein zweiter Harry? Nein iwo, ich glaube mir seine worte gemerkt zu haben. aschachassa murmele ich dementsprechend vor mich hinn.

Flux drehe ich mich dannach zu meiner Gegnerin um. Steine? Wie geschmacklos, wo wir doch soviele Rosen hier haben! Mit "dungarus" und einer nach oben kreisenden bewegung versuche ich diese dazu zu naimieren zu einer dichten hecke zwischen zu hochzuwachsen. Ja auch Märchen können in duellen inspirieren!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 18:33

RUNDE 9

Während Harrik wohl vergessen hat, dass SchiedsrichterINNEN mehrere Dinge gleichzeitig machen können :P, gelingt ihm die Hecke ganz schön. Sie sprießt und wächst und gedeiht vor Vanny. Die muss sich an den Explosionen noch üben, denn auch dieser Zauber gelingt ihr nicht.
Harrik versucht sich derweil am endgültigen Betreten der Kammer - doch da wird mir das ganze hier zu bunt, am Ende lauert noch ein Mini-Basilisk auf uns! Ich versiegle die Tür zur Kammer und bewege mich ein wenig von der unüberwindbaren Hecke weg...

Harrik: 6
Vanny: 3