Prof. George Weasley vs. Ronni

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:29

Die leichten Tortenreste auf dem gesicht ignorierend, mache ich mir ersteinmal Sorgen um die kleine Kanonenkugel die da auf mich zurast, Zitronenbonbon, schön und gut, aber so, nana, mit essen wirft man nicht. Mit einem kleinen Sprung zur Seite versuche ich dem Geschütz auszuweichen, danach rufe ich "cado" und richte den Zauberstab zuerst auf Ronni, dann auf eine Torte vor ihm. ich erhoffe mir davon, dass Ronni einmal Kopf über von ihr nascht. Was für ein süßes duell.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 15:34

3. Runde

Statt wie beabsichtig Prof. Weasly zu treffen, trifft das Bonbongeschoss auf das umherwirbelnde Bild, dieses schleudert das Bonbon gegen die tobende Ritterrüstung, diese fängt an zu schwanken und stolpert gegen Prof. Weasly, der daraufhin unter einem Haufen Blech vergraben wird.
Dennoch gelingt es Prof. Weasly den Zauber auszuführen, schade nur, dass das Bild die Torte bereits zerstückelt hat, deswegen knallt Mr. Ronni mit dem Kopf nicht in die Torte, sondern auf den Tisch.

R:0 G:0
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:37

Nicht ganz begeistert von der Wirkung des letzten Zaubers rappele ich mich ersteinmal wieder auf, was allerdings nicht ganz so schnell geht wie sonst, da lasten gefühlte 150kg Blech auf mir und ich muss mich beeilen, trifft sich gut. Mir fest vornehmend nun mal besser zu zielen richte den zauberstab auf Ronni, der ein wenig aus der nase blutet. Und rufe "accedes" davon erhoffe ich mir, dass Ronni von dem Zauber gepackt auf mich zurast, leider fange ich ihn nicht auf, sondern trete ein Stück zur Seite, danach sollte Ronni eigentlich über den Slytherin Tisch schliddern. SChön den Mund auf machen.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 15:40

Na wunderbar, erst krieg ich 'ne Beule, und jetzt soll ich auch noch den ganzen Tisch runterdrücken, denke ich mir.

Mein Blick schweift panisch über die Halle und erblickt dann einen fetten Truthahn auf einem Tisch vor mir. Ich zeige mit meinem Zauberstab schnell auf diesen und spreche "Wingardium Leviosa", wodurch ich mir erhoffe, dass der Truthahn über den Tisch schliddert und nicht ich.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 15:45

4. Runde

Noch bevor einer der beiden Duellanten fertig zaubern konnte.
Öffnen sich die Portaltüren und hunderte Hauselfen tragen eine 10-stöckige Sahnetorte herein, mit der Aufschrift: "Alles Gute zur Hochzeit Larien und Victor Krum!"
Die Torte ist so groß wie ein Trampolin und so hoch, dass die Spitze in den Wolken verschwindet.

Doch plötzlich knallt das umherschwirrende Bild von Abraham Apollon gegen Prof. Weasleys Hand und statt über den Slytherintisch rutscht der Truthahn ihn die Riesentorte hinein.
Der Truthahn?
Ja der Truthahn, denn Mr. Ronni hat es geschafft mit seinem Zauber den Truthahn "vorzuschieben".

R:1 G: 0
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 15:48

Erschrocken sehe ich die riesige Torte und sehe dann die Aufschrift. Ich schreie "Alles Gute zur Hochzeit!", und im nächsten Moment bedaure ich es, dass ich dieses geniale Meisterwerk zunichte machen muss. Ich rufe "Praecipitur!", wodurch die Torte hoffentlich umkippt und George unter sich begräbt...ob er sich da wieder rausfressen kann?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:51

Von dem eigenen Magen vollauf überzeugt bleibe ich vorerst da wo ich bin, lasse es mir aber nicht nehmen mit dem Finger noch schnell ein "herzlichen Glückwunsch" in die Trote zu ritzen.

Aber wieder zurück zu meinem dringlichsten Problem, nach näherem Beschauen ist mir die Torte dann doch zu groß. Deshalb Rufe ich, den Zauberstab auf die Torte zustoßend" Fugio" ist zwar schade um die Torte, aber da lässt sich nichts machen, nach meinem Zauber erhoffe ich mir dass die Torte eine saubere Kehrtwende vollzieht und in Richtung meines Kontrahenten fällt. Wirklich schade, sie sah so lecker aus.....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 15:53

5. Runde

Die Torte gefangen zwischen beiden Zaubern bewegt sich kein Stück, dafür aber die Hauselfen, dise versuchen nun um jeden Preis die Torte zu schützen und zerren an den Duellanten herum

R: 1 G: 0
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:56

Ich habe ja nix gegen Hauselfen, aber das Gezerre geht mir dann doch gehörig auf den Keks. Ohne Zeit zu verlieren richte ich den Zauberstab auf die Torte, wobei ich ersteinmal rund fünf Hauselfen von meinem Arm schütteln muss. Dann rufe ich " Moveo" und mache mit dem Zauberstab einen Schlänker über Ronni aus der Halle hinaus. Das sollte bewirken dass die Torte aus der Halle schwebt, natürlich nicht ohne nocheinmal gegen ROnni zu knallen, womit schlussendlich auch unser kleines Hauselfen problem gelöst wäre.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 15:59

Ich erkenne, dass George mich wohl noch etwas einseifen will, während er unser kleines Problemchen beseitigt, und mache mich schleunigst aus dem Staub.

Also renne ich so schnell ich kann hinter George, richte meinen Zauberstab auf einen der Hauselfen, die die Torte tragen, und rufe hinter Georges Rücken "Accio Hauself!". Dadurch sollte der Hauself auf mich zufliegen - aber halt, ist da nicht noch George im Weg?!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 16:03

6. Runde

Die Torte von Prof. Weasleys Zauber erfasst wackelt bedrohlich, dennoch scheint der Zauber nicht stark genug.
Plötzlich schneit es aus den Wolken Puderzucker und eine riesige Victor Krum - Statue klatscht zwischen Prof. Weasly und Mr. Ronni nieder - zum Glück ist der Kopf heil geblieben.
Ach weh, nun will Mr. Ronni alle Hauselfen bei sich haben, dumm das diese alle gegen den überdimensionalen Victor Krum Kopf klatschen.
Auch Abraham Apollon scheint es im schwirrenden Bild zu bunt zu werden und beginnt zu kreischen, woraufhin alle Bilder in der Halle zu kreischen beginnen.
Vorteil: Die Hauselfen brechen bewusstlos zusammen, schade das jetzt immer wieder Sahne und Creme aus den Wolken auf den Boden klatscht.

R: 1 G: 0
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 16:06

pardon, aht sich dazwischen geschoben

edit
Zuletzt geändert von George Weasley am Sa 15 Sep, 2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 16:06

"Ach je, was ist denn jetzt los?!", denke ich nur erschrocken bei der Fülle an Ereignissen, die jetzt um mich herum passieren.

Erst einmal glaube ich, dass ich mich vor der zerstörten Sahnetorte in Acht bringen sollte. Ich spring mit zwei großen Sätzen zum Slytherin-Tisch und rufe wieder einmal "Wingardium Leviosa", während ich meinen Zauberstab auf den Tisch richte. Dort oben sollte mich weder die Sahnetorte noch einer von Georges Zaubern erwischen können.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 16:09

Erfreut über die Möglichkeit ein taxi zu nehmen springe ich mit einem hechtsprung auf den schwebenden Slytherin Tisch, der daraufhin etwas wackliger wird als vorher, so war das nicht gedacht. Naja jetzt ist es zuhoch um es sich anders zu überlegen. In dem Moment in dem ich endlich stehe richte ich meinen Zauberstab auf Ronni und rufe "Fallo" womit eine Illusion eines zweiten Tisches neben ihm erscheinen sollte, er sollte dann verwirrt sein, und wenn alles glatt läuft, freiwillig in die Torte unter uns springen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 16:11

7. Runde

Mr. Ronnis Zauber gelingt und er fliegt langsam mit dem Tisch nach oben.
Schade das er dabei immer wieder gegen die Torte stößt und es immer mehr Sahne regnet.
Zu viel wie es scheint, den der Tisch plumpst plötzlich unter der Sahnelast nach unten, aber Mr. Ronni landet ja weich.

Prof. George diese Runde ging an Mr. Ronni (Ich habe Ihren zweiten Post nicht beachtet, da Sie schon einmal gepostet haben, tut mir Leid!) .
Ausserdem muss ich Sie verwarnen.
NUN sind Sie dran mit Runde 8!

R: 2 G: 0
Bild

cron