Prof. George Weasley vs. Ronni

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Prof. George Weasley vs. Ronni

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 14:37

Heute treten leider verspätet George Weasly und Ronni gegeneinander an.

Geplant war 14:00Uhr, aber da ich so fähig bin hab ich den Termin natürlich völlig vergessen.
Also nun 15:00 Uhr fangen wir an.
Tut mir Leid.

Juroren:
Schizuoka
Amaya
Myrddin

Schiedsrichter: Ripper

Beginn: 15:00Uhr
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 15 Sep, 2007 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 14:57

Ihr werdet heute, weil nirgends mehr Platz ist euch in der großen Halle duellieren.

Ihr kennt Sie doch noch, oder?
Die Decke ist verzaubert, so dass man immer das aktuelle Wetter sieht, gerade ist es leicht bewölkt,
doch vereinzelt fällt ein Sonnenstrahl in den Saal.
In der Halle stehen vier lange Tische voller Kürbissaftkaraffen und zauberhaften Spetzereien.
Am Ende der vielen Tische steht auf einer zweiten höheren Ebene längs gestellt ein Tisch, ich glaube das war der Tisch für den Schulleiter und die Lehrerschaft, natürlich ist auch dieser Tisch beladen mit köstlichen Leckereien, für wen wohl die Zitronenbonbons dort sind?
Entlang der Wände seht ihr immer ein Portrait hängen und neben jedem Bild stehen rechts und links Ritterrüstungen, ich hab mir sagen lassen, dass diese zu Weihnachten sogar Weihnachtslieder singen.
Nun ja begebt euch einfach zum Lehrertisch und stellt euch davor auf.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:01

Ich komme langsam in die große Halle gestiefelt. Kurz beschaue ich die Haustische, und versäume es nicht mir, bevor ich zum lehrertisch gehe, noch etwas zu stibitzen, Stärkung kann nie schaden. Da es ab 100 g im Mund etwas undeutlich wird(nagut es war doch mehr als etwas) schlucke ich schnell und begrüße Ripper. Dann stelle ich mich an ein Ende des Tisches, schnappe mir noch etwas, und warte auf Ronni.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 15:02

Etwas angespannt betrete ich die große Halle und schaue mich um.

Bild

Ich begebe mich mit prüfendem Blick durch die Halle zum Lehrertisch, verneige mich vor dem Schiedsrichter und begrüße anschließend George.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 15:03

Sehr schön.
Möchte jemand dem Kontrahenten den Vortritt überlassen, oder muss die Münze entscheiden, wer von Ihnen mit dem zaubern anfängt?
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 15:05

Ich würde einen Münzwurf für angebracht halten, aber ich lasse George Weasley den Vortritt bei der Auswahl der Seite.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:05

Wir nehmen die Münze. Und ich den Kopf. Ich trete zurück und warte dass ripper die Münze wirft

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 15:07

*Münze zückt*

*wirft*

*fängt*

ZAHL

Somit beginnt Mr. Ronni.

Bitte nehmen Sie Ihre Kampfhaltung ein ...

*Zauberstab zückt*

... und lOS!!! *Leuchtkugel aus dem Zauberstab hervorschießen lässt*
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 15:10

Ich denke, dass ein kleiner Tanz mit der Ritterrüstung ein guter Anfang für George wäre. Ich zeige meinen Zauberstab mit einem eleganten Schlenker auf die Ritterrüstung und spreche "Armamenta Vivitur", womit die Rüstung hoffentlich zum Leben erwachen und George angreifen sollte.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:12

Völlig perplex sehe ich plötzlich eine tanzwütige Rüstung auf mich zukommen, dummerweise kann ich nicht tanzen. Deshalb entscheide ich mich für einen partnerwechsel und rufe "Changus Roniem" Zur gleichen Zeit richte ich meinen Zauberstab ruckartig auf Ronni, das ganze sollte eigentlich die Ritterrüstung dazu bringen. Ronni als Tanzpartner vorzuziehen. Leise fange ich an den Walzertakt zu klopfen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 15:15

1. Runde

Mr. Ronnis Ritterrüstung tanzt einen sehr komischen Tanz.
Mit ausholenden Bewegungen schleudert er immerwieder Essen und Krüge von den Haustischen durch die Gegend, und bedrängt so Mr. Ronni.
Auch Prof. Weasleys Zauber scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein, statt zu zu sehen wie die Rüstung Walzer tanzt, darf Prof. Weasly sehen wie ihm eine Torte entgegenfliegt.

R: 0 G: 0
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:18

Gerade noch rechtzeitig springe ich zur Seite, ich mag ja Sahnetorte, aber dann doch bitte nicht im gesicht. Die Ritterrüstung ignorierend schaue ich mir den noch unversehrten Ravenclaw Tisch an. Und mir kommt eine Idee, scheinbar mit den herumfliegenden Lebensmitteln beschäftigt richte ich meinen zauberstab auf die Tischdecke und bewege ihn dann ruckartig Richtung Ronni, dabei murmele ich "Duco" das ganze müsste eigentlich ca. 30 Torten dazu bringen auf Ronni einzuprasseln. Guten Appetit

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 15:21

Geschockt von der Masse an Essen, die da auf mich zukommt, sehe ich keine andere Möglichkeit, als mich mit einem Hechtsprung unter den Gryffindor-Tisch zu retten. Von dort richte ich meinen Zauberstab auf ein Portrait an der gegenüberliegenden Wand und rufe "Mitto!", womit ich mir erhoffe, dass das Portrait schnurstracks auf George zufliegt und ihm einen kräftigen Kinnhaken verpasst.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 15:24

2. Runde

Mr. Ronnis Zauber schien wohl nicht ganz perfekt ausgeführt, denn statt auf Prof. Weasly dreht sich das Bild mitten in die Torten hinein und verspritzt überall Sahne hin.
Prof. Weasly ich muss sagen spätestens JETZT haben Sie Sommersprossen ...

R:0 G:0
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 15:27

Ich betrachte kurz Georges Gesicht und verkneife mir ein Lächeln.

Nachdem mein Kontrahent vorhin schon genascht hat, glaube ich, dass er etwas Süßes vertragen könnte. Ich richte meinen Zauberstab auf die Schale mit Zitronenbonbons auf dem Lehrertisch und spreche "Volare!", wodurch ein Bonbon hoffentlich mit einiger Gewalt in Georges Mund fliegen und seine Zähne verkleben sollte.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind