Professor Harrik vs. Mr. Ronni

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 19:22

Ich wundere Mich ob Ronni auch gleichzeitig noch einen Gedächniszauber am Schiedsrichter durchgeführt hat, oder ob es an der merkwürdigen umgebung liegt, das er mich nun für den Professor in Vgddk hällt. jedoch lasse ich mich hiervon nicht lange beirren, sondern wende mich Ronni zu:

"So die farbe und gestaltung des Raumes gefällt dir nicht? Wie gefällt dir dann das:"
ich renne zu Ronni hin und mit einem elegnaten schlänker hoffe ich seinen kopf zu treffen wärend ich
"Desillusioni"
schreie. Das solle den Efeekt haben das Ronni, diesen"schöhnen " Hintergrund nun auch auf sich selber wiederfinden kann.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 19:25

Nein! Bitte nicht!

Ich bin ein Mann mit Stil, und Holz steht mir gar nicht!

Ich rufe "Rictusempra", womit Harrik durchgekitzelt werden sollte und mich damit verfehlen sollte...vielleicht wird ja dadurch Myrddins Traum erfüllt und er nimmt den Stil seines Büros an?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 19:30

2. Runde

Oh jee hätte Professor nicht versucht meinen Fehler zu korrigieren, den ich schon selbst korrigiert habe, so hätte er bestimmt mehr Zeit gehabt ...
Und vielleicht häte ihm diese Zeit eine Verwarnung erspart?
In jedem Fall weiß Professor Harrik spätestens seit der Prüfung, dass ich da sehr streng bin, und er weiß auch, dass es bei nochmaligem Regelbruch eine Disqualifikiation gibt.
Zu allem Überfluss gelingt auch noch Mr. Ronnis Zauber und Professor Harrik hat es verdammt schwer sich vor Lachen noch Aufrecht zu halten.
An eine Zauberei seitens Professor Harrik ist da nicht zu denken ...
Hoffen wir bloss, dass seine Schließmuskeln nicht noch nachgeben ...

R: 2
H: 0
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 19:33

Der arme, nun hat mein Zauber ja wirklich funktioniert...ich bin total verblüfft! So erfolgreich war ich ja noch nie!

Aber ich muss meinen Gegner enttäuschen, Lachen wird nicht alles sein, was ihn quält. Ich richte meinen Zauberstab auf die Kette, die den Klatscher auf dem Regal davon abhält, hier alles kurz und klein zu schlagen, und spreche "Diffindo!". Dadurch sollte der Klatscher frei umherfliegen können und so vielleicht Harrik treffen können. Und nebenher wird vielleicht auch noch dieses Büro von dieser grässlichen Holzverkleidung befreit...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 19:36

Immernoch am lachen Weise ich den Schiedsrichter darauf hinn, das auch der sehr geerte Mr. Ronni direkt in der ersten Runde einen Zeit-Pazer hatte.

Dann sinniere ich was wohl der"Phantasus" Zauber sei, den der herr kollege da gerade austüftelt?! Hatte er mir nicht neulich im Vorbereitungszimmer von einem Zauber erzählt der Träume zur wirklichkeit macht? Sollte das dieser sein? In der hoffnung richtig zu liegen Richte ich den Zauberstab auf den im selsel schalfenden proffesor und rufe "Ronnieus harrus rosata" in der hoffnung das über den Traum nun die haare meines kontrahenten rosa werden.

Die klatscher ignoriere ich da für beide gleiche gefahr besteht!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 19:42

3. Runde:

Tatsächlich fördert da Professor Harrik einen Pazer seitens Mr. Ronni zu Tage, der mir gar nicht aufgefallen ist, schade ...
Naja für Bestrafungen ist es nun zu spät.

Welch ein Jammer, das Professor Harrik wohl heute enen Pechtag hat, denn sein Zauber funktioniert nicht und es passiert einfach gar nichts - außer das Professor Mrddin kurz aufgrunzt ...
Und wie sieht es bei Mr. Ronni aus?
Wird er von Germines Shliz (seiner Frau) hektischem Klopfen an der Tür zu Höchstleistungen angespornt?
naja in jedem Fall gelingt der Zauber, schade nur das der Klatscher sehr tief fliegt und Ihnen beiden, ja auch Ihnen Mr. Ronni die Beine weghaut.

R: 3
H: 0
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 19:44

Nachdem ich awieder aufgesanden bin halte ich mir für einem Moment die Beine. Aua, was für eine schwachsinnsidee mit den Klatschern, Symbolisiere ich Ronni noch, als diese mic hauf eine idee bringen.

Nun renne ich wieder durch den Raum, und positioniere mich so, das die Vitirene zwischen einem der Klatscher und mir steht und Rufe mit einer peitschenden Zauberstab bewegung, die mich fast selber ins wanken bringt:

"Accio Klatscher",

wärend ich acht gebe das sich auch etwas zwischen dem anderen und mir befindet. Und das der erste Klatscher nun die Vitriene zerschlägt.

Dann gehe ich in Deckung. Und versuche jeglicher attacke die mein kontrahend oder einer der Klatscher vorhaben könnten zu entgehen.

Auch wundere ich mich Wie ich Fortuna, die meinem Kontrahenden offenbar äuserst treu ergeben zu sein scheint, überzeugen könnte nun auch mich ein wenig mehr zu beglücken.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 19:48

Na toll, nun wirds chaotisch.

Ich wundere mich zunächst, dass der Professor bei dem Krach noch nicht wach geworden ist...nun gut, lassen wir ihn schlafen.

Ich renne schnell hinter dem Schreibtisch, wo auch der Professor selig schläft, und hoffe, dass mich die Klatscher dort nicht erreichen. Dann rufe ich "Effigies!", und mache dabei eine schnelle Zauberstabbewegung von der brennenende schwarzen Flamme zu Harrik, womit hoffentlich dessen hübscher Anzug in Flammen aufgeht - in schwarzen Flammen. Ich weiß zwar nicht, was die bewirken, aber sie sehen gefährlich aus!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 19:50

4. Runde:

Nun hat auch Mr. Ronni leider zu lange gebraucht und sich eine Verwarnung eingehandelt!
(Lahmt das I-Net, oder das Forum bei euch?)

Während Mr. Ronnis Zauber einfach so die Kerzen auspustet, gelingt es Professor Harrik den Klatsch gegen die Vitrinen fliegen zu lassen.
Diese wird zerstört, ebenso der Inhalt der Vitrine.
Das Resultat: Viele Scherben ... aber bringen diese Harrik Glück?

R: 3
H: 1
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 19:53

Das Forum ist extrem lahm...

Scherben bringen doch nicht Glück - zumindest meinem Kontrahenten heute nicht!

Ich deute meinen Stab auf Harrik und rufe "Sonorus!", wodurch seine Stimme stark verstärkt werden sollte - und vielleicht weckt dieser Krach ja den Professor auf! Der wird sicher sauer sein...ich würde mich vor ihm in Acht nehmen...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 19:56

Nachdem die Vitriene zu bruch geganmgen ist Suche ich darinn nach den Überresten des zeitumkehrers, um diese mithilfe eines weichen antipens mit dem Zauberstab und den Worten:

"Reparo"

Wieder zusamenzufügen.
Nun verwende ich dieses um eine Minute in die Vegangenheit zu reisen, und dem Herren Ronni zu dem ich (in der Vergangenheit ) hinrenne den Zauberstab aus der Hand zu reisen befor er den proffesor wecken kann...zumindestens hoffe ich das es so funktioniert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 20:01

5. Runde:

Gut hier habt dann 4 Minuten Zeit, geht ja so nicht :?
Leider klappte irgendwas bei Prof. Harriks Zauber nicht, statt einem Zeitumkehreer hatte er eine tolle Ripper-Glasfigur in der Hand.
Dafür aber gelang Mr. Ronnis Verstärkungszauber und Prof. Harrik hat nun eine laute Stimme.
Was natürlich die Figur sofort wieder zerstört und tatsächlich den Prof. Myrddin weckt.
allerdings schreit deiser nun und brüllt nach seiner Mama ..

H: 1
R: 4
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 20:04

Mit einer wedelnden zauberstabe bewegung,versuche ich nun den zauber der meiner eigenen Speziallität der verwandlung enstammt proffessor myrriddin in Bob marley zu verwandeln, damit er stat zu schreien vieleicht anfängt "legalize it " zu singen. Hierzu singelsängel ich:

*Bobmyrddius*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 20:08

Genialer Zauber, Harrik!

Aber Prof. Myrddins Schreie gehen einem ja wirklich auf die Nerven. Und ich steh auch nicht so wirklich auf Bob Marley...

Ich rufe mit einer schnippenden Zauberstabbewegung in Richtung Myrddin "Cortex!", wodurch hoffentlich ein überdimensionaler Korken im Mundwerk des Professors plaziert wird und ihn davon abhält, uns die Ohren vollzujammern...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 20:13

6. Runde:

So genial der Zauber auch sein mag, außer das dem Professor Rastalocken wachsen ändert sich nichts, nagut angesehen davon, dass Ronnis Zauber klappt und der Korken den Professor Myrddin zum verstummen bringt.

H: 1
R: 5


Die Tür öffnet sich und verlegen tritt die offizielle Schiedsrichterin HanutaHeike ein.
Meine Herren, den Rest des Duells werdet ihr in Gesellschaft einer Dame verbringen, also benehmt euch.

Gut Fluch!

Ach und .. schönen abend noch ...
Bild

cron