Ronni vs. ProfessorDumbledore

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 16:00

ich rufe total entsetzt Secialis Angriff und hoffe das ein Schild über mir Erscheind der den Kochend heißen Tee auf meinen Gegner Schleudert...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 19 Sep, 2007 16:02

Profs Schild gelingt zwar,aber nur schwächlich, der Tee tropft auf seinen Umhang... Ronni lacht sich ins Fäustchen..nicht perfekt, aber sein umhang ist endlich gerächt.

P:4 R:4
Bildmade by winky

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 16:04

Ich rufe Tentanel udn hoffe das eine Teufelsschlinge erscheind und Ronni angreift...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 19 Sep, 2007 16:06

Haaaa, mein Umhang ist gerächt! Na also!

Aber Teufelsschlinge erscheint mir nun doch etwas zu bösartig. Ich spreche "Nebula", das sollte einen Dichten schwarzen Nebel bei Dumbledore erscheinen lassen, Dumbledores Sicht erheblich behindern, und so vielleicht den bösen Zauber vereiteln.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 19 Sep, 2007 16:12

Auch diesmal haben beide wenig Glück!

Der Nemeb erscheitn und vermischt sich zudem mit den komischen Dämpfen im RAum. Beiden Teilnehmern wird schwindelig und Prof DD kann seine Teufelsschlinge gar nicht mehr heraufbeschwören leider ist uqach Ronni so lediert, das beide einen Punkt bekommen.

P:5 R:5
Bildmade by winky

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 19 Sep, 2007 16:15

Na das hat gerade noch gefehlt!

Da mir diese ekligen Dämpfe sowieso schon die ganze Zeit meine Nasenschleimhäute verätzt, richte ich meinen Zauberstab wieder auf meinen Gegner und rufe laut "Notus!". Dies sollte einen starken Windstoß erzeugen, der diesen doofen Dampf beseitigen und vielleicht auch noch meinem Gegner ordentlich zusetzen sollte.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 16:17

Ich rufe wenig Beeindruckt Stupor! und hoffe das mein Gegener Ohnmächtig wird..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 19 Sep, 2007 16:18

Proff DD'S Coolheit kommt ihm zu Gute Ronni kann nichts ausrichten.

// EDIT: verzeihung ich habe mich vertippt "P:6 R:7" ist natürlich falsch... gerade stadns ja noch 5:5

P:6 R:5
Zuletzt geändert von Berit am Mi 19 Sep, 2007 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 16:20

Ich rufe Silencio! und hoffe das mein Gegner Stumm geschalten wird...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 19 Sep, 2007 16:22

Hey, meine Stimme brauche ich noch! Das lasse ich nicht mit mir machen.

Um das Duell ordentlich zu beenden, rufe ich "Expelliarmus!", in der Hoffnung, dass Dumbledore seinen Zauberstab verliert und damit handlungsunfähig ist.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 19 Sep, 2007 16:25

DIe Dämpfe zeiegn nun vollends ihre Wirkung. Als die beiden DUellanten anfangen nur noch nach Luft schnappend umherzutaukeln und ihre beiden Zauber schon längst fehlgeschlagen sind, renne ich panisch zum Fenster und reisse es auf. Nach Luft schnappend liegen wir zu 3 auf dem Boden

"Nie wieder im Turm" murmel ich in mich rein.


Es war wirklich knapp Leute aber der Endstand ist:

P:6 R:5
Bildmade by winky

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 16:26

Ronni Danke für diesen Tollen Kampf *verbeug*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 19 Sep, 2007 16:28

"Sehr gut, damit bedanke ich mich für das schöne Duell, hat Spaß gemacht", sage ich, und verbeuge mich vor meinem Gegner und der Schiedsrichterin. Anschließend verschwinde ich schnell aus dem Wahrsagezimmer, um endlich diesen übelriechenden Dämpfen zu entkommen.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 19 Sep, 2007 16:29

Letztendlich bleibt mir nur noch zu sagen das ihreuch wirklich toll geschlagen habt und ich froh bin das das so reibungslos ohne Verwarnungen abgelaufen ist. Ihr sied ja auch bald schon Profis


Mein konzept lautete wie folgt:

Konzept: Zauber gelingt, dessen Anfangsbuchstabe immer der Zweite ist.
Beispiel: A gewinnt, B nicht. C gewinnt D nicht E gewinnt F nicht…) usw.

A ja
B nein
C ja
D nein
E ja
F nein
G ja
H nein
I ja
J nein
K ja
L nein
M ja
N nein
O ja
P nein
Q ja
R nein
S ja
T nein
U ja
V nein
W ja
X nein
Y ja
Z nein


Beide haben JA ->beide Zauber misslingen

Beide haben NEIN->Unentschieden beide 1 Punkt

Feedback ist hier immer gerne gesehen
Zuletzt geändert von Berit am Mi 19 Sep, 2007 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 19 Sep, 2007 16:34

Wow ein duell auf einem niveau, das zum glück die Quallität der Luft ebi weitem überschritten hat! Bei beiden duelannten hat man gesehen das es nicht ihr erstes duell war! Besonders das es kein fould gab fand ich beeidruckend, damit ist dieses duell soweit ich mich erinnern kann das erste dem das gelingt *hut ab*!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron