Vanny vs. K11

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 11 Sep, 2007 20:17

dann warten wir alle azf den End-Post von Heike
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 11 Sep, 2007 20:20

-- ENDSTAND --
K11 hat mit 7 zu 3 gegen Vanny gewonnen.
Beide haben sehr gut und fair gekämpft, worüber ich mich persönlich sehr freue!

Mit diesem Post gebe ich auch direkt mein System bekannt, nachdem ich in diesem Duell verfahren bin!
Beginnt ein Post mit einem:
- Konsonanten -> Zauber misslingt
- Vokal -> gelingt
- beide in einer Runde Konsonant -> beide gelingen nicht
- beide in einer Runde Vokal -> es entsteht Chaos, beides kann gelingen, evtl. auch keiner, aber es soll ein Durcheinander der Sprüche ergeben.



Ich hoffe, euch bald wieder in der Duellarena begrüßen zu dürfen!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 12 Sep, 2007 07:04

sooo feedback?

Ja das war doch schon mal besser tippsel heut nachmittag auch gelich meine bewertung...oder jetzt schon...ich finde da geht noch was, aber es war auf jeden fall viel besser!
Bildmade by winky

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 12 Sep, 2007 09:09

Schließ mich Berit da an. Das war wirklich spannend und hat hat Spaß gemacht.

Meine Bewertung ist schon raus. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 14 Sep, 2007 17:29

Wenn wir alle Jurorenwertungen zusammen haben :wink:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Sep, 2007 18:10

wenn Hardcorepumuckl, Professor Berit, Professor Myrddin die juore nsind und 2 hier schon schrieben se sind durch...hm wo das wohl hängt??

sry konnte ich mir net verkneifen...habt ja mit der DA genug zu tun...keine kritik ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 14 Sep, 2007 18:46

Öhm, sry, Harrik,aber ich hab meine Kritik schon geschrieben ... die von Berit fehlt mir noch.
Und ich finde 3 Tage Zeit zum Bewertung schreiben durchaus nicht zu viel.

Mensch Juroren, ihr habt Glück, dass nicht Harrik im Vorstand sitzt, sonst
würde es wohl Brauch Juroren ab Duellende mit der Peitsche durch die Gegend zu jagen bis die Bewertung geschrieben sind :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 14 Sep, 2007 18:54

Das kann sein - aber am Ende gäbe es auch einen Blumenstrauß!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Sep, 2007 19:00

eben...wer blumen will muss leiden , fragt mal Wehwalt der kann nen lied von singen;-) :lol:

[Off topc ende]
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 14 Sep, 2007 19:07

Jaja unser Harrik hat schon Stil ( und nicht nur er :wink:) ... :)

Im Ernst : Es bricht euch doch keinen Zacken aus der Krone, wenn ihr den Juroren etwas Luft zum Atmen gewährt?
Die armen Dinger haben doch auch das Recht hin und wieder sich etwas Zeit für sich zu nehmen etwa um etwas Wasser zu sich zu nehmen oder die Notdurft zu verrichten ...
Ob ihr eure Punkte nu einen Tag früher oder später bekommt ...
Solange ihr nicht wochenlang warten müsst, bin ich der Meinung, dass man den Juroren die Zeit die Sie benötigen, zugestehen sollte.

Werde aber mal mit Ripper drüber reden.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 14 Sep, 2007 19:13

Muss mal was sagen: die die für dieses Duell hier bewertet werden sollen, machen keinen Aufstandt wann die Bewertungen kommen!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Sep, 2007 19:18

Myrddin hat geschrieben:Die armen Dinger haben doch auch das Recht hin und wieder sich etwas Zeit für sich zu nehmen etwa um etwas Wasser zu sich zu nehmen oder die Notdurft zu verrichten ....


Aber nur wenn sie es forher bei mir persöhnlich anmelden :twisted: :evil: :twisted: :evil:

just kidding :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 14 Sep, 2007 19:21

Das stimmt, K11, andererseits habe ich auch Verständnis für das Nachfragen. Es ist manchmal leichter, eine Woche zu warten, wenn man im Voraus mit so einer Frist vertrautgemacht wurde, als drei Tage lang zu denken "vielleicht kommts ja heute". Und hier haben Berit und hardcorepumuckl ja bereits geschrieben, sie seien schon soweit.
Arme Berit - sie scheint ja die beliebteste Jurorin zu sein. Sobald sie hier durch ist, muß sie sich auf mein und Harriks Duell stürzen ... ABer von meiner Seite aus sage ich ausdrücklich: Laßt Euch ruhig Zeit!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 08:20

Ganz genau geht davon auis je mehr Zeit unserre Jurioren brauchen um so ausführlicher werdet ihr bewertet :P
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 15 Sep, 2007 08:27

Wehwalt hat geschrieben:Das stimmt, K11, andererseits habe ich auch Verständnis für das Nachfragen. Es ist manchmal leichter, eine Woche zu warten, wenn man im Voraus mit so einer Frist vertrautgemacht wurde, als drei Tage lang zu denken "vielleicht kommts ja heute". Und hier haben Berit und hardcorepumuckl ja bereits geschrieben, sie seien schon soweit.
Arme Berit - sie scheint ja die beliebteste Jurorin zu sein. Sobald sie hier durch ist, muß sie sich auf mein und Harriks Duell stürzen ... ABer von meiner Seite aus sage ich ausdrücklich: Laßt Euch ruhig Zeit!


hhh ja darum lässt sich das auch alles ein bisschen mehr zeit als eingeplant.andererseits freue ich mich antürlich das so viele vertrauen zu mir haben. aber habt noch bitte 2 minuten Gelud...
Bildmade by winky

cron