Vanny vs. K11

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 15 Sep, 2007 12:32

Hier nun die ersehnte Wertung der Juroren:


Die Bewertung Hardcorepumuckls:

Hier meine Bewertung für die beiden Duellanten. Ich fange mit Vanny an:

Zuerst möchte ich Vanny zu dem tollen Duell gratulieren. Ich finde sie hat sich sehr gut geschlagen und wird bestimmt auch bald wieder gewinnen.

Mir gefallen die selbsterfunden Sprüche von Vanny sehr gut. Auch wenn sie damit manchmal ein wenig gegen die Regeln verstößt macht sie das Duell doch spannend wenn man erst nicht weiß was ein Spruch bewirkt. Außerdem imponiert es mir, dass sie sich ihre eigenen Sprüche aus dem letzten Duell merkt und wieder anwendet.
Was die Regeleinhaltung angeht war wieder ein kleine "Verstoß" dabei. Allerdings ist sowas beim erst zweiten Duell nicht verwunderlich, also kein Problem für mich.
Vanny ist pünktlich, reagiert schnell und ist immer freundlich. Sie reagiert in ihren Posts auch auf den letzten Spruch des Gegners und verhält sich je nach dessen Wirkung entprechend. So sollte es sein.

Ich gebe Vanny 7 /10 Punkten

Bewertung für K11:

Erstmal möchte ich K11 zum gewonnen Duell gratulieren. Das war wirklich ein guter Einstieg und hat mir gut gefallen.

K11 war noch nicht ganz so kreativ wie Vanny. Allerdings war dies auch sein erstes Duell und deshalb ist das auch nicht sehr verwunderlich. Gute Ansätze an eigenen Sprüchen waren jedoch schon zu erkennen müssen aber noch ausgebaut werden. Es lohnt sich auch mal etwas mehr zu schreiben.
Ach K11 hat einmal gegen die Regeln verstoßen. Aber wie bei Vanny kann ich da noch beide Augen zudrücken.
K11 hat immer sehr schnell reagiert. Einerseits ist dies natürlich super, andererseits fielen dafür seine Beschreibungen der Flüche und deren Auswirkungen etwas dünn aus. Aber man merkt das K11 das Spiel verstanden hat und er reagiert ohne Umschweife auf Anweisungen des Schiedsrichters.

Ich gebe K11 6/10 Punkten

Insgesamt kann ich sagen das mir das Duell gefallen hat. Beide Duellanten waren fair und es hat schon besser geklappt als beim ersten Duell. Was mir als kleiner Tip noch aufgefallen ist, die Duellanten könnten noch mehr auf ihre Umgebung eingehen und diese auch einbinden.



Die Wertung Prof. Berits:

VAnny: Bessere Formulierung und teilweise wirklich nette Ideen. Aber der kanller war für mich immer noch nicht wirklich dabei. Da gehjt noch mehr von der Kreativität und der Eleganz her. Ansonsten hat sie es wirklich ganz anständig hinbekommen und beide habend as DUell sauber über die Bühne gezogen. Ebenfalls 1 Refelverstoß mit dem Doppelten Zauber

K11: :lol: nun ja ich habe nicht erwartet, das der sonst so sparsam mit worten umgehende K11 auf einmal anfängt romane zu schreiben, aber ich hätte mir schon gewünscht das da ein wenig mehr geschrieben werden würde...und (auch das gilt nochmal für beide) doch noch mal ien wneig auf den Satzbau/die Rechschreibung schaun...auch wenn es besser war als vorher. Insgesammt auch nette Ideen gehabt, jedoch 1 Regelverstoß wegen dem Doppelten ZAuber...

Insgesammt:

K11: 6 von 10 Punkten
Vanny:6 von 10 Punkten




Die Bewertung Prof. Myrddins

Ich bitte um Vergebung, dass meine Bewertung so kurz ausgefallen ist, aber da ich heute zu meinen werten Großeltern fahre und die Veröffentlichung der Juroren nicht hinausschieben möchte, habe ich es mir erlaubt meine Bewertung stichpunktartig festzuhalten.
Wenn das auf Missfallen stößt bin ich gerne bereit nach meinem Besuch eine ordentliche Bewertung zu schreiben.

Kurzkritik K11 :
.
- K11 antwortete schnell
- K11 überzeugte durch seine leider recht selten selbst erfundenen Zauber
- K11 reagierte zwar einfach aber meist effizient auf Vannys Angriffe
- Leider griff er als angreifender Duelant zu oft auf die direkt wirkende Standartzauber zurück.
- Sein Stil hätte besser sein können, außer der Beschwörungsformel und der eventuellen Wirkung war selten etwas zu lesen.
- Gegenstände aus der Umgebung wurden nur einmal verwendet,
das aber mit dem Zauber „Drakonifors“ aus dem 3. PC-Spiel sehr gut.

Fazit: Eine ordentliche Leitung, die mit mehr Beschreibungen, kreativen Zaubern und Ideen noch ausgebaut werden könnte

Ich gebe K11 6 von 10 Punkten


Kurzkritik Vanny :

- Vanny beschrieb recht viele, gute und kreative selbst erfundene Zauber, sie hielten sich mit den Standartzaubern die Waage.
- Es gab einige Beschreibungen in ihren Posts, aber nicht durchgehend ,manchmal sehr knapp.
- Es hätten noch mehr Gegenstände aus der Umgebung mit einbezogen werden können

Fazit: Eine spürbare Steigerung zum letzten Duell, der verbesserte Stil und mehrere gelungene selbst erfundene Zauber werten die Leistung auf.

Ich gebe Vanny 7 von 10 Punkten


Die Regelverstöße hielten sich in Grenzen, ich sah keine Veranlassung dafür etwas abzuziehen.




GESAMT :
1. Vanny : 20/30 Punkten
2. K11 : 18/20 Punkten

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 15 Sep, 2007 18:47

@vanny: Ja wars auch.

An die Juroren: Danke für die Auswertungen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Beitragvon tomyboy 20 » Di 18 Dez, 2007 09:19

Also das war mal ein sehr gutes Duell und sehr spannend -meine Hochachtng !
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.