Zum goldenen Zauberstab

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 16:36

Ja, das ist mir auch schon passiert, dann muss man hallt improvisieren, aber ist es nicht das scnelle improvessieren was ein Duell wirklich ausmacht?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 17:40

Die 3 Minuten könnt ihr falls nötig auf 4 verlängern, aber das müsstest du erst mit Berit, dann mit mir (^^) absprechen ;) Außerdem werden die Juroren das dann etwas schärfer bewerten.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 17:46

Vanny hat geschrieben:Danke für die Information Dani.
Dann kann man das ja bei 3 Minuten belassen


Kein Problem ;)
Wir sehen uns um halb 7 *Hände reib* Muahaha :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 17:54

Was heißt "vllt erst um 19 Uhr" ?
Hmpf, wir haben halb 7 ausgemacht... :?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 18:32

JUHU

ich bin da!!!!
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 21:03

Ja, verlegen wir's hier her ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 21:04

also wie wäre es mit folgendem:

sobald die beiden lezten Duelle ausgewerted sind, und damit die Halbfinal paarungen feststehen, kann man bei mir Tipscheine einsenden mit:

Tip Platz 1-4 und den gewinnern der beiden Halbfinalen. Sobald das Finale feststeht kann man nochmal auf den gewinner im Finale und im duell um den dritten Platz tippenn..ganz inoffiziell, und am ende vergleichen wir einfahc alle tips?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 21:06

Nice Idea Harrik, meinen tippschein hast du ja schon :lol:

Und wenn die Halbfinalpaarungen fest liegen - tun sie das? Bin da so uninformiert-.- - dann ge-het's lo-hos ^^ !

Hui, bin echt gespannt wer am Ende der Sieger ist ^^ !

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 04 Dez, 2007 21:09

An wenn geht meine Bewertung an Ripper an wenn
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 21:09

Nun, die liegen erst fest, wenn die beiden lezten Duelle das von Heute und das von PDD und Serina ausgewärted sind...naja aber ich denke dei nTipschein ist recht realistisch was das weiterkommen angeht...was allerdings das Finale eingeht, das ja ein wenig aus der Eilaufwetter herforgeht :roll: :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 21:16

Ja, an Wehwalt Serina ;)

Hm, den Finaleinzug... *gedankenvollen blick aufsetz* Bin echt übelst gespannt wie das hier ausgeht ^^

Und ne, warum sollte meiner realistischer sein als deiner?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 21:18

Tja, wenn ich das begründen würde, würde ich im Grunde jedem aufmerksammen zwischen den Zeilen leser deinen wettschein erzählen ;-)

Aber nur soviel: uhm ich habe ein gewisses Duell nicht genau angegugt :roll: , bowohl deine erklärung per eule das ja wieder ändert ... :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 21:24

Hm, dann schau's dir mal an ^^

Naja, mal sehen, eigtl hab ich keine Ahnung, ob deiner oder meiner jetzt realistischer ist, aber mal sehen :D

Ich geh jetzt in die heia - muss morgen früh raus :roll:

Gute Nacht ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 21:36

Bis morgen Nina ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Dez, 2007 16:47

Also wie gesagt: wer mitwetten will pn an mich ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...