Zum goldenen Zauberstab

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Dez, 2007 18:06

Hehe, eigentlich ist es ja unfair, wenn ich mitwette.
Die Chance, daß ich bei wenigstens einem Duell als Jurorin verpflichtet werde und damit direkten Einfluss auf das Ergebnis habe, ist ja doch recht groß....

Aber ich setze jetzt einfach mal voraus, daß wir alle an dieser Wette teilnehmen können, ganz egal, wie sehr wir auch beteiligt sind (die Duellanten haben ja auch Einfluß auf das Ergebnis!) und gelobe natürlich, meine Wertungen nicht nach meinem Tipp vorzunehmen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 06 Dez, 2007 18:40

Hm ... ich würde aber schon gerne wissen wer gewettet hat.
Vielleicht sollte ich das bei der Schiriwahl berücksichtigen ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Dez, 2007 19:53

Ripper hat geschrieben:Hm ... ich würde aber schon gerne wissen wer gewettet hat.
Vielleicht sollte ich das bei der Schiriwahl berücksichtigen ...


Wiso die schiris beeinflusse ndas ergebnis doch eh nicht! Nicht mal das schiripunkt ergebnis...sie müssen sich ja ans system halten!

Aber ich kann dir ne eule schiken wer gewettet hat ;-)

im übrigen: Wett einsendeschluss, ist sobald das erste hf Duell angepfiffen wird.

Ausgefüllt werden soll/kann:


************************************
Wettschein:

Duellwetten:

HF1:George - Vanny (J.P.:J.P.)
HF2:Serina - Harrik (J.P.:J.P.)

Platzierwetten:

1.
2.
3.
4.
************************************

Viel Spass ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:17

*Thread entstaub*

Hier war ja ewig nix mehr los...! Obwohl gerade das Halbfinale läuft, wo bleiben denn die eifrigen Zuschauer? :P

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 16:18

Genau? und viel wichtiger: wo bleibt die lezte duellantin?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:20

Dann finden die zwei Halbfinal-Duelle eben nicht parallel statt :-|

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 16:21

Nach der forenuhr haben wir es 20 nach warten wir noch 10 minuten?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:21

Ne, in den Regeln steht ja eigtl 15 Min und die sind schon längst überschritten... hab's jetzt auch abgesagt. :-| Wir ham ja nicht ewig Zeit hier...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Jan, 2008 16:24

...

Das war das kürzteste Duell das ich bisher hatte :-?
immerhinn wird es wiederholt...Schade um die umgebung, die hatte mir gefallen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 16:25

Joa...
Ob wir den Raum noch mal benützen dürfen, weiß ich grad nicht - Tom hat's mir letztes Mal zwar vorgeschlagen, aber...

Mal sehen ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 17:07

Irgendwie war ich die ganze Zeit da. Aber ich habe Glück, daß es für den Schiri keine Verwarnung für die Überschreitung der Dreiminutenfrist gibt. Ich strenge mich an. Putz Du derweil getrost weiter, Vanny!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Jan, 2008 17:28

Ne, die Schwerkraft außer Kraft gesetzt würde bedeuten, dass George schweben könnte ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 17:29

Von oben und von unten ... naja in Wirklichkeit kommt sie von jeder Masse. Sie nimmt aner mit dem Quadrat der Entfernung ab, deswegen spürt man von der Masenanziehung des Mondes so wenig (Ebbe und Flut, immerhin); aber auch die größte Springflut zieht die Ozeane nicht ins All.
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 19:47

So ich bin da und mein Rechner geht heute
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:12

...ich hätte es fast verpasst!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron