Moderator: Weltenrichter

Einen wunderschönen guten Abend euch allen...

Aurore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Schlangen - Kohlstädt

Einen wunderschönen guten Abend euch allen...

Beitragvon Aurore » So 07 Aug, 2005 22:58

Hallo!

Ich habe vor ca. 15 Minuten den sechsten Harry Potter Band zuende gelesen. Und da ich nun ein unbeschreibliches Drängen empfinde mich mit anderen darüber auszutauschen, hab ich mich kurzerhand hier angemeldet. Ich weiß noch nicht so recht was mich hier erwartet, aber ich hoffe ich finde ein paar Leute, die genauso fansziniert von J.K.Rowlings Welt sind, wie ich.

Mir ist übrigens Gryffindor als Haus zugeteilt worden. Ich hoffe meine Hauskameraden sind genauso mutig und sympathisch, wie man hört und der Gemeinschaftsraum auch genauso gemütlich...

Ich freue mich jedenfalls tierisch euch kennenzulernen! Auf das wir viel Spaß zusammen haben werden!!!

Ach ja, bitte stört euch nicht mich irgendwie zu kontaktieren! Ich freue mich über jeden der mir schreibt! ^_^

SiriusSchwarz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Winkelgasse / Baden

Beitragvon SiriusSchwarz » So 07 Aug, 2005 23:12

na dann hisse ich dich mal hir im forum und bei und im haus recht herzlich willkommen
Euer Sirius

mit Frau Simone und Kinder

Aurore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Schlangen - Kohlstädt

Beitragvon Aurore » So 07 Aug, 2005 23:15

Wow, sogar im Haus! ^_^ Bin ich froh das ich nicht der einzige (Noch) Muggel in der Gegend bin!
~Gryffindor~

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 23:22

Also herzlich willkommen in Gryffindor und im HP-Forum ^^ , und wie gefällts es dir hier?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 07 Aug, 2005 23:31

ja hallo und herzlich willkommen hier! mir ist es nach dem fertig lesen des 6. bandes genauso gegangen....meine freunde haben diesen teil noch nicht gelesen und ich darf ja nix verraten also hab ich mich auch hier angemeldet...du wirst staunen was du alles hier findest!! viel spaß hier noch!
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 07 Aug, 2005 23:39

Herzlich willkommen!!!!
hier erwarten dich ganz viele nette leute *g* und interessante diskusionen
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 08 Aug, 2005 00:06

Willkommen hier!
Ich wünsch dir viel Spass im Forum und natürlich im Chat ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Aurore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Schlangen - Kohlstädt

Beitragvon Aurore » Mo 08 Aug, 2005 00:17

Hab mich schon etwas umgeschaut. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Leute in meinem Alter gibt, die sich auch so für HP begeistern. Ich glaube ich werds nicht bereuen hierher gekommen zu sein. ^^
~Gryffindor~

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 08 Aug, 2005 00:25

Aurore hat geschrieben:Hab mich schon etwas umgeschaut. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Leute in meinem Alter gibt, die sich auch so für HP begeistern. Ich glaube ich werds nicht bereuen hierher gekommen zu sein. ^^


Es gi8bt sogar noch ältere Leute, die sich für HP interessieren :)
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 10:05

haha, nun du bist wahrlich nicht der einzige und aus dem sleben grund wie du bin ich hier gelandet wegen den 'ALten'^^

@bifi auf mich könnt ihr auch zählen
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 10:46

Juhu noch ein Gryffindor!
Ach ja - Herzlich willkommen hier!
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 08 Aug, 2005 12:04

Herzlich willkommen =)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Aurore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Schlangen - Kohlstädt

Beitragvon Aurore » Mo 08 Aug, 2005 13:58

Hier gibts sogar ne Quidditch Mannschaft?!?!? Hey, wo kann man sich anmelden?!
~Gryffindor~

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 08 Aug, 2005 14:04

da musst du dich in deinem hausforum um schauen(gryffindor) *g* und dich dort erkundigen ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 11 Aug, 2005 14:40

willkommen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild