Moderator: Weltenrichter

Für alle, die mich noch nicht kennen!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 14:50

ich mach das eigentlich so: ich bombadiere den lehrer mit fragen bei allem, was ich nicht verstehe...und schon sind die noten raufgestiegen... :wink:

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Sa 23 Jul, 2005 14:55

Hey...gute Methode...sollte ich im neuen Schuljahr mal ausprobieren^^
Danke....

nur die Lehrerin ist so doof....die sieht fast genauso aus wie Prof. Trelawney *sweet drop* die benimmt sich auch so ähnlich...*schulterzuck*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:12

*lol* unser lehrer ist auch voll komisch, und am anfang habe ich nur bahnhof verstanden... *lol* aber das mit den fragen hat auch geklappt... :lol:

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Sa 23 Jul, 2005 15:16

Also ich verstehe das ganze Zeug mit dem Mol nicht...ich weiß nicht ob du das schon hattest, aber für mich ist das alles ziemliches Dickicht..*drop*
nya...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:20

Mol??? :oops: was is denn das? in welche klasse gehst du denn?

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Sa 23 Jul, 2005 15:21

Tja...genau das weiß ich nicht...irgendso eine blöde Einheit zu irgendwas..oder so was ähnliches *droop* echt doof ><'''

Ich? Ich komme jetzt in die 10. KLasse^^ *froi*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:23

oh 10te? ne das tut mir leid aber ich kann dir 0 helfen...erstens habe ich 0 ahnung was mol ist, und zweitens komme ich erst in die neunte *froifroi* *lol* naja, egal , irgendwie schaffst du es ja schon... :wink:

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Sa 23 Jul, 2005 15:25

Wollen wir's hoffen^^

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:26

was habt ihr eigentlich alles in der achten gemacht?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 23 Jul, 2005 17:08

Mol ist eine Chemische einheit der stoffportion = 6 x 10^23 Moleküle (Atome)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 23 Jul, 2005 21:49

schade ich kann noch nichts dazu sagen kriege erst in dem schuljahr chemie freu mich schon :lol:

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 12:31

Chemie ist für mich eines der schrecklichsten Fächer überhaupt. Am nächstes Jahre haben wie auch alle zwei Wochen zwei Stunden im Chemie-Labor. :cry:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 13:33

Bei mir ist's ähnlich wie bei Weasley, ich hatte bisher noch kein Chemie, kriegs erst nächstes Schuljahr (9. Klasse) :wink:

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » So 24 Jul, 2005 14:04

Das mit dem Mol kommt in der 9. Klasse^^ Mh...achte KLasse...ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so genau...war nicht so wirklich interessant...ich finde die Sachen, die wir jetzt machen, so mit dem Periodensystem und so viel interessanter und auch einfacher^^

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 14:47

Eines meiner schwerpunkt fächer ist chemie...ich finde es sehr interressant...aber meine prüfungen weisen etwas anders vor...^^
und damit ich es auch gesagt habe: ich bin in der 12 mein letzes jahr...hoffe ich mal *megafreu*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron