Moderator: Weltenrichter

Für alle, die mich noch nicht kennen!!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Für alle, die mich noch nicht kennen!!

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 02:34

Heidiho, Ich bin der Jens, bin 19 Jahre alt, wohne noch in Gelsenkirchen, der geilsten Stadt der Welt mit dem geilsten Club der Welt, und habe 2 Brüder, die 21 und 15 sind.

Meine Hobbys:

HP, lesen, Fussball, Schalke, Angeln, Filme, mit Freunden treffen, usw.

Habe im Mai mein Abitur geschafft *puh* und werde dann ab Oktober in Münster Chemie (ja,.....wirklich Chemie) studieren und werde dafür diese geile Stadt verlassen müssen.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, wenn auch ein wenig schüchterner :oops: Mensch, der es liebt, sich einfach mit netten Leuten zu unterhalten.

Also, hoffe wir schreiben uns auch mal, bis denne

Euer Jens
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 14:26

Dann kann man Dir ja nur alles Gute wünschen. Aber warum um Himmelswillen Chemie???
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 14:30

oh chmie ist cool....vor einem jahr stand ich in chemie noch auf 14 punkte....da hatte ich auch einen super lehrer...dann gabs ne neue lehrkraft die selbst kein plan davon hatte, so hat der unttericht keinen spaß mehr gemacht und ich habe das fach abgewählt...naja, trotzdem find ich chemie super spannend und klasse....ja ich habe sogar schonmal ein paar formeln dort entwickelt die mein lehrer noch nicht kannte...*g*

abitur schon? ich wär gern an deiner stelle, muss mich da noch ein jahr durchschlagen...dann hab ichs auch (hoffentlich) geschafft.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 15:44

das wird schon, das geht schneller als man denkt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 16:13

ja das kann auch gut sein....wenn ich denke das ich vor einem jahr in die 12. gekommen bin und jetzt ist diese klasse auch schon wieder vorbei...ging wirklich irre schnell!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 21 Jul, 2005 17:47

Hallo!

Wow, Chemie könnt ich mir auch nicht vorstellen (hätt ich kein Talent dazu), wünsch dir auch viel Glück fürs Studium und das es dir in Münster auch gefällt :D

@Hermione: Alle Achtung! War dein Lehrer sicher auch beeindruckt, (oder sauer weil du mehr draufhast?)
Bin sicher in "Zaubertränke" wärst du auch spitze :lol:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 17:49

Wow, Chemie könnt ich mir auch nicht vorstellen (hätt ich kein Talent dazu), wünsch dir auch viel Glück fürs Studium und das es dir in Münster auch gefällt


Dankeschön
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 17:51

Snoopyfox hat geschrieben:@Hermione: Alle Achtung! War dein Lehrer sicher auch beeindruckt, (oder sauer weil du mehr draufhast?)
Bin sicher in "Zaubertränke" wärst du auch spitze :lol:


*g* er war schon erstaunt und wollte es sich erstmal kopieren....joa....zaubertränek...hört sich gut an! muss ich gleich anwählen!! *Ü*

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 18:00

Herzlich Willkommen hier, Ludo. :wink:
Chemie studieren? :roll: Für mich wäre es nichts, aber wenn es dir gefällt, ist es doch bestimmt super.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 18:30

Jaaa, obwohl es lange und nicht so einfach ist, freue ich mich doch schon drau :)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 22 Jul, 2005 17:49

hey,

Chemie ist wirklcih etwas schräg aber ich habe ne freundin in meiner Klasse, die ist voll das mathegenie also bin ich an naturwissenschaftler gewöhnt ;-)
Harry Potter forever

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 17:53

ja Naturwissenschaften können sehr interessant sein
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 22 Jul, 2005 17:59

Ich finde chemie voll interessant und bin auh net schlecht drinnen!! naja, es war ja auch mein erstes jahr wo ich chemie genommen habe, und am anfang hab ich null kapiert, aber dann wurde ich immer besser! :wink:
na dann mal viel glück, jens (oder soll ich ludo sagen? *lol*!!!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 18:02

Mir ist beides recht Bild
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Sa 23 Jul, 2005 14:40

Hi^^

Jaja, Chemie...ich mag das Fach eigentlich, aber es gibt da gewisse Lehrer, die einem das nicht erklären können :cry:
Ich versteh's immer noch nicht...*flenn*
Naja...egal...